2246

Affäre mit verheiratetem Chef

A
Zitat von aequum:
Hallo @Axelotti Wie geht es Dir denn aktuell. Konntest Du etwas zur Ruhe kommen und ist es Dir möglich, einenen einigermaßen normalen Alltag zu ...

Danke der Nachfrage. Alles gut. Bei meinem Umfeld auch. Mein Vater hat einen tollen neuen Job bei dem er sich sehr wohlfühlt.
Mein Anwalt hat mich gerade informiert dass er heute erneut einen Anruf erhalten hat mit der Bitte um ein Treffen zur Not auch in der Kanzlei aber unbedingt unter 4 Augen. Er klingt verzweifelt, aber das war ein Schachzug um was raus zu kriegen. Was aktuell zur allgemeinen Erheiterung beiträgt ist dass ich sein Verhalten vorhersage. Ich war gestern zur Besprechung meiner Bedingungen bei meinem Anwalt und habe gesagt dass der letzte Anruf eine Woche her ist und er sich diese Woche noch melden wird.
Da er auch heute keine zufriedenstellend Antwort bekommen hat wird er zeitnah persönlich in der Kanzlei auftauchen ist meine Vermutung.
es ist von Vorteil dass ich jahrelang an seiner Seite gearbeitet habe und sein Vorgehen kenne.
Mein Anwalt arbeitet nun meine Forderungen aus und dann bin ich zuversichtlich dass er darauf eingeht.
meine größte Genugtuung ist ehrlich gesagt dass nach all den Jahren die er Kontrolle über mich hatte wir ihn nun so weich gekocht haben dass er einknickt und endlich aufhört uns zu bedrohen und sich für allmächtig zu halten.

18.01.2024 14:57 • x 2 #1006


aequum
Zitat von Axelotti:
Danke der Nachfrage. Alles gut. Bei meinem Umfeld auch. Mein Vater hat einen tollen neuen Job bei dem er sich sehr wohlfühlt.

Sehr schön zu lesen, dass es Dir und natürlich auch Deinem Vater in seinem Job gut geht.
Zitat von Axelotti:
Mein Anwalt arbeitet nun meine Forderungen aus und dann bin ich zuversichtlich dass er darauf eingeht.

Dein Anwalt scheint ein guter seines Fachs zu sein... das ist nicht immer so.

Ich drücke Dir die Daumen, dass er auf Deune Forderungen eingeht und das Drama dann beendet ist.
Zitat von Axelotti:
meine größte Genugtuung ist ehrlich gesagt dass nach all den Jahren die er Kontrolle über mich hatte wir ihn nun so weich gekocht haben dass er einknickt und endlich aufhört uns zu bedrohen und sich für allmächtig zu halten.

Das kann ich total verstehen aber warte erstmal ab, bis alles so durch und abgeschlossen ist, wie Du es Dir erhoffst.

Wichtiger als die Genugtuung ist doch ganz klar, dass das Ganze tatsächlich abgeschlossen ist, er Dich in Ruhe lässt und Du Dein Leben endlich wieder vollumfänglich zurück hast.

Viel Glück weiterhin.

18.01.2024 15:49 • x 2 #1007


A


Affäre mit verheiratetem Chef

x 3


A
Zitat von aequum:
Sehr schön zu lesen, dass es Dir und natürlich auch Deinem Vater in seinem Job gut geht. Dein Anwalt scheint ein guter seines ...

Danke dir.

Mein Anwalt ist wirklich top.
Hat seinen Charakter gut durchschaut und geht sehr strategisch vor.

Ein großer Knall kann immer noch kommen, wir sind alle auf der Hut.
natürlich kann es seinerseits eine Vorbereitung sein um argumentieren zu können dass er was auch immer nicht gewesen sein kann da er ja ein Friedensangebot machen wollte.
wir gehen jedoch eher davon aus dass er sehr viel mehr Dreck am Stecken hat und einen Prozess und das damit verbundene Interesse an seiner Person vermeiden will.

19.01.2024 15:20 • x 3 #1008


aequum
Zitat von Axelotti:
Mein Anwalt ist wirklich top.
Hat seinen Charakter gut durchschaut und geht sehr strategisch vor.

Sehr gut! Ein guter Anwalt ist so wichtig. Gerade in solche Fällen.
Zitat von Axelotti:
wir gehen jedoch eher davon aus dass er sehr viel mehr Dreck am Stecken hat und einen Prozess und das damit verbundene Interesse an seiner Person vermeiden will.

Kann durchaus so sein. Ich hoffe es für Dich und drücke Dir beide Daumen, dass alles recht bald gut wird.

19.01.2024 16:07 • x 2 #1009


A
Er hat sich gemeldet.
Am runden Geburtstag meines Vaters.
Ganz besondere Glückwünsche.
Unzählige Drohungen gegen meine Tiere und mich und dazu hab ich jetzt ein Fake Profil auf Facebook mit meinen Bildern das alle meine Freunde angefragt hat.
Facebook löscht sie nicht da es angeblich gegen keine Richtlinie verstößt.
Die Behörden schauen nach wie vor zu es passiert nichts obwohl ich massiv bedroht werde, er will meinen Skulp als Trophäe..

31.01.2024 11:05 • #1010


aequum
@Axelotti
Was sagt denn Dein Anwalt dazu und was gedenkt er dagegen zu unternehmen?

31.01.2024 12:06 • #1011


H
Zitat von Axelotti:
Er hat sich gemeldet. Am runden Geburtstag meines Vaters. Ganz besondere Glückwünsche. Unzählige Drohungen gegen meine Tiere und mich und dazu hab ich jetzt ein Fake Profil auf Facebook mit meinen Bildern das alle meine Freunde angefragt hat. Facebook löscht sie nicht da es angeblich gegen keine Richtlinie ...

Bei deinem Vater hat er sich gemeldet?

Und darüberhinaus unzählige wietere Drohungen gegen dich und deine Tiere? Verstehe ich richtig?

31.01.2024 15:13 • #1012


A
@13_Hours Nein bei mir aber nach 6 Wochen Ruhe sehe ich es als Geburtstagsgruß da es an diesem Tag passierte.

Mein Anwalt verklagt gerade Facebook.
Polizei ist auch dran.

Er lässt mir aber keine Zeit zum durchatmen.

Heute hatte ich Post von der Landeskasse eine Mahnung über einen hohen 4 stelligen Betrag.
Habe angerufen und es hat sich rausgestellt dass er mich für ein betriebliches Vergehen angegeben hat.
Er hat mit meinem Account den Sachverhalt zugegeben obwohl dieser nicht in meinen Tätigkeitsbereich fällt und seine Frau den dazugehörigen Bescheid als persönlich in meinem Namen zugestellt entgegen genommen hat. Dumm nur dass ich anhand meiner Krankenkasse nachweisen kann, dass ich weder zum Zeitpunkt der email noch bei der Zustellung in seinem Betrieb beschäftigt war.
Habe Anzeige erstattet wegen falscher Verdächtigung und Anwalt involviert.
Bezirksregierung glaubt mir und der Sachbearbeiter hilft mir da raus zu kommen und setzt die Inkassoandrohung aus bis es geklärt ist.

Ich habe mich an die BILD gewandt, da ich mich von den Behörden im Stich gelassen fühle.
Vielleicht interessieren sie sich für meine Geschichte und helfen mir.
Dann wird hier vielleicht der letzter Zweifel glauben dass ich mir den Wahnsinn nicht ausdenke.

Ich habe heute 4 Stunden mit der Polizei, Krankenkasse, Bezirksregierung und meinem Anwalt aufgebracht.
Nachdem ich erst am Wochenende ähnlich viel Zeit in Facebook investiert habe. Das Profil ist weiterhin da.
Ich bin am Ende.

31.01.2024 17:15 • #1013


N
Ja Facebook ist sehr kriminell was das angeht. Da werden Dinge nach Meldung stehen gelassen die absolut grenzwertig sind. Facebook unternimmt nichts.

Zum Rest fehlen mir die Worte. Ich wünsche dir viel Kraft.

31.01.2024 17:18 • x 1 #1014


T
@Axelotti um Gottes Willen, du Arme. Das ist brutal. Es führen ja viele Menschen Affären, aber du zahlst hier einen wirklich ganz extremen Preis für deine... das ist sehr heftig.
So etwas würde man wirklich niemandem auf der Welt wünschen.
Ich weiß gar nicht was man da sagen kann außer ich hoffe wirklich inständig für dich, dass du heil aus der Nummer rauskommst, und wünsche dir viel Kraft. Was dieser Mann sich leistet ist krass... unglaublich, dieser Größenwahn...

31.01.2024 17:20 • x 2 #1015


B
Ich verstehe nicht ganz, dass du dich von den Behörden im Stich gelassen fühlst. Denn du und dein Anwalt finden doch Gehör, wenn was reinkommt.

31.01.2024 17:20 • #1016


A
@Nostraventjo ich habe es bestimmt 50 mal gemeldet und ebenso oft meine Freunde.

Wisst ihr was das ekelhafteste ist?
Er lässt das Profil aussehen als ob mein Ex es erstellt hätte.

Ich habe bis heute niemandem aus seinem Umfeld ein Wort gesagt.

Er hat mich komplett vorgeführt bei meinem Job und in meinem Dorf.

Wenn ich bei der Polizei Klingel ist das Gespräch jedes Mal.
, Hallo x ist mein Name ich muss Anzeige erstatten‘
, DIE Frau x? ‚
, Ja genau die‘

Jeder weiss es, jeder findet die Geschichte interessant, keiner hilft!

31.01.2024 17:58 • x 1 #1017


A
@BernhardQXY ja zuhören tun alle.
Aber das Amtsgericht bestraft einen Multimillionär mit 500 Euro…
Ich werde mit Mord bedroht er will meine Tiere vergiften ich werde verfolgt gps Sender etc. Pp was ist denn seit 2 Monaten passiert ? Ja alles wird aufgenommen und ich lebe in täglicher Gefahr ! Aber alle finden es total interessant

31.01.2024 18:00 • #1018


A
@Axelotti Bilder von mir an meinen neuen Arbeitgeber ständige Besuche und Anrufe dort.
Ich habe den Job wegen ihm verloren da es für beide Seiten nicht mehr tragbar war und der neue ag will mir nicht helfen da er mit solchen Menschen keinen Streit will.

Genau aber mein Anwalt und ich finden Gehör, ich war zwischenzeitlich nicht krankenversichert bis ich jetzt meinen Job habe bei dem es wahrscheinlich auch nicht lange dauert bis er auf der Matte steht.

31.01.2024 18:05 • #1019


T
@Axelotti das ist hier (und nicht nur hier sondern auch in anderen Ländern) leider so. Da geht es Frauen, deren Ehemänner sie und die Kinder mit dem Tod bedrohen, auch nicht besser als dir. Es passiert ja leider auch immer wieder, dass so ein Gestörter seine Absichten wirklich in die Tat umsetzt.
Wenn man nicht reich ist und sich nicht private Security leisten kann, hat man da kaum eine Chance.
Am Ende bleibt höchstens noch, unterzutauchen.
Es ist schlimm, aber egal wie oft du dich an die Polizei wendest, da ist nicht viel mehr zu machen.
Vielleicht bringen die Medien was, wobei ich nicht weiß, wieviel sie dürfen und ob er sich da nicht mit Verleumdung wehren könnte.

31.01.2024 18:09 • #1020


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag