Axelotti
- 341
- 1
- 170
Axelotti
Zitat von aequum:Hallo @Axelotti Wie geht es Dir denn aktuell. Konntest Du etwas zur Ruhe kommen und ist es Dir möglich, einenen einigermaßen normalen Alltag zu ...
Zitat von Axelotti:Danke der Nachfrage. Alles gut. Bei meinem Umfeld auch. Mein Vater hat einen tollen neuen Job bei dem er sich sehr wohlfühlt.
Zitat von Axelotti:Mein Anwalt arbeitet nun meine Forderungen aus und dann bin ich zuversichtlich dass er darauf eingeht.
Zitat von Axelotti:meine größte Genugtuung ist ehrlich gesagt dass nach all den Jahren die er Kontrolle über mich hatte wir ihn nun so weich gekocht haben dass er einknickt und endlich aufhört uns zu bedrohen und sich für allmächtig zu halten.
Axelotti
Zitat von aequum:Sehr schön zu lesen, dass es Dir und natürlich auch Deinem Vater in seinem Job gut geht. Dein Anwalt scheint ein guter seines ...
Zitat von Axelotti:Mein Anwalt ist wirklich top.
Hat seinen Charakter gut durchschaut und geht sehr strategisch vor.
Zitat von Axelotti:wir gehen jedoch eher davon aus dass er sehr viel mehr Dreck am Stecken hat und einen Prozess und das damit verbundene Interesse an seiner Person vermeiden will.
Axelotti
13_Hours
Zitat von Axelotti:Er hat sich gemeldet. Am runden Geburtstag meines Vaters. Ganz besondere Glückwünsche. Unzählige Drohungen gegen meine Tiere und mich und dazu hab ich jetzt ein Fake Profil auf Facebook mit meinen Bildern das alle meine Freunde angefragt hat. Facebook löscht sie nicht da es angeblich gegen keine Richtlinie ...
Axelotti
Nostraventjo
thegirlnextdoor
BernhardQXY
Axelotti
Axelotti
Axelotti
thegirlnextdoor