VERLIEBT, da liegt doch schon der Hase begraben, es ist nix weiter als eine Verliebtheit und was du verlierst wird dir erst im Nachhinein klar. Ich wundere mich ebenfalls wie manche Menschen eine 20 Jahre anhaltende Liebe einfach so gegen die Wand fahren kann.
Sorry aber du hast kein Mitleid verdient, die einzigen die Mitleid verdient haben sind eure Ehepartner, denn die sind die blöden und wissen von nix. Wenn der Alltag eingekehrt ist, da kann ich nur lachen, als ob der nicht schon immer da war, besonders mit Kindern ist das vollkommen normal.
Du redest dir hier selbst was ein und mal ganz ehrlich, jemand der 5 Kinder hat mit einer Frau, der verlässt diese nicht weil 5 Kinder sind ein Zeichen von liebe. Er muss sie also lieben, will aber weiterhin Spaß außerhalb seiner Ehe und da bist du genau richtig gekommen. Er liebt dich nicht, er liebt das verbotene und das kribbeln im Bauch, es ist wie eine Dro., denn man könnte ja jederzeit erwischt werden und wieso sollte er sich eine neue suchen? Er hat dich ja schon an der Angels, bisschen hier investieren und bisschen da ein liebes Wort und schon hängen Frauen wie du in der Falle.
Deine Aufgabe wäre es gewesen beim ersten kontakt wo du gemerkt hast da könnte mehr draus werden die Verbindung zu trennen aber nein man macht fleißig weiter bis man sich verliebt und an allem zweifelt was man mit seinem Ehepartner aufgebaut hat.
Sorry aber du hast dich verführen lassen, von Worten und hast dich sicher begehrt gefühlt weil ein Mann dich wahr genommen hat. Für solche Männer ist es unglaublich einfach, ich frage mich gerade ob du seine Familie jemals gesehen hast? Es gibt Männer die Lügen das sich die Balken biegen, wer sagt dir das der Typ überhaupt 5 Kinder hat? Es kann gut sein das er sogar Single ist aber einfach nur den S. mitnehmen will, denn du kennst diesen Mann gleich Null.
Es ist immer wieder erstaunlich wie Menschen blind werden, denn du denkst jetzt es wird immer so bleiben, ihr trefft euch und habt S. etc. aber was dich fasziniert ist dann schneller weg als du schauen kannst und dann stehst du da ohne Mann und deine Ehe ist nach 20 Jahren im Ar..
Du findest eine Fiktion gut, nicht dem Mann aber wenn du mal genauer darüber nachdenken würdest, dann könntest du ja auch selber drauf kommen und dann schmerzt es dich doppelt deswegen eine Ehe zerstört zu haben. Nimm mal die ganzen heimlichen treffen weg, dass kribbeln im Bauch ebenso und denk einmal im Leben genau nach was dann noch bleiben würde?
Liebst du den Kerl dann immer noch? Und denk mal weiter, wie wird es sein wenn du mit ihm ganz normal dich treffen kannst? Auf ein Date gehen kannst, willst du ihn jetzt immer noch? Die meisten Affären lassen sich blenden, sie finden den Mann oder die Frau gar nicht so toll, wie denn auch? Man kennt diese Person ja eigentlich gar nicht, er kann dir ja sonst was erzählen, nachprüfen kannst du es genau gar nicht.
Also halten die meisten an der Vorstellung fest das er der eine neue Mann im Leben sein muss, umgekehrt gilt das selbe. Selbst wenn er sagen sollte dass er dich will, kannst du sicher sein das die Faszination zur Hälfte verschwinden wird und dann siehst du das er auch nur ein normaler Mann ist, der arbeiten geht und am Abend auf dem Sofa liegt weil er kaputt ist.
Es wird kein anderes leben sein, dieser Illusion solltest du dich entledigen, denn jetzt siehst du nur das was du sehen willst aber weitergedacht hast du nicht, er anscheinend schon weil sonst würde er seine Frau ja verlassen, vorausgesetzt es stimmt alles was er dir erzählt hat.
Du bist nicht die Frau seines Lebens, du bist ein *beep" den er auf Bestellung bekommt und das kostenlos, bei einer Nut. müsste er ja wenigstens noch bezahlen.
29.06.2017 09:56 •
x 3 #20