1

Affäre mit vergebenem Mann

C
Ihr Lieben,
nach langem hin und her habe ich mich entschieden meine Geschichte auch nochmal darzulegen.

Bevor ich mit meinem EX zusammen gekommen bin, hatte ich schon sehr lange eine Affaire. Während ich mit meinem Ex zusammen war, hab ich es konsquent gemeiden, mit der Affäre in Kontakt zu treten,oder mich gar zu treffen. Er war davon sehr enttäuscht und hat auch oft versucht Kontakt aufzunehmen.Seit März letzten Jahres ist nun mit meinem EX Schluss. Nach einigen Monaten hab ich meine Ex-Affaire wiedergesehen, erst zu normalen Sachen (waren beim Fussball etc) er hat sich wirklich um mich gesorgt und auch gekümmert. aber alles immer heimlich. Er hat ja eine Freundin. Nach einigen Treffen sind wir dann auch wieder intim geworden. Das war auch immer sehr schön für beide... Nach dem Treffen zieht er sich für min. eine Woche zurück und tut so als gäbe es mich nciht. Dann meldet er sich und tut so als ist alles ok. Bis zum nächsten Treffen... und dann beginnt der Kreislauf von vorne. Letzte Woche war es sehr extrem, da hat er mir rund um die Uhr auch SMS geschrieben - auch wenn er zu hause bei seiner Freundin war- und mir quasi gesagt dass es für ihn auch mehr ist. Mehrmals...Dann haben wir uns am letzten Fr. getroffen und wir hatten wieder S.... und heute redet er wieder kein Wort mit mir.

Ich ahbe mittlerweile echt wieder Gefühle entwickelt, traue mich aber nich dass zu sagen, da ich angst habe dass es das dann war. Wie schätzt ihr sein Verhalten ein? Und wie soll ich mich verhalten? Ihm weiterhin schreiben oder warten bis er kommt?

Danke!

06.02.2012 21:23 • #1


A
willkommen

dieses affärenspiel treibt ihr auf kosten anderer.
er tankt auf bei dir oder lädt ab
und verduftet dann wieder bis neuer bedarf ist.

du nimmst das hin - weil du angst hast ihn zu verlieren.

wenn das dein ding ist - kannst du es weiter durchziehen
falls nicht beende dieses spiel - über kurz oder lang wird er es sonst tun.

06.02.2012 21:35 • x 1 #2


A


Affäre mit vergebenem Mann

x 3


B
Hallo Corinnchen, herzlich willkommen.

Ich stimme Alena zu. Willst Du denn so weiter machen und Dich von ihm bestimmen lassen? Meinst Du Du wirst so glücklich? Nimm das Heft selbst in die Hand und sage ihm was Sache ist.

Und jetzt noch die Keule...weil ich ehrlich gesagt etwas entsetzt bin: Denkst Du denn gar nicht an die Freundin? Ich bin gewiss kein Moralapostel aber überleh Dir mal was Du da treibst und was das hier für ein Forum ist.... Das ist kein verzeihbarer Ausrutscher mehr, sondern schlichtweg ganz böses Hintergehen und betrügen. Klar, dass Du niemanden betrügst, aber Du bist ein Teil einer Aktion die extrem daneben ist und mir scheint, verschwendest kaum einen Gedanken daran.

Du sagst, dass Du Angst hast ihn zu verlieren wenn Du mit der Wahrheit raus rückst. Die Wahrheit ist, Du kannst ihn gar nicht verlieren weil Du ihn gar nicht hast. Er lebt sich 1x die Woche bei Dir aus und das war's? Oder habe ich das falsch verstanden?
Wenn er seine Freundin verlässt und ihr zusammen kommt, meinst Du er wird dann plötzlich treu?

Auch wenn's schwer fällt wurde ich ihm zwar sagen, was Du für ihn empfindest, aber dennoch den Rückzug antreten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass aus so einer Geschichte was Gutes entstehen kann.

Alles gute!

08.02.2012 00:30 • #3


L
Hi Corinnchen

An Deiner Stelle würde ich mich zurückziehen. Denk daran, dass Du eine Beziehung gefährdest. Zudem: willst Du wirklcih einen Mann, der seine Freundin so hintergeht?
Was zwischen den Beiden ist, sei dahingestellt. Ob glücklich oder nicht. Es scheint mir auch für DIch besser zu sein, wenn Du es lässt. Das Hin und Her brauchst Du doch nicht. Zudem scheint er nicht wirklich viel Gefühle zu Dir zu haben...

08.02.2012 10:02 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag