Hallo Corinnchen, herzlich willkommen.
Ich stimme Alena zu. Willst Du denn so weiter machen und Dich von ihm bestimmen lassen? Meinst Du Du wirst so glücklich? Nimm das Heft selbst in die Hand und sage ihm was Sache ist.
Und jetzt noch die Keule...weil ich ehrlich gesagt etwas entsetzt bin: Denkst Du denn gar nicht an die Freundin? Ich bin gewiss kein Moralapostel aber überleh Dir mal was Du da treibst und was das hier für ein Forum ist.... Das ist kein verzeihbarer Ausrutscher mehr, sondern schlichtweg ganz böses Hintergehen und betrügen. Klar, dass Du niemanden betrügst, aber Du bist ein Teil einer Aktion die extrem daneben ist und mir scheint, verschwendest kaum einen Gedanken daran.
Du sagst, dass Du Angst hast ihn zu verlieren wenn Du mit der Wahrheit raus rückst. Die Wahrheit ist, Du kannst ihn gar nicht verlieren weil Du ihn gar nicht hast. Er lebt sich 1x die Woche bei Dir aus und das war's? Oder habe ich das falsch verstanden?
Wenn er seine Freundin verlässt und ihr zusammen kommt, meinst Du er wird dann plötzlich treu?
Auch wenn's schwer fällt wurde ich ihm zwar sagen, was Du für ihn empfindest, aber dennoch den Rückzug antreten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass aus so einer Geschichte was Gutes entstehen kann.
Alles gute!
08.02.2012 00:30 •
#3