machtlos
- 792
- 2
- 1361
Zitat von larika:Wenn du ein reines Gewissen bekommen willst, dann würde ich alles der Ehefrau geben, was du mit diesem Mann ausgetauscht hattest und das er dich belogen hat, bezüglich seines Familienstatus.
Was seine Ehefrau mit der Information macht, ist nicht mehr dein Problem, den die Ehefrau ist die betrogene und nicht du.
Otten82
Zitat von larika:
die te wusste nicht das der Mann verheiratet ist und sie wusste nicht WER seine Ehefrau ist.
Zitat von machtlos:
Geht mich überhaupt nichts an, aber kann es sein, dass Du eine verlassene Affärenfrau bist, bei der sich der Affärenmann für die Ehefrau entschieden hat und Dein Ego leidet jetzt ganz schlimm unter dieser Niederlage?
Wie kann man ansonsten so stoisch immer den gleichen Blödsinn schreiben?
Zitat von larika:monatelang eine 22-Jährige am Hals, die eine eng befreundete Familie ähnlich terrorisiert hat.
Zitat von larika:
Vielleicht hilft das der TE weiter
Zitat von T4U:Ja klar, wie man Leute terrorisiert, nervt und sich als Affäre zur Verfügung stellt
mywayout
Zitat von Otten82:Das mit dem Doppelleben, okay. Kann passieren und ist echt fies.
ABER warum zur Hölle schreibt man danach noch mit so jemandem und geht mit dem ins Bett ?
Besonders wenn die Affäre danach emotionslos war UND er sogar sagt, dass du jetzt ja schließlich alles weisst.
Sorry aber wenn du ehrlich zu dir selbst bist / wärst, dann würdest du dir selber eingestehen warum du mitgespielt hast.
Um ihn doch noch von dir zu überzeugen, weil DU verliebt bist.
Nicht weil er ein Narzisst ist oder ein Zauberer oder du ein willenloser Zombie. Sondern weil DU es wolltest und zugelassen hast.
Otten82
Zitat von larika:
Naja, die 22-Jährige hat der Ehefrau geschrieben, das sie die verlobte ihres Sohnes ist....
Zitat von larika:
Naja, die 22-Jährige hat der Ehefrau geschrieben, das sie die verlobte ihres Sohnes ist....
Zitat von T4U:Und?
Mir geht es nicht um die Ehefrau und nicht um den Ehemann, es geht hier um den Schmerz der Affärenfrau - und das ist ja wohl die TE
Zitat von larika:Der TE geht es um darum das er sie und seine Ehefrau 3 Jahre lang veräppelt hat
Otten82
Zitat von larika:Es geht darum um über den Mann hinweg zukommen
Zitat von larika:Es geht darum um über den Mann hinweg zukommen