Flocke_
- 89555
Flocke_
Zitat von mywayout:es tut ganz schön weh zu sehen, dass er sein Leben einfach so weiterlebt als wäre nichts gewesen und damit durchkommt
mywayout
Zitat von Flocke_:
Du denkst in die falsche Richtung. Den Freifahrtschein hat er dann doch von euch beiden erhalten, indem jeder die Situation so hinnimmt wie er das für sich selbst gerade bestimmt. Nun hat er dich abserviert und plötzlich ist alles unfair?
Ich bin halt verliebt ist keine Krankheit hinter der man sich und den Mist den man selbst baut verstecken kann!
Zitat von mywayout:Dass ich es gerade unfair finde
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:Falls er das ist , was behauptet wird ,... unterschätze niemals die narzisstische Wut !
Zitat von KBR:Mich würde interessieren, welchen Nutzen Du Dir davon versprichst, Anhaltspunkte von Dritten darüber zu bekommen, ob er ein Narzisst ist oder nicht.
Was würde das an der bestehenden Situation ändern?
Zitat von KBR:Beschäftige Dich mit Dir selber statt mit ihm und übernimm die Verantwortung für Dein Handeln, statt bei ihm nach einer Persönlichkeitsstörung zu suchen
mywayout
Zitat von SimplyRed:
Wir können keine Ferndiagnose stellen und spekulieren auch nicht, was wäre, wenn es so wäre. Damit befeuern wir hier nur Übertragungsmechsnismen eines TE, wenn in der Verzweiflung jeder Strohhalm dämonisiert wird, um die eigenen Anteile zu verleugnen.
Genau so ist es, unter diesem Gesichtspunkt, sollte hier weiter gearbeitet werden.
Dem schließe ich mich ebenfalls an.
Liebe Grüße
Simply
KBR
Zitat von mywayout:Ich sehe oder bezeichne mich ja hier auch gar nicht als Opfer!
Flocke_
Zitat von mywayout:Ja, da hast Du recht, aber ist es nicht nachzuvollziehen, dass ich gerade so frühle?
Bones
Zitat von mywayout:
Was verleugne ich denn hier?
Habe schonmal geschrieben, dass ich mich nicht als Opfer oder ähnliches sehe
Ex-Mitglied
Zitat von mywayout:Was verleugne ich denn hier?
Zitat von SimplyRed:die eigenen Anteile
Zitat von mywayout:Habe schonmal geschrieben, dass ich mich nicht als Opfer oder ähnliches sehe
Otten82
Otten82
Zitat von larika:Wenn du ein reines Gewissen bekommen willst, dann würde ich alles der Ehefrau geben, was du mit diesem Mann ausgetauscht hattest und das er dich belogen hat, bezüglich seines Familienstatus.
Was seine Ehefrau mit der Information macht, ist nicht mehr dein Problem, den die Ehefrau ist die betrogene und nicht du.
Zitat von Otten82:
Eine Frau die VON MIR wusste und trotzdem die Beine breit gemacht.