larika
- 65
- 19
Zitat von T4U:Du hilfst der TE nicht, nur weil du eine Geschichte ihr versuchst über zu stülpen
Otten82
Zitat von larika:Kontaktier seine Ehefrau und erzähle ihr das alles.
Zitat von mywayout:Vor zwei Jahren reichte es mir dann und ich fuhr zu ihm nach Hause, um zu schauen ob jemand da war, ich wusste, dass er es nicht war. Ich kündigte es an. Ich sagte ihm, dass er mir die Wahrheit sagen solle, dann würde ich nicht klingeln gehen. Er drohte mir, weil es anscheinend sein letztes Mittel war, dass er hatte.
Es machte mir seine angebliche Ex auf. Wir unterhielten uns und dabei kam raus, dass er natürlich nie von ihr getrennt war und er ihr nie von mir erzählt hatte.
Zitat von Otten82:Das hat sie nämlich bereits getan:
Otten82
Zitat von larika:
Wenn sie das bereits gemacht hat ist doch gut, dann weiß seine Ehefrau bereits bescheid.
Bebeee
Zitat von Bebeee:Ehefrau nichts die hellste ist. Ihr ist bewusst wen sie da geheiratet hat und ebenso muss ihr bewusst sein das ihr Ehemann sie immer wieder betrügen wird.
Otten82
Zitat von Bebeee:Denke auch daran das seine Ehefrau nichts die hellste ist. I
Zitat von mywayout:Und wie fällt mir die Zeit jetzt leichter um darüber hinwegzukommen?
Bebeee
Zitat:Es gibt aber auch Frauen, die das weniger stört
Bebeee
Zitat:Und nur weil warum auch immer die Ehefrau bei ihm bleibt muss sie nicht dumm oder naiv sein.
Bones
Otten82
Zitat von Bebeee:
Selbstachtung und Intelligenz sieht anders aus.
Es ist doch nicht klug jemanden zu heiraten der einen über Jahre hinweg betrogen hat.
Aber vielleicht führen die beiden ja eine offene Beziehung.
Nur wusste die neugebackene Ehefrau nichts von der Affäre ihres Mannes als die TE diese besucht hat.
mywayout
Zitat von Bebeee:Mach dir bewusst was er für ein Mensch ist. Was er dir über Jahre hinweg angetan hat.
Du kannst, diesem Menschen weder trauen, er hat keinen Respekt vor dir, er ist nicht treu und und und.
Denke immer daran,, hast du das nötig so behandelt zu werden?
Wenn du dir das immer wieder vor Augen hältst fällt es dir bestimmt leichter über ihn hinweg zu kommen.
Denke auch daran das seine Ehefrau nichts die hellste ist. Ihr ist bewusst wen sie da geheiratet hat und ebenso muss ihr bewusst sein das ihr Ehemann sie immer wieder betrügen wird.
Selbst Schuld wenn man das ganze duldet, da darf man sich dann später auch nicht drüber aufregen.
Menschen die bewusst bei betrügen bleiben sind selbst schuld.
Also lerne aus dieser Erfahrungen und setzte für deine nächste Beziehung Grenzen. Lass nicht zu das sowas wieder passiert.
Bebeee