Dummekleineeule
- 16
- 1
- 9
Dummekleineeule
Zitat von pepatty:
Um Himmels Willen bloß nicht!
Wenn es jemand mit Stalkertendenzen ist öffnest Du damit die Tür für den endlosen Psychoterror.
Totale Blockade ist angesagt. - Und wenn möglich den eigenen Kram parallel klären.
Sie muss nichts mit ihrer Affäre klären, sondern mit sich und ihrer Familie.
Dummekleineeule
Zitat von Mairenn:hmmm ... wieso machst du dich nicht unerreichbar?
melde dich von allen Social Medias ganz ab!
Lösche die Profile vollständig!
Lass dich aus dem Telefonbuch (Örtliche / Gelbe Seiten etc pp) entfernen!
wechsle alle deine Nummern!
Dem E.Mann solltest Du nichts erzählen. Lass dich nicht von der Angst leiten!
Sollte es rauskommen, dann gebe alles zu, beantworte alle seine Fragen ehrlich und hoffe das Beste.
Bis dahin sorge dafür, dass du einfach nicht auffindbar bist - das ist sehr wohl möglich, wenn man das wirklich möchte!
Sollte er dich finden und bedrängen, gehe zur Polizei, erzähle alles ehrlich und bitte um Hilfe. Sie werden helfen, vorausgesetzt du kannst beweisen, dass du davor schon alles getan hast (SocialMedia, Tel.Nummer etc pp) ihn dir vom Leib zu halten.
Wenn er die Grenzen gesetzt bekommt (wenn er zB. von Polizei aufgefordert wird, dass er die Absicht, deinem Leben vorsätzlich zu schaden, unterlassen soll), lässt er nach!
Viel Glück!
Zitat von Dummekleineeule:
Ich sehe es genauso, jede Art von Kontakt aufbauen um mit ihm über ein Ende zu reden damals waren fatale Fehler ! Er sieht es nicht ein, er besteht auf treffen. Wenn ich ihm erkläre das mir meine Familie wichtig ist und ich sie nicht verlassen möchte kommt von ihm nur treffen kann man sich ja trotzdem heimlich. Er versteht nicht das ich das nicht möchte. Ich wollte alles insgesamt beenden, ihn interessiert das nicht, er denkt ich wäre seine Marionette, nach Lust und Laune kann man mit mir spielen, was ich möchte oder wie ich mich fühle interessiert ihn kaum. Ich möchte ihm diese Möglichkeit nicht erneut geben. Ich werde solange dicht machen wie nur möglich. Ich habe einfach die Hoffnung das wenn ich nicht erreichbar bin, das auch nichts auf mich zukommen kann. Ich hoffe es einfach.
Vidi
Zitat von Dummekleineeule:Ich müsste mir nicht täglich Gedanken machen, Angst haben und jederzeit mit dem schlimmsten rechnen. Die letzte Nacht war die schlimmste meines Lebens. Ich saß stundenlang am Handy kontrollierte zig mal ob er auch überall blockiert wäre, ob ich auch alle Seiten deaktiviert hätte (eine Seite ist nicht deaktiviert, da ich sie reaktiviert habe muss ich nun eine Woche warten um sie erneut zu deaktivieren, aber er ist dort blockiert). Ich habe momentan einfach die Hoffnung das wenn ich ihm gar nicht erst die Möglichkeit gebe mich erreichen zu können das auch nix kommen wird. Aus Erschöpfung schlief ich ein aber sogar in meinen Träumen dachte ich an meine Situation und wachte wie von einem Alptraum mitten in der Nacht auf. Ich schlief immer nur 1-2 Stunden am Stück und wachte dann immer wieder auf. Tagsüber bin ich so kaputt weil ich kaum Schlaf bekomme und dann wartet der Haushalt, Termine, Erledigungen. Ich bin am Ende .
Dummekleineeule
Zitat von Mienchen:Eule, du stellst deinen Mann als jemanden hin, dem es null interessiert, wie es dir geht. Gleichzeitig bittest du ihn um einen Umzug und er steht voll hinter dir.
Merkst du was? Er trifft sich mit Freunden, hat eben auch ab und an seine Aktivitäten und was du ihm da anhängst, das tun irgendwie immer alle, bevor sie Mist bauen.
Ich glaube noch nicht einmal, daß du so unglücklich rübergekommen bist bei ihm. Du hast gar keine Gespräche mit ihm geführt sondern bist direkt ins andere Bett gestiegen. Das ist unfair.
Ich hoffe für euch beide, das ihr es miteinander schafft.
Dummekleineeule
Zitat von 6rama9:Verstehe ich nicht. Ist denn deine Ehe jetzt soviel besser als zuvor? Woran liegt's?
Zitat von Dummekleineeule:Glücklich war ich nicht aber ich versuche für die Ehe zu kämpfen.
KayTer
Zitat von Dummekleineeule:leider merkte ich schnell das alles nur ein großer Fehler war und diese Person gar keine Gefühle hatte sondern nur das sagen haben wollte.
Zitat von Dummekleineeule:ich habe solche Angst meine Familie zu verlieren!
Zitat von Dummekleineeule:So viel besser ist sie nicht wirklich geworden, aber wir geben uns Mühe, ich will Nix vorschnell beenden .
Zitat von KayTer:Wenn der keine Gefühle gehabt hätte, würde er den Aufwand nicht betreiben
KayTer
Zitat von Mienchen:Mittlerweile glaube ich sogar, daß der sich einen Spaß draus macht
Zitat von Dummekleineeule:Ihr lieben ich wünsche mir einfach nur Rat! Es werden mir bestimmt viele auf den Deckel geben für meine Dummheit aber ich weiß nicht was ich tun soll, ich bin am Ende, ich leide (ich weiß ich habs verdient) aber ich habe solche Angst meine Familie zu verlieren! Ich bin mit meinem Mann seit 5 Jahren verheiratet, haben ein Kind. Vor einem Jahr habe ich ihn betrogen mit einem Narzissten (fiel mir erst später auf das er Narzisst war). Ich wollte es beenden aber er ließ nicht locker! Er hat Bilder von mir, Nachrichten, alles Beweise ! Ich ...
Zitat von Mienchen:Du kämpfst, weil du Angst hast, allein zu sein. Von Liebe seh ich keine Spur.
Wenn man wirklich liebt, geht man nicht mit einem anderen Mann ins Bett. Ich möchte entschuldigen, ich bin da sehr konservativ eingestellt.
Man hat manchmal Momente, wo man an seinen Gefühlen zweifelt, wo vieles nervt, wo man wütend ist. Aber niemals wäre mir in solchen Momenten in den Kopf gekommen, mit einem anderen Mann zu schlafen. Wozu? Aus Liebe zu meinem Partner? Wohl kaum..
Wie gesagt, hat nichts mit dir zu tun, ich würde jeden dafür verurteilen