69

Affäre mit Narzisst

D
Zitat von Scheol:

Es war nur eine Freundschaftsanfrage, aber ich bin so paranoid geworden das ich direkt Panik bekomme ich erwarte automatisch das dahinter viel steckt und viel kommen wird Vorallem jetzt auch noch kurz vorm Umzug zurück

Hey wie gehts anfragen bei Facebook , sind nicht strafrelevant.

17.11.2019 22:11 • #16

Vera3000
nicht wegen Anfrage auf FB. Ich dachte weil er sich ausgerechnet jetzt meldet wo sie umzieht. Ist wahrscheinlich aber nur Zufall. Wenn´s ne größere Stadt ist würd ich mir da kenen Kopf machen dass man sich zufällig trifft

17.11.2019 22:11 • x 1 #17

A

Affäre mit Narzisst

x 3

D
Zitat von Vera3000:
:haha: nicht wegen Anfrage auf FB. Ich dachte weil er sich ausgerechnet jetzt meldet wo sie umzieht. Ist wahrscheinlich aber nur Zufall. Wenn´s ne größere Stadt ist würd ich mir da kenen Kopf machen dass man sich zufällig trifft

Es ist eher eine Kleinstadt, das Problem auch wir sind die nächsten 2 Jahre an die Wohnung gebunden in die wir ziehen wollen.... ich hoffe so sehr das nix mehr kommt von ihm:(

17.11.2019 22:14 • x 1 #18

Gorch_Fock
Es ist doch ziemlich dumm wieder in die alte Stadt zu ziehen. Wenn er Makler / Bekannte kennt, wird er es mitbekommen. Vermutlich wurden auch alle Immo-Anzeigen lustig über social Media geteilt.
Solange Du keine Sperre im EMA hast, kann jeder gegen Gebühr bei den Ämtern Deine Meldeadresse abfragen. Bei KFZ Kennzeichen gibt es ähnliche Möglichkeiten, es reicht hier schon das er Dich verdächtigt auf seinem Grundstück zu parken.
Dieser Beitrag zeigt die Erpressbarkeit von AFs sehr gut auf. Auch ein Punkt der in der Affairenpraxis oft zu wenig beachtet wird.
Warum unterschreibst Du bei der Vorgeschichte eine 2 Jahres Mietbindung?

17.11.2019 22:21 • x 1 #19

Scheol
Zitat von Dummekleineeule:

Ist nicht Strafgesetzemässigrelevant eine Freundschaftsanfragen bei Facebook zu senden PUNKT.

17.11.2019 22:38 • x 1 #20

Scheol
Zitat von Dummekleineeule:

Es ist eher eine Kleinstadt, das Problem auch wir sind die nächsten 2 Jahre an die Wohnung gebunden in die wir ziehen wollen.... ich hoffe so sehr das nix mehr kommt von ihm:(

WAS soll da kommen ! Zum 4 x mal

17.11.2019 22:39 • x 1 #21

6rama9
Warum geht jemand eine Affäre ein, wenn er paranoid Angst vor der Trennung vom Ehemann hat? Insgesamt hört sich die Geschichte so glaubhaft wie die unseres WhatsApp Hack Experten an.

17.11.2019 22:50 • x 2 #22

Scheol
Zitat von 6rama9:
unseres WhatsApp Hack Experten an.

Was es nicht alles gibt

17.11.2019 22:59 • x 1 #23

BlueApple
Ich lese mal mit... Ist ne gute Bettlektüre

17.11.2019 23:04 • x 2 #24

T
wo ist die WhatsappHackStory?

17.11.2019 23:08 • #25

W
Zitat von typ36:
wo ist die WhatsappHackStory?

Ist die Geschichte vegan?

17.11.2019 23:13 • x 2 #26

T
roflcopter, gut

17.11.2019 23:15 • #27

D
Zitat von Scheol:

WAS soll da kommen ! Zum 4 x mal

Das er mir einfach aus Langeweile meine Familie kaputt machen will. Einfach so. Nach dem Motto du hast deine Familie, aber ich bin Single. Einfach seine Macht ausüben.

18.11.2019 02:16 • #28

VictoriaSiempre
Zeig ihn wegen Erpressung an. Und erzähl Deinem Mann dann besser doch vorher noch von der Affäre.

Er hat Fotos von Dir? Sicherlich keine, wo Du grade Blümchen pflückst. Wer so dämlich ist, im Rausch der Sinne kompromittierende Fotos zu verschicken, der sollte einfach dazu stehen, dass er richtig Mist gebaut hat.

Wo siehst Du da eigentlich nen Narzissten? Ich sehe nen Affärenkerl, der beleidigt ist, weil er abgesägt wurde und mit Auffliegen lassen droht. Und ne verheiratete Frau, die so manipulativ ist, dass sie sogar nen Wohnortswechsel durchzieht, statt ihre Fehltritte zu beichten.

Wer da eher Narziss ist, kann ich nicht beurteilen, bin nicht vom Fach und Modediagnosen gegenüber skeptisch.

18.11.2019 03:04 • x 4 #29

B
Wenn die Geschichte so stimmt,finde ich es merkwürdig, wie ein erwachsener Mensch sich so um die Konsequenzen für sein Verhalten drücken kann.Einen Narzissten sehe ich hier auch nicht. Seine Möglichkeiten wären schnell erschöpft,wenn du ehrlich zu deinem Mann sein würdest.Willst du aber nicht,deshalb musst du jetzt abwarten.

18.11.2019 03:10 • x 3 #30

A

x 4