tina1955
- 18214
- 42272
Pinkstar
Zitat von tina1955:Das hat etwas mit Vertrauen zu tun, was bei mir sofort weg wäre, würden meine Kinder schweigen.
PetraLustig
Zitat von Pinkstar:Wie gesagt, die Kinder schützen in dem Fall beide Elternteile und deswegen darf man die Kinder, nur weil sie es nicht sagen, keine Schuld geben.
Zitat von tina1955:Anders herum : Welche Mutter würde ihr Kind nicht informieren, wenn sie wüsste, daß Schwiegerkind hätte eine handfeste Affäre über viele Jahre ?
Pinkstar
PetraLustig
Pinkstar
PetraLustig
BetrogeneEF
Zitat:wenn diese unabhängig und stark ist, wird sie ihn nicht mehr haben wollen, dann wird sie dir den Knochen zu werfen.
Tabea2018
Zitat von Pinkstar:Aus meiner Sicht sollten Kinder immer geschützt werden, wenn es um die Eltern selber geht. Der Vater ist derjenige, der Bockmist baute, nicht die Kinder! Die Kinder wissen nur nicht, auf welche Seite sie sich stellen sollen, das es eben auch ihr Vater ist! Es ist für Kinder, egal wie alt, immer schwer, sich gegen ...
Zitat von BetrogeneEF:Auch starke und unabhängige Frauen können verzeihen und das macht sie nicht schwach!
Lumba
Zitat von Kaeferchen:Und die EF hat offensichtlich den Kopf in den Sand gesteckt oder Scheuklappen auf.
So-What
Zitat von Kaeferchen:Ich möchte nachdem ich viel gelesen habe auch mal meine Geschichte erzählen. Ich bin Mitte 50 und habe seit 4 Jahren eine Affäre mit meiner jugendliebe. Er ist verheiratet, ich bin Single. Wir haben uns nach 30 Jahren wieder gefunden. Und es war wie ein Traum. Die Liebe wurde immer größer. Wir trafen uns sehr ...
Zitat von Kaeferchen:Und die EF hat offensichtlich den Kopf in den Sand gesteckt oder Scheuklappen auf. In all den Jahren nichts angesprochen