Butterblume63
- 88506
Butterblume63
Zitat von Kaeferchen:Und die EF hat offensichtlich den Kopf in den Sand gesteckt oder Scheuklappen auf. In all den Jahren nichts angesprochen
Zitat von Kaeferchen:Er ist grundsätzlich in seiner Ehe nicht unglücklich. Aber er sagt es hat halt immer was gefehlt. Und das fand er bei mir.
Zitat von Kaeferchen:Er hat mir per whatsapp geschrieben dass es aus ist.
Zitat von Kaeferchen:Gibt es hier ähnliche Geschichten?
Zitat von Kaeferchen:Und die EF hat offensichtlich den Kopf in den Sand gesteckt oder Scheuklappen auf. In all den Jahren nichts angesprochen
Zitat von Kaeferchen:Er hat mir per whatsapp geschrieben dass es aus ist.
Zitat von Blake88:Die Kinder passen da sehr auf, folgen mir etc... also müssen wir das viel vorsichtiger an gehen als früher.
Liza321
Zitat:Wir hatten eine wirklich traumhaft schöne Beziehung. Mit allem was dazu gehört.
Drottning55
PetraLustig
Pinkstar
Zitat von tina1955:dass die erwachsenen Kinder gegenüber der Mutter schweigen.
Pinkstar
Zitat von tina1955:das ist richtig. Ich würde jedoch trotzdem erwarten, dass die Kinder mir von dem Wissen um diese Affäre berichten und nicht hinter meinem Rücken unter dem Deckmantel Mitleid schweigen , womöglich noch als Rücksichtsmaßnahme