Milisa
- 16
- 1
- 5
Milisa
Dauerverliebt
Zitat von Milisa:Hallo, aktuell studiere ich im Öffentlichen Dienst und komme ins dritte Semester, Im ersten Semester hatte ich einen Dozenten (27 Jahre) mit dem ich mich auf Anhieb super verstanden habe, wo er bei mir das Fach Dienstrecht unterrichtete. Hatte den quasi bald jeden Tag und irgendwann hat es sich so ergeben, dass er ...
Milisa
Dauerverliebt
Zitat von Milisa:Ja genau. Er hat vorher auch Verwaltung studiert und war dann ich glaub so 1 Jahr in der Praxis als Sachbearbeiter und nun unterrichtet er an der Schule.
Milisa
Zitat von Einfachatmen:Na ja, ihr müsst halt beide so tun als ob nix wäre, in den Pausen rumknutschen würde ich nicht empfehlen. Oder kannst du die Klasse wechseln?!
Zitat von Milisa:Das wäre ja nur ein Fach und es würde sicherlich gefragt, warum. Glaub eher nicht, dass das geht.
Milisa
Zitat von Dauerverliebt:Ok, kommt auf den Familienstand von euch beiden an. Solo? Was spricht dagegen? Allerdings würde ich abklären in wie weit es hier einen Interessenkonflikt geben kann. Da gibt es gerade im Bereich Lehre manchmal einige Regeln, die auch bei volljährigen ERwachsenen in einem Ausbildungsverhältnis gelten.
Blue23
Dauerverliebt
Zitat von Milisa:Ich hab schon gehört, wie ich mir das vorstelle, wenn es zwischen uns vielleicht irgendwann nicht mehr läuft er aber noch in einem Fach bei mir unterrichtet. Darauf habe ich auch keine Antwort. Auf mich wirkt es so, als hätte ich mir da ein Haufen Probleme eingefangen.
Dauerverliebt
Zitat von Blue23:Da hätte der Dozent wohl bei seinem Studium besser aufpassen müssen. Hier ist es doch eher ein Abhängigkeitsverhältnis.
Blue23
Dauerverliebt
Zitat von Blue23:Möglicherweise, was ist wenn die Zensuren nicht stimmig sind.Wie will man das klären, bist du nicht willig gibt's schlechte Noten.
Blue23