Milisa
- 16
- 1
- 5
Milisa
Zitat von E-Claire:Also, ich bin echt hin- und hergerissen. Mir geht es nicht um das Alter, aber um Abhängigkeits- und Machtverhältnisse. Die sind bei Euch überschaubar, aber ich finde ihn, da echt nicht so super. Meine StudentInnen sind auch alle erwachsen, aber so lange sie in meinem Hörsaal sitzen und so lange ich diese ...
thegirlnextdoor
SunriseRay
Zitat von Milisa:Aber auch anderen fiel auf, dass ich bei ihm einen Bonus und er Dinge durchgehen ließ, weil sein Credo ja eigentlich ist, dass er alle gleich behandeln will.[/pid]
Andy17
Zitat von Milisa:Verboten ist es glaub ich nicht
Likos24
Zitat von Milisa:Aber auch anderen fiel auf, dass ich bei ihm einen Bonus und er Dinge durchgehen ließ, weil sein Credo ja eigentlich ist, dass er alle gleich behandeln will.
Milisa
Zitat von SunriseRay:Da wäre ich aber an deiner Stelle jetzt schon vorsichtig, dass das möglichst keinem auffällt. Verhalte dich neutral, beiß dir selbst auf die Zunge, auch bei befreundeten Mitstudenten und Freundinnen. Rede dann lieber mit Leuten, die weit ab sind räumlich vom Campus und auch der Praxissemesterstelle.
Blue23
Milisa
Zitat von Blue23:Jeder Dozent, egal welches Alter, sollte es wissen das dies ein NOGO ist.
Likos24
Zitat von Milisa:Du wiederholst dich.
Zitat von Blue23:..Jeder Dozent, egal welches Alter, sollte es wissen das dies ein NOGO ist.
thegirlnextdoor
Milisa
Zitat von thegirlnextdoor:Ich persönlich würde sowas einfach nur nirgends herumtröten, nicht einmal in einem Internetforum....
thegirlnextdoor
Blue23
Blue23
Milisa
Zitat von thegirlnextdoor:Wie lange wird er noch dein Dozent sein..?