A
Affäre mit Mann, der in einer anderen Welt lebt
Sophie987712
peppina
rubi
peppina
Zitat von rubi:Sehr komisch...klingt 1000% nach Affäre...
Aber mal ehrlich...du weißt nicht mal was er beruflich macht?
Ist das nicht in einem normalen Kennenlernen mit das erst was man so belanglos fragt?
Wie muss man sich das vorstellen?
Du: Ich bin Krankenschwester (zB) und was machst du so?
Er: Ich verdiene viel Geld.
Berlin-Gast
*Dreamcatcher*
Zitat:aber der Mann ist für mich immer noch ein Geheimnis geblieben
Berchtesgaden
Kundalini
Zitat von Sophie987712:
.... Er ist erfolgreich im Beruf(was er genau macht weiß ich leider nicht), scheint sehr vermögend zu sein (jedenfalls hat er mir zu Weihnachten ein kostbares Geschenk gemacht) und ist einfach sehr lebensfroh. Des Weiteren ist er älter als ich. Ich (33) er (knappe 50)
.... Er lebt, aber in Brüssel und hat auch keine Absichten in naher Zukunft nach Deutschland oder München zu ziehen.....
Ob er Familie hat weiß ich nicht. Ehrlich gesagt interesiert es mich auch nicht. ...... Er hat mich bis jetzt noch nie nach Brüssel eingeladen und, wenn ich frage, blockt er ab. Hat er doch Familie und ich bin seine Affäre? Ist es übrhaupt eine Affäre oder mehr ein Wir verbringen zusammen die Stunden und haben Spaß?
Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben, wie ich mit der Situation umgehen kann. Beenden möchte es noch nicht. Dafür ist mir dieser Mann zu sehr ans Herz gewesen (nein verliebt bin ich nicht, aber ich fühle mich sehr angezogen von ihm).