fenja1300
- 4
- 1
fenja1300
Binaneu
Ivy79
fenja1300
deepdown
fenja1300
Binaneu
Zitat von fenja1300:Er meint er hat es mitgespielt damit sie mir nichts erzählt weil er dann angst hätte ich mache Schluss...
Das Ding ist leider habe ihn auch betrogen vor einigen Jahren, hab es ihm auch gesagt, es hat aber nix damit zu tun das ich ihn nicht geliebt habe.
Aber auch wenn die liebe zu mir stärker ist als zu der anderen...man aber villt unglücklich ist... verstehe ich nicht warum er bleibt..
Das ganze lief von Ende November bis vor kurzem
Gracia
Neckermann
Zitat von fenja1300:Er will im Nachhinein die Beziehung mit mir weiterführen und sagt es wären nie Gefühle von ihm da gewesen in der Affäre. Mein Gedanke ist!: wenn er Wirklich keine Lust mehr auf mich hätte, dann wäre er doch zu ihr gegangen oder hätte mich zumindest verlassen! Was könnte es noch für einen Grund geben das er mich nicht verlassen hat.... vielleicht die Gewohnheit? Ich kann mir nicht denken das es gespielt war mit den Gefühlen zu ihr, ich verstehe dann aber nicht warum er mich nicht verlassen hat...... wie sehr ihr das ganze? Danke erstmal
Binaneu
Neckermann
Zitat von Binaneu:Ich hätte auch nie, nie, nie angenommen, wie viel Menschen lügen, wenn es darum geht, für sich das Beste raus zu schlagen oder ihren Ar...Zu retten.
Das Lügen wird da grenzenlos!
fenja1300
Zitat von Binaneu:Zitat von fenja1300:Er meint er hat es mitgespielt damit sie mir nichts erzählt weil er dann angst hätte ich mache Schluss...
Das Ding ist leider habe ihn auch betrogen vor einigen Jahren, hab es ihm auch gesagt, es hat aber nix damit zu tun das ich ihn nicht geliebt habe.
Aber auch wenn die liebe zu mir stärker ist als zu der anderen...man aber villt unglücklich ist... verstehe ich nicht warum er bleibt..
Das ganze lief von Ende November bis vor kurzem
Hat er es dir denn jetzt von selbst gesagt?
Wenn ja, und er das andere jetzt direkt beendet hat, würde ich sagen, okay, er hat Mist gebaut, aber es eingesehen...
Oder hast Du die Informationen aus anderer Quelle?
Das hieße, ohne das Auffliegen wäre es wahrscheinlich weiter gegangen.
Sie hat ihn gedrängt es zu sagen in der Hoffnung ich beende es. Sie hat mir alles gesteckt dann gab er es zu. Leider erst dann. Hatte vorher keinen Verdacht. Sie hat dann gemerkt er bleibt bei mir. Sie hat ihn dann auf das derbste beleidigt weil er ihr angeblich was vorgespielt hat. Denke kaum das die noch Bock hat, denn sie fühlt sich auch vera...
Binaneu