Jerry77
- 319
- 1
- 428
Jerry77
Zitat:Kurzum sie trennt sich nicht.
Jerry77
Jerry77
Zitat von Jerry77:oder bin ich einfach nur ein Ar., der es nicht besser verdient hat.
Jerry77
Zitat von Jerry77:hallo milly85, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe hier nicht alles im Detail ausführen können. Es stimmt sie trennt sich nicht und das sollte ...
Zitat von Jerry77:Hält sie mich nur hin, da sie mir zu verstehen gibt das eine Chance besteht ?
Zitat von Jerry77:Für den Mann ist zwar keine Liebe mehr da,
Zitat von Jerry77:Ich trenne mich nicht, da ich meiner Freundin nicht weh tun will und ich auch an eine Zukunft mit ihr glaube. Wir sind 8 Jahre zusammen und ohne dieses Zufallstreffen wäre auch alles in Ordnung.
Jerry77
Zitat von Jerry77:Ich sollte mal wirklich der Tatsache ins Auge sehen und einen Schlussstrich machen. Mit meiner Freundin läuft es gut und ich möchte das auch nicht mehr vermasseln. Ich will meine Freundin nicht betrügen, ohne das wirklich von Anfang an Liebe im Spiel gewesen wäre hätte ich das auch nicht gemacht. Das mir so was mal passiert hätte ich nie geglaubt.
Zitat von Jerry77:Ich sollte mal wirklich der Tatsache ins Auge sehen und einen Schlussstrich machen. Mit meiner Freundin läuft es gut und ich möchte das auch nicht mehr vermasseln.
Zitat von Unterwegs:Wieso möchtest du es mit deiner jetzigen Freundin nicht vermasseln, wenn du dir doch ein Comeback mit deiner Affäre erhoffst?