Hansl
- 11476
- 4
- 11473
Zitat von Jerry77:Ich weiß, ich bin der größte Trottel überhaupt
Zitat von Jerry77:Es ist definitiv beendet. Ich schwöre es Euch.
Heidemarie
Zitat von Jerry77:Es ist definitiv beendet. Ich schwöre es Euch. Ich habe sie gerade so beleidigt (was man nicht macht, aber einfach raus musste), dass jeder weitere Kontakt undenkbar ist. Sie ist jetzt fast 4 Wochen mit Ihrer Familie auf Sardinen und hat mir kein Wort davon gesagt. Ich weiß, ich bin der größte Trottel überhaupt. ...
Butterblume63
Zitat von Hansl:Darum geht's doch überhaupt nicht, komm mal runter von Deiner Kanzel. Es geht darum, dem jungen Mann Mut zuzusprechen, aus dieser Schleife der ...
Jerry77
Jerry77
Zitat von Heidemarie:@Jerry77 Erzähl doch mal, wie euer Kennenlernen ablief. Du schreibst von einem Großen Fest und Liebe auf den ersten Blick. Wart ihr beide alleine dort, ohne die jeweiligen Partner? Hat euch die Leidenschaft für ein bestimmtes Thema verbunden, zB Musik? Wer hat wen angesprochen und mit welchen Worten? Das ist ist ja ...
Heidemarie
Zitat von Jerry77:Es war in Hamburg. Ich mit 2 Freunden da, sie mit einer Freundin, ich hab sie gar nicht angesprochen, kam durch meine Freunde. DAnn gequatscht, locker und lustig, irgendwann getanzt und dann rumgeknutscht, das war Freitags. Wir haben noch nicht mal die Nummern ausgetauscht. Samstags dann durch Zufall wieder getroffen ...
Jerry77
Zitat von Heidemarie:Danke für die Info. Ich wünsche dir, das du nicht wieder einknickst. Und dann mal über deine Definition von Liebe nachdenken. Von Liebe spreche ich nach Monaten fester Beziehung, davor ist doch alles hormonvernebelt und ohne Fundament.
Zitat von Butterblume63:Hansl, und stelle Jerry77 nicht als den armen Tropf dar der einer umtriebigen Frau auf den Leim ging. Beide wollten die Affäre und für sie reichte es nicht ihr schönes Leben ( 4 Wochen Sardinien sind mit Sicherheit nicht billig) zu opfern
Zitat von Butterblume63:Hansl, und stelle Jerry77 nicht als den armen Tropf dar der einer umtriebigen Frau auf den Leim ging
Butterblume63
Heidemarie
Zitat von Jerry77:Hormonvernebelt und ich hatte noch nicht mal S. ..... Aber Danke für die guten Wünsche.
Zitat von Butterblume63:Hansl, und stelle Jerry77 nicht als den armen Tropf dar der einer umtriebigen Frau auf den Leim ging. Beide wollten die Affäre und für sie reichte es nicht ihr schönes Leben ( 4 Wochen Sardinien sind mit Sicherheit nicht billig) zu opfern. Ja,sie ist berechnen aber sie hat nie ihm Hoffnung auf eine Trennung gemacht. Kommt vor, dass einer mehr liebt als der andere. Ist doch bei Jerry und seiner Freundin genauso. Nur diese weiß es nur nicht,dass sie zweite Wahl ist.
Zitat von Jerry77:Ich bin selbst schuld, aber wenn man verliebt ist sieht man wohl vieles durch die rosarote Brille.
Zitat von Jerry77:wenn man verliebt ist
Zitat von Heidemarie:wieso sagst du einer im Grunde fremden Person am ersten Tag, dass du sie liebst?
Zitat von ElGatoRojo:Hätte, hätte. Will sie aber nicht und er hat es hoffentlich endlich begriffen und will die Folgerungen ziehen und sie aufgeben. Soll er etwa, nur ...