Heidemarie
- 3775
- 1
- 3556
Heidemarie
Zitat von Jerry77:@Butterblume mich hat es verletzt weil ich die Frau liebe, aber meine Gefühle werden hier komplett vernachlässigt. Sie hat mir durchaus immer Hoffnungen gemacht. Vielleicht hat Sie mich angelogen, aber in 2 Jahren erkenne ich schon ob jemand eine Lügnerin ist oder nicht. Sie war zu allen Treffen da, hat da einiges ...
Butterblume63
Zitat von Jerry77:@Butterblume mich hat es verletzt weil ich die Frau liebe, aber meine Gefühle werden hier komplett vernachlässigt. Sie hat mir durchaus immer ...
Heidemarie
Zitat von Butterblume63:Merkst du nicht wie egoitisch du bist? Du fühlst dich verletzt und trittst deine eigene Beziehung mit Füssen. Du wusstest um ihren Familienstand genauso wie sie wusste, daß es eine Frau in deinem Leben gibt Gut,ihr habt euch ineinander verliebt. Passiert tausendfach am Tag. Nur wie man damit umgeht,wenn man ...
Dediziert
Zitat von Jerry77:aber meine Gefühle werden hier komplett vernachlässigt.
Zitat von Jerry77:Ich sollte mal wirklich der Tatsache ins Auge sehen und einen Schlussstrich machen.
Zitat von ElGatoRojo:Erhofft er doch nicht mehr.
Zitat von Butterblume63:Merkst du nicht wie egoitisch du bist? Du fühlst dich verletzt und trittst deine eigene Beziehung mit Füssen. Du wusstest um ihren Familienstand genauso wie sie wusste, daß es eine Frau in deinem Leben gibt
Yosie
Zitat von Jerry77:Natürlich habe ich auch ein schlechtes Gewissen meiner Freundin gegenüber, aber die Frau die ich kennengelernt habe ist die große Liebe meines Lebens.
Zitat von Hansl:dem jungen Mann
Zitat von Unterwegs:Also jemand der gestern ,, Ich sollte schreibt, hört sich nicht danach an, als ob er vor paar Monaten damit abgeschlossen hätte.
Jerry77
Heidemarie
Zitat von Jerry77:Aber jetzt ist es vorbei.
Zitat von Yosie:Da schwingt so viel Berechnung mit,
Dediziert
Zitat von ElGatoRojo:Ob er diese Absicht durchhalten kann, weiß keiner - wäre aber zu hoffen.
Zitat von Jerry77:Eine neue Nummer will ich mir nicht besorgen, da ich diese schon über 20 Jahre habe.
Zitat von Jerry77:Nur nach einigen Tagen, manchmal auch Wochen ist immer jemand von uns schwach geworden. Aber jetzt habe ich es mir ganz fest vorgenommen.
Zitat von Jerry77:Aber jetzt bin ich an dem Punkt, dass ich auch nicht mehr will.
Zitat von Jerry77:Ich muss konsequent bleiben, sonst hört es nie auf.
Zitat von Jerry77:Aber jetzt bin ich an dem Punkt, dass ich auch nicht mehr will. Eine neue Nummer will ich mir nicht besorgen, da ich diese schon über 20 Jahre habe. Sie schafft es auch ganz gut mir länger nicht mehr zu schreiben.
Zitat von DieTrulla:Deine große Liebe hat dir doch gesagt, sie will nur eine Affäre. Das ist eine klare Ansage. Du bist ihr Zuckerl, um das eintönige Leben zu versüßen.
Zitat von Butterblume63:sollte das ändern der Rufnummer die kleinste Art an Wiedergutmachung an deiner Freundin sein.
Zitat von Butterblume63:Merkst du nicht wie egoitisch du bist? Du fühlst dich verletzt und trittst deine eigene Beziehung mit Füssen. Du wusstest um ihren Familienstand genauso wie sie wusste, daß es eine Frau in deinem Leben gibt
Zitat von Butterblume63:Wenn man in einer Beziehung nicht mehr zufrieden oder glücklich ist muss man darüber reden.