Butterblume63
- 89045
Butterblume63
Zitat von lejla1:doch mit deiner freundin die du offensichtlich nicht liebst oder wertschätzt. ich weiß nicht ob ich jetzt gegen die regeln hier verstoße. aber ich ...
lejla1
Zitat von Butterblume63:Das Problem ist,dass die wenigsten Betrüger sich in die Betrogenen rein versetzen wollen,denn dann müssten sie sich eingestehen wie unecht ihr ganzes Verhalten ist. Ich vermute bei vielen ist es auch eine Art Selbstschutz....gerade,wenn ihre eigenen Moralvorstellungen früher sehr hoch waren. Die Erkenntnis,dass man ...
Butterblume63
Zitat von lejla1:Den letzten Satz kriege ich irgenwie nicht verstanden. Wie meinst Du das man ihnen selbst nicht mehr genügt.. Oder die Moralvorstellungen denen man ...
Zitat von Jerry77:Du sagst ja selbst, sie geniesst das Leben mit ihrer Familie und nimmt auf mich keine Rücksicht.
Zitat von Schätzchen:Er hat sich für seine Ehe entschieden und beide arbeiten daran.
Zitat von Jerry77:Klar geht es hier um mich, aber meine AF hat 2 Kinder und ist verheiratet und hat dem Mann die Hörner aufgesetzt und gaukelt ein harmonisches Eheleben vor. Unter dieser Konstellation wäre mir das vermutlich erst gar nicht passiert.
Zitat von Eumelchen:Und du gaukelst deiner Freundin eine harmonische Beziehung vor? Wo ist der Unterschied? Eine Affäre ist nicht so schlimm, wenn man nicht verheiratet ...
Zitat von Jerry77:Natürlich ist es unfair dem Partner gegenüber, keine Frage. Aber würde es auffliegen, dann ist es zwar schlimm für die Betrogene, aber es hängt ...
lejla1
Zitat von alleswirdbesser:Also deine Denke bedeutet die AF ist böswillig, weil sie Kinder hat und du ein Unschuldslamm, weil du keine hast? Dass du schwach geworden bist, ist in Ordnung, bei ihr ist das nicht der Fall?
Jerry77
Zitat von alleswirdbesser:Im Umkehrschluss würde es bedeuten, dass du es anders gemacht hast? Wie hast du dein Leben mit der Partnerin gestaltet, um Rücksicht auf die AF zu nehmen? Es würde außerdem bedeuten, dass eure Beziehung dadurch doch eingeschränkt war? Und dass deine Partnerin zu kurz kam? Oder nicht?
Jerry77
Zitat von alleswirdbesser:Also deine Denke bedeutet die AF ist böswillig, weil sie Kinder hat und du ein Unschuldslamm, weil du keine hast? Dass du schwach geworden bist, ist in Ordnung, bei ihr ist das nicht der Fall?
Zitat von Jerry77:Sie muss ihr Familienleben immer der ganzen Welt zeigen
Jerry77
Zitat von Jerry77:Ich habe mich ja nie frei von Schuld gesprochen. Bei mir ist das auch nicht in Ordnung. Trotzdem hängt bei ihr mehr dran an Personen die zutiefst ...
Jerry77