Schätzchen
- 89045
Schätzchen
Zitat von ElGatoRojo:Vergessen geht nicht mit neuen Kontakten zur Zuvergessenden.
Zitat von Jerry77:Und ich werde das mehr als deutlich sagen. Aber vermutlich kommt es dazu nicht mehr.
Jerry77
Zitat von Schätzchen:So bleibt für immer ein Geheimnis zwischen ihnen. Damit muss Jerry umgehen können. Die Ehefrau weiß ja nicht mal, dass es dieses Geheimnis gibt. Von ihr kann Jerry also eigentlich nichts erwarten. Das muss ihm klar sein.
Schätzchen
Zitat von Jerry77:nur zur Richtigstellung, ich bin nicht verheiratet. Aber alles andere stimmt.
Jerry77
lejla1
Jerry77
Eumelchen
Zitat von Jerry77:meine AF hat 2 Kinder und ist verheiratet und hat dem Mann die Hörner aufgesetzt und gaukelt ein harmonisches Eheleben vor. Unter dieser Konstellation wäre mir das vermutlich erst gar nicht passiert.
lejla1
Zitat von Jerry77:@lejla1 Klar, WENN sie es herausfindet dann sicherlich. Aber wie schon mehrfach erwähnt, seit Oktober null persönlichen Kontakt gehabt und es herrscht Funkstille. Ich lasse es so laufen. Klar geht es hier um mich, aber meine AF hat 2 Kinder und ist verheiratet und hat dem Mann die Hörner aufgesetzt und gaukelt ein ...
Jerry77
Zitat von lejla1:hauptsache du hast was am laufen
Jerry77
Zitat von Eumelchen:Eine Affäre ist nicht so schlimm, wenn man nicht verheiratet ist und keine Kinder hat, oder was möchtest du sagen?
Eumelchen
Zitat von Jerry77:Aber würde es auffliegen, dann ist es zwar schlimm für die Betrogene, aber es hängt zumindestens keine ganze Familie hintendran.
Jerry77
Zitat von Eumelchen:Du redest dein eigenes Verhalten klein.
Eumelchen
Zitat von Jerry77:Einem 100 jährigen will ich dann auch nicht widersprechen.
lejla1
Zitat von Jerry77:ich habe nichts mehr am Laufen.