Jerry77
- 307
- 1
- 409
Jerry77
Zitat von Hansl:Vergiss es.
Du bist voller falscher Hoffnung.
Du tappst in die Falle.
Butterblume63
Zitat von Jerry77:Sie stellt mir ja keine Falle.
Zitat von Jerry77:Sie stellt mir ja keine Falle.
Erguevo
Jerry77
Zitat von Erguevo:Ciao Jerry, Du hast eine Freundin schon seit ca. 8 Jahren, stellt Dir vor sie tut was Du tust... waerest Du verletzt?
Falls Ja dann versucht an deine Beziehung zu arbeiten und vergiss die Frau, bei Untreue gibt es nur Verlierer und viel Schmerz
Zitat von Hansl:Emotionale Abhängigkeit ist keine Liebe.
Schätzchen
Zitat von ElGatoRojo:Auch keine Vostellungen darüber oder Gedankenspiele, ob sie zu Weihnachten gratuliert oder was auch immer. Viel zu gefährlich.
Jerry77
Zitat von Schätzchen:oder man kehrt die Gefühle in Hass, Wut und Aggression um.
Zitat von Jerry77:ich verstehe dich nicht so ganz, ich habe jetzt seit 4 Wochen keinerlei Kontakt (ich schwöre es
Jerry77
Butterblume63
Zitat von Jerry77:Dann könnte ich ihr doch genauso gut selbst schreiben. Wo ist da der Unterschied ?
Jerry77
Zitat von Schätzchen:Es ist auch durchaus möglich, mehrere Menschen auf unterschiedliche Arten zu lieben. Das habe ich den Berichten meines Mannes entnommen. Er liebte uns beide und musste sich entscheiden, mit wem von uns er weiter leben kann und will.
Schätzchen
Zitat von ElGatoRojo:Das Problem ist dann der Unterschied der emotionalen Erinnerung und das tägliche Leben. Nun angenommen, jemand hat für das tägliche Leben einen Cut mit einer der beiden gemacht - seine Erinnerungen wird er nur sehr sehr langsam los, manche nie. Das bedeutet aber nicht, dass diese erinnerte Emotion das tägliche Leben beeinflussen muss und vor allem, dass hier zur Person noch irgendeine Verbindung bestehen muss. Vergessen geht nicht mit neuen Kontakten zur Zuvergessenden.