ElGatoRojo
- 16625
- 1
- 37442
Zitat von Hansl:Du gewinnst Abstand, entfernst Dich emotional zunehmend von ihr.
Dann ist sie auf einmal da, die Nachricht, die alles vergessen macht.
Zitat von ElGatoRojo:Dagegen hilft nur absolute Konsequenz, absolutes Nicht-Antworten.
Jerry77
Butterblume63
Zitat von Jerry77:Vielleicht habt ihr beide nicht ganz Unrecht. Aber es gibt ein paar Punkte die es mir etwas leichter machen. Nämlich wie Hansl schon sagt, dass sie ...
Jerry77
Zitat von Butterblume63:Jerry,oft nicht immer kommen Affären wieder an. Und du bist noch immer auf Entzug. Ob sie glücklich ist oder nicht weder im Urlaub noch im Alltag kannst du nur mutmaßen. Wenn du wirklich für dich einen Cut haben willst solltest du alle Kommunikationswege verschliessen.
Butterblume63
Zitat von Jerry77:Hallo Butterblume, da dies meine einzige Affäre bisher war. Woher weißt Du dass Affären oft wieder ankommen ? Jeder Mensch ist ja anders und meine ...
Zitat von Jerry77:Woher weißt Du dass Affären oft wieder ankommen ?
Jerry77
Zitat von ElGatoRojo:Das muss nicht so sein. Auch Affärenfrauen haben dann doch den Charakter, sich nie wieder zu melden. Zu Beginn der Bekanntschaft mit meiner Frau hatte ich Probleme, mich vo
Butterblume63
Zitat von Jerry77:So sieht es bei mir auch aus.
Jerry77
Zitat von Butterblume63:Jerry,wünschen würde ich es dir. Aber sei einfach nur mental vorbereitet, dass es auch anders kommen kann.
Butterblume63
Zitat von Jerry77:Spiel einfach paar Szenarien für dich durch und schon bist du gewappnet.Das ist ein bißchen das Problem, weil ich nicht weiß was kommen würde. Aber bei einem bin ich mir sicher, es kommt, wenn, dann wenn ich gar nicht ...
Jerry77
Butterblume63
Jerry77
Zitat von Butterblume63:Wenn,du schon nicht blockierst dann übe schon mental das ignorieren.Mensch,war das früher einfach als es nur Festnetz gab Da wünscht man sich die gute alte Zeit zurück.
Zitat von Jerry77:Habe ich schon gemacht und schwanke zwischen überhaupt nicht antworten, höflich aber bestimmt zu bleiben oder etwas wenig nettes zu antworten. Am besten gar nichts mehr.