Jerry77
- 307
- 1
- 409
Jerry77
Zitat von Ema:Ja, und deshalb kannst du davon ausgehen, dass es dich nicht loslassen wird. Möglicherweise sogar nach Jahren nicht.
Jerry77
Zitat von meineMeinung:Finde ich auch. Sie soll froh und dankbar sein, dass sie so gut versorgt ist, dass sie einen Partner hat, auf den sie sich zu hundert Prozent verlassen kann.
Zitat von Jerry77:Vergessen werde ich es bestimmt nicht. Aber ich sage mir auch, ich habe in dieser Familie nichts verloren. Auch wenn mir anderes erzählt wurde sprechen die Taten und Bilder eine eigene Sprache. Auch steht es mir nicht zu glücklichen Kindern die Eltern wegzunehmen. Die Erkenntnis kam recht spät aber noch ...
Schätzchen
Jerry77
Zitat von Schätzchen:Hallo Jerry, weißt du manchmal liebt man einen Menschen sehr tief und innig. Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass man auch im Leben und Alltag zusammen gehört. Sie hatte schon ein Leben, dass sie für dich nicht aufgeben wollte oder konnte. Es ist gut, dass du das akzeptieren kannst. Die Trauer wird vergehen. ...
Jerry77
Zitat von Ema:Kannst ja in einem oder zwei Jahren nochmal hier posten. Dann werden wir ja sehen
Zitat von Jerry77:Mir muss ihr Leben sch...egal werden und je weniger ich davon mitbekomme umso besser. Aber wie gesagt, ich bin auf einem guten Weg.
Jerry77
Zitat von Jerry77:auch wenn sie sagt, es sind nur Bilder.
Zitat von Jerry77:Daran merke ich, dass es nicht die Frau ist die ich mal kennengelernt habe.
Zitat von Jerry77:Der Absprung ist die einzig richtige Entscheidung.
Jerry77
Zitat von Ema:Gerade die ungelebten Lieben vergisst man nämlich nur sehr schwer.
Zitat von Ema:Das kannst du aber (mit Verlaub) überhaupt nicht einschätzen, was da noch auf dich zukommt.
Zitat von ElGatoRojo:Ist aber auch nur so ein Glaubenssatz. Auch diese Emotionen verblassen. Und sie war außerdem nicht ungelebt sondern eine ausgestaltete ...
Jerry77
Zitat von Jerry77:Falls Weihnachtsgrüße kommen werde ich wohl bis dahin stabil genug sein.
Zitat von Jerry77:Noch immer absolut keinen Kontakt und sie ist jetzt schon seit ein paar Tagen zurück aus dem Urlaub. Nach wie vor gelöscht aus meinem Handy.