Butterblume63
- 88948
Butterblume63
Zitat von Jerry77:Wenn Sie mit mir zusammen kommen wollte / würde wie auch immer dann müsste sie mehr arbeiten. Die Kinder sind groß genug ( 10 und 13) und ...
Zitat von Butterblume63:Anscheinend hast du ein gewaltiges Problem mit mir,
Butterblume63
Zitat von alleswirdbesser:Dafür hat sie ja den Ehemann, den sie nicht liebt. Zum finanzieren ihres Lebens, in dem sie 1 x Woche arbeiten geht, ist Er gut genug und wird ...
Jerry77
Butterblume63
Zitat von Hansl:Nein, gar nicht. Spässchen gemacht. Aber predigen könnt ihr schon immer toll, wenn dann Leute in Not sind.
Zitat von Jerry77:Im Status von whattsapp werden Bilder der Familie gepostet, natürlich auch der Mann schön drauf.
Jerry77
Zitat von Hansl:Das darfst Du Dir nicht mehr antun. Eine gute Frau tut Dir sowas nicht an. Erwache.
Zitat von Jerry77:Das hat mich auch unglaublich verletzt.
Zitat von Jerry77:Aber die Aussage war, die Kinder würden sagen, der Papa wäre ja nie auf den Bildern drauf und es wären nur Bilder, die nichts bedeuten.
Zitat von Jerry77:Und ich muss mal allen deutlich widersprechen die sagen es geht nur um S.. Ich bin 200 km gefahren nur um mit ihr spazieren zu gehen und da hatten noch alle Hotels auf. Ich hätte auch die Kinder gerne akzeptiert und mein Leben neu aufgestellt. Glaube das macht man nicht unbedingt nur wegen S.. Auch finanziell müsste ich sie stark unterstützen. Also ich würde schon einiges auf mich nehmen. Aber das bleibt mir jetzt erspart.
Trotzdem habe ich sie geliebt, ich kann die Gefühle ja nicht einfach wegwischen. Das es meiner Freundin gegenüber sehr fies war weiß ich selbst und dafür ist jede Kritik berechtigt.
Butterblume63
Zitat von Jerry77:Das hat mich auch unglaublich verletzt. Wenn ich den Mann auf den Bildern sehen muss. Deswegen gab es Riesenstreit. Aber die Aussage war, die Kinder ...
Zitat von DieTrulla:Aber ich glaube du willst es gar nicht. Sonst würdest du da ganz allein drauf kommen. Wie bei fast allem im Leben, zählen Taten und nicht Worte.
Zitat von Butterblume63:Warum hat es dich verletzt?
Butterblume63
Zitat von Hansl:Du verstehst echt überhaupt nichts.
Jerry77
Zitat von Jerry77:mich hat es verletzt