Jerry77
- 307
- 1
- 409
Jerry77
Zitat von So-What:Und wieder entscheiden andere Menschen über anderer Menschen Leben, weil sie selbst nicht fähig dazu sind. Also bei Dir entscheidet Deine AF, wie es für Dich, Deine Freundin und ihren Mann weitergeht. Und Du nimmst die Krümel, Deine Freundin unwissend die 2. Stelle ein...über ihren Mann weiß man nichts. Mein ...
Dediziert
Zitat von Jerry77:aber deswegen weiß ich trotzdem noch nicht wie ich reagieren würde falls sie schreibt.
Zitat von Jerry77:Aber Zukunftsmusik.
So-What
Zitat von Jerry77:
Wer entscheidet denn über mein Leben ?
So-What
Zitat von So-What:Du wartest immer unbewusst noch auf eine Reaktion, beschäftigst Dich damit.
Jerry77
Zitat von So-What:Das habe ich Dir im 2. Absatz erklärt.
Jerry77
Zitat von So-What:Du wartest immer unbewusst noch auf eine Reaktion, beschäftigst Dich damit. DU hast keine Entscheidung getroffen, Du reagierst nur oder halt nicht, aber das ist auch eine Entscheidung. Dediziert hat das schon erwähnt. Es kommt nicht wirklich von Dir. Alles hängt davon ab, ob sie sich meldet und was dann passiert. ...
Butterblume63
So-What
Zitat von ElGatoRojo:Leute, was bringt denn der dauernde Apell an seine Schuldgefühle. Der Mann ringt mit seiner Entscheidung, hängt manchmal noch in Zweifeln - da hilft doch nur eine klare Linie, zu der man ihn bestärken sollte.
So-What
Zitat von Butterblume63:Jerry,wenn du sie blockiert hast hat sie keine Möglichkeit dich zu kontaktieren. Dazu gibt es die Möglichkeit unbekannte Nummern zu blockieren . Damit müsstest du dich gar nicht beschäftigen ob Ja oder Nein.
Jerry77
So-What
Zitat von Jerry77:Nach einer Woche keinen Kontakt kann ich nicht so tun, als hätte ich alles schon hinter mir. Natürlich beschäftige ich mich noch mit dem Thema. Aber eine Woche keinen Kontakt ist nach 2 Jahren fast täglich Kontakt schon gar nicht so übel. Und was ist daran so schlimm, dass ich einfach etwas vorbereitet sein will, ...
Jerry77
Zitat von So-What:Du musst Dich nur auf etwas vorbereiten, was Du in einer passiven Rolle nicht beeinflussen willst oder kannst. Ja, eine Woche. Alles schön und gut. Aber wenn du ehrlich zu Dir bist, weißt Du genau, was Du gern hättest. Wir wissen es nicht! Deine Partnerin nicht und Deine Affäre auch nicht. Das weißt und bestimmst ...
Butterblume63
Zitat von Jerry77:Ich habe sie gelöscht und nichts ist mehr da. Dann kann ich sie ja nicht mehr blockieren.
Jerry77
Zitat von Butterblume63:Da bist da verkehrt vorgegangen. Erst blockieren und dann löschen. Die Blockade ist im Smartphone gespeichert auch nach der Löschung.