alleswirdbesser
- 19943
- 46434
Zitat von ElGatoRojo:Will Jerry77 offensichtlich vermeiden. Muss ihr ja auch nicht angetan werden, wenn es vermeidbar ist. Daher will Jerry77 die Affäre auch emotional beenden.
Jerry77
Zitat von Jerry77:Das war die Wahrheit und dämliche Antwort zu schreiben finde ich wiederum etwas frech.
Jerry77
Zitat von paulaner:Du weißt genau, wie ich das gemeint habe, dass eure Affäre BEIDE Beziehungen verändert...und darum fand ich deine Antwort (dass von ihr gepostete Bilder nichts an ihrer Beziehung ändern) eben dämlich. Oder nenn es wegen mir frech.
Zitat von alleswirdbesser:Es wäre schneller erledigt, hätte ich von der anderen Frau gewusst. Weil in dem Fall hätte ich weder Hoffnung, noch hätte ich ihn zurück gewollt. Er hat nämlich noch mit mir geschlafen als schon Schluss war von seiner Seite aus. Und vermutlich mit ihr... Und ich gehe stark davon aus, dass sie das Märchen von schlimmer und S. Ehe von ihm aufgetischt bekommen hatte, wie es so oft der Fall ist.
Zitat von ElGatoRojo:Momentan ist es nur eine Linie Jerry77 ----- Affärenfrau
Zitat von Jerry77:Wenn ich die Urlaubsbilder meiner AF im Status ihres Handys sehe kann ich dir vergewissern, dass es absolut null Auswirkungen auf ihre Beziehung hat. ...
Zitat von Jerry77:Dir wünsche ich dass du auch wieder richtig glücklich wirst.
Zitat von Jerry77:Die wenigen schönen Stunden ersetzen nicht die Probleme die man hat.
Jerry77
Zitat von alleswirdbesser:Was ein Beweis dafür ist, dass sie dich nicht liebt.
Jerry77
Zitat von alleswirdbesser:Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass eine nicht verbotene Liebe sehr viel schöner sein kann, weil man sie frei ausleben kann. Ohne schlechtes Gewissen, ohne Geheimnisse, offen und zeitintensiv. Leider war es bei mir von kurzer Dauer, aber ich weiß jetzt wie das ist.
Zitat von Jerry77:Da gebe ich dir Recht auch wenn am Sonntag noch der Satz fiel. Aber ich glaube es selbst nicht mehr.
Isely
Jerry77
Zitat von Isely:Weisst du, wenn du das wirklich beenden willst, dann kurz und schmerzlos. Dieses ganze,,, schau wir haben ja eh keine Zukunft und was wäre wenn,,, bla, bla, bla bringt null, ist nur wie laaaangsam Pflaster abziehen. Nur so als Tip.
Isely
Zitat von Jerry77:Das stimmt, aber ich habe mir vorgenommen mich nicht mehr zu melden. ist nicht die feine Art, aber ich bin auch gerade ziemlich verletzt. Es kann auch gut sein, dass von ihr jetzt auch nichts mehr kommt und dann ist es für alle Beteiligten das Beste.