Sentimentalo
- 1530
- 5
- 1971
Zitat von ElGatoRojo:Lange genug in diesen Ländern gearbeitet und herumgereist. Selbst meiner Frau ist dies aufgefallen.
Zitat von Jerry77:Damit erklärt sich natürlich einiges hier, du wurdest betrogen und lässt deinen Frust an Leuten ab, die andere betrogen haben.
Zitat von Wirdschon:Klar, ihren Schmerz siehst Du nicht, spürst ihn nicht und trotzdem nehme ich an, dass sie gespürt hat, dass Du Dich entfernst.
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht möchte sie dir verzeihen und mit dir zusammen an der Beziehung arbeiten. Es ist dann aber ihre Entscheidung FÜR euch.
Zitat von alleswirdbesser:Irgendjemand hat hier geschrieben, paulaner glaube ich, du solltest die Augen einer Frau sehen, deren Welt von einer Sekunde auf die andere zusammen bricht.
Zitat von Wirdschon:Ja Jerry, weil sie zu diesem Dreieck gehört, auch wenn sie das nicht weiß!
Jerry77
Zitat von paulaner:Nein. Die Wenigsten lassen ihren Frust ab. Sie versuchen schlichtweg nur dir andere Sichtweisen zu zeigen. Oder nenn es einen Spiegel vorhalten. ...
Zitat von ElGatoRojo:Solange sie es nicht weiß, ist sie nur indirekt Teil des Vierecks (auch die Affärenfrau hat einen Ehemann). Momentan ist es nur eine Linie Jerry77 ----- Affärenfrau
Jerry77
Zitat von paulaner:Erstens: Es sind zwei Dreiecke. Jerry, seine AF und seine Freundin. Und auf der anderen Seite Jerry, seine AF und deren Mann. Und das Ganze hat direkte Auswirkungen auf die jeweiligen Beziehungen.
Zitat von Jerry77:Ich habe sie schon gelöscht, dann bin ich zu neugierig, schaue wann sie online ist,, ok bringt mir im Prinzip gar nichts außer das ich weiß das sie noch lebt. Sie muss mir sch. egal werden, aber von dem Punkt bin ich leider noch ein ganzes Stück entfernt.
Zitat von Jerry77:Wenn ich die Urlaubsbilder meiner AF im Status ihres Handys sehe kann ich dir vergewissern, dass es absolut null Auswirkungen auf ihre Beziehung hat.
Zitat von Jerry77:Wenn ich die Urlaubsbilder meiner AF im Status ihres Handys sehe kann ich dir vergewissern, dass es absolut null Auswirkungen auf ihre Beziehung hat.
Baumo
Baumo
Zitat von ElGatoRojo:Kann nicht diese Erkenntnis Auswirkungen auf deine Affäre mit ihr haben? Wenn sie sich doch offenbar so wohl fühlt mit ihrem Sardinier. Du bist ihr ...
Zitat von paulaner:Erstens: Es sind zwei Dreiecke. Jerry, seine AF und seine Freundin. Und auf der anderen Seite Jerry, seine AF und deren Mann.
Jerry77
Zitat von ElGatoRojo:Kann nicht diese Erkenntnis Auswirkungen auf deine Affäre mit ihr haben? Wenn sie sich doch offenbar so wohl fühlt mit ihrem Sardinier. Du bist ihr Spielzeug.
Jerry77
Zitat von paulaner:Sorry, aber das war jetzt eine unnötige und dämliche Antwort. Entweder verstehst du es wirklich nicht, oder du bist ein bisschen frech zu usern, die sich Zeit nehmen und versuchen dir zu helfen.