alleswirdbesser
- 19945
- 46437
Zitat von Jerry77:Klar verheimliche ich etwas
Jerry77
Zitat von Dediziert:Das zeigt mir, das du noch nicht so weit bist mit dem begreifen. Es geht nicht um Frust ablassen. Es geht darum das einem eine gravierende Entscheidung verweigert wurde; nämlich ob man bleibt oder geht. Sehe ich das denn so falsch?
Zitat von Jerry77:Damit erklärt sich natürlich einiges hier, du wurdest betrogen und lässt deinen Frust an Leuten ab, die andere betrogen haben. OK, das ist auch ...
Jerry77
Zitat von alleswirdbesser:Und mehr liest du da nicht? Ist das deine einzige Erkenntnis? Ich habe die ganze Zeit versucht dir das zu verdeutlichen, was DU deiner Freundin antust. Sie ist kein fremder Mensch für dich, sie ist noch deine Partnerin. Und deine einzige Erkenntnis ist mir zu schreiben ich wäre so böse und würde mich an dir, dem ...
Zitat von Jerry77:Deine Beiträge helfen mir null bei der Frage wie komme ich von meiner Affäre los ?
Zitat von Jerry77:Es bringt aber auch nichts wenn du es 100 x schreibst.
Isely
Zitat von Jerry77:Damit erklärt sich natürlich einiges hier, du wurdest betrogen und lässt deinen Frust an Leuten ab, die andere betrogen haben. OK, das ist auch ...
Dediziert
Zitat von Jerry77:Deine Beiträge helfen mir null bei der Frage wie komme ich von meiner Affäre los ?
Zitat von Jerry77:Sie versucht ja selbst alles menschenmögliche um die Beziehung vor ihrem Mann geheim zu halten.
Jerry77
Zitat von Wirdschon:@Jerry77 Du sitzt hier nun tief im Schmerz und ich kann verstehen, dass Du manche Beiträge nicht hilfreich findest, Dich sogar angegriffen fühlst. Dabei siehst Du nicht, dass es eben die verschiedenen Erfahrungen sind, die Dir helfen könnten, auch wenn sie Dir bisweilen bissig vorkommen. Aber es sind Menschen, ...
Zitat von Isely:Oder bringt es dir nicht doch eher etwas, wenn genau die Betrogenen dir die Augen öffnen, und so mit du vielleicht doch eher klarer siehst ?
Zitat von Isely:Das ist eine sehr gern genutzte Schuldumkehr hier im Forum.
Zitat von Hansl:Wenn der andere dann bewusst und vorallem klar entscheidet, eine Basis aus Betrug und Lügen aufzubauen ist daß eine Welt, die nicht meine ist.
Weil ich es nicht für echt empfinde.
Zueinander zu stehen bedeutet für mich persönlich das wichtigste.
Zitat von Jerry77:Was mich am meisten hier stört, ist dass permanent meine Freundin einbezogen wird.