frechdachs1
- 2404
- 1
- 3016
frechdachs1
Zitat von Dediziert:aber liest sich das nach Gefühlen für die Freundin?
Zitat von Jerry77:Wenn ich jetzt Schluss machen würde, würde sie aus allen Wolken fallen und müsste auch ganz von vorne anfangen.
Dediziert
Zitat von frechdachs1:(Nochmal... es geht nicht um den Betrug. Nur um die Gefühle)
Zitat von Jerry77:Aber diese Affäre kam unerwartet wie der Blitz aus heiterem Himmel.
Zitat von frechdachs1:(Nochmal... es geht nicht um den Betrug. Nur um die Gefühle)
Isely
Zitat von alleswirdbesser:Hier ein schönes Beispiel aus einem anderen Thread, ich hoffe man darf das so zitiren.
Das, die Konsequente Handlung nach kurzer Zeit, ist keine Unmöglichkeit. Diese Frau hatte es ernst gemeint, und hat ihren Freund keine langen Jahre verletzt und belogen. Nur ihr AM, der den Thread eröffnet hat, blieb bei seiner EF. Die Frau, seine Affäre, ist eine sehr starke und ehrliche Person, davor meine Hochachtung. Und ihre Liebe ist aufrichtig, ihre Handlung beweist es deutlich.
Zitat von Isely:So unterschiedlich können Handlungen bewertet werden. Meine Hochachtung hat sie nicht, sondern eher mein Mitgefühl. Diese Frau hat sich bereits im ...
frechdachs1
Zitat von alleswirdbesser:Warum? Was wäre das Problem an den Gefühlen, wenn der Betrug nicht wäre? Ein Mann und eine Frau, die sich lieben. Ist doch das schönste der Welt. ABER warum ist es hier nicht so? Weil es hier um Betrug geht.
Zitat von frechdachs1:Also wäre es weniger schlimm, wenn er köperlich sich nicht der anderen Frau genähert hätte, aber emotional und mit dem Herzen bei ihr wäre? Dann ...
Jerry77
Dediziert
Zitat von alleswirdbesser:Weil es hier um Betrug geht.
Zitat von Jerry77:Um was soll es denn dann gehen als um Fremdgehen und Affären.
Zitat von Jerry77:Da muss ich wirklich lachen.
Jerry77
Zitat von alleswirdbesser:Zeig deinen Thread deiner Freundin, vielleicht lacht sie mit. Ist ja so ein lustiges Thema die Affäre.... Wenn man der Betrüger ist... Die Betrogenen haben da echt nicht zum Lachen. Irgendjemand hat hier geschrieben, paulaner glaube ich, du solltest die Augen einer Frau sehen, deren Welt von einer Sekunde auf die ...
Dediziert
Zitat von Jerry77:du wurdest betrogen und lässt deinen Frust an Leuten ab, die andere betrogen haben.