Jerry77
- 307
- 1
- 409
Jerry77
Zitat von Ema:Jo. Und dazu hat er eine Menge Tipps bekommen. Nützt aber alles nix, weil der Typ sich nämlich im Rumeiern häuslich eingerichtet hat. Der weiß selbst nicht, was er will. Außer zu bejammern, dass das Schicksal ihn so hart schlägt. Insofern hängt seine Unentschlossenheit sehr wohl auch damit zusammen, dass er ...
Zitat von Jerry77:Da bedanke ich mich aber höflichst für diesen konstruktiven Beitrag.
Jerry77
Zitat von Ema:Ja, aber nur ein ganz kleiner, wie du selbst sagst. Am Wesentlichen ändert das gar nichts.
Jerry77
Zitat von Ema:Sehr gern Und deinen Sarkasmus, den du immer rausholst, wenn dir die Argumente ausgehen, kannst du dir bei mir schenken. Der zieht bei mir nicht die Bohne.
Zitat von Jerry77:Mich interessieren sie nicht.
Zitat von ElGatoRojo:Sinne nicht fair behandelt hat und es jetzt ändern will.
frechdachs1
Isely
Zitat von Jerry77:Aber im Leben kann vieles schief gehen. Auch eine langjährige Beziehung, wie hier im forum ja viel zu lesen ist.
Zitat von frechdachs1:Warum ist es nicht möglich zu verstehen, dass er auch seine Freundin liebt
Zitat von frechdachs1:Warum soll das in solch einer Beziehung gehen, in der Partnerschaft aber nicht?
Dediziert
Zitat von frechdachs1:dieses penetrante darauf rumgehacke, dass er nur aus Bequemlichkeit bei seiner Freundin ist.
Zitat von frechdachs1:Warum ist es nicht möglich zu verstehen, dass er auch seine Freundin liebt und sie nicht nur aus Bequemlichkeit nicht verlässt, sondern weil das auch Gefühle da sind.
Zitat von Jerry77:Wenn ich sie nicht mehr hätte, wäre das sehr schlimm für mich, ob es noch wirklich Liebe ist weiß ich nicht.
Zitat von Jerry77:da es mir auch sehr schwer fallen würde mich von meiner Freundin zu trennen, wegzuziehen, neuer Job und alles. Ich könnte sehr viel verlieren.
Zitat von Jerry77:Gut möglich das nach kurzer Zeit alles wie eine Seifenblase zerplatzt wäre. Auf Dauer weiß ich auch nicht ob ich mich 300 km von meiner Heimat wo ich immer gewohnt habe hätte einleben können. Meine Freunde, Sportverein, alles hätte ich aufgeben müssen.
Zitat von Jerry77:Klar könnte ich meiner Freundin reinen Wein einschenken, dann würde sie sich vermutlich von mir trennen.
frechdachs1
Zitat von alleswirdbesser:Warum gibt es in der Ehe nur einen Mann und eine Frau? Oder geht da mehr?
Zitat von frechdachs1:Er ist nicht verheiratet. Und wenn du von der Monogamie sprichst, dann ist das eine Erfindung der Gesellschaft. Ein Konstrukt in unseren Gedanken, der uns beigebracht wurde.
frechdachs1
Jerry77