Hansl
- 11465
- 4
- 11463
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:Jede Frau hat ein kleines Geheimnis sagt die Operette so ganz locker. Wenn er fähig ist, seine Affärenemotionen zu kontrollieren und zu ...
Zitat von Butterblume63:Etwas mit Absicht verschweigen
ist auch lügen!
Zitat von BrokenHeart:.... ? echt jetzt? Scharia? schlimm .............
Butterblume63
Zitat von Hansl:Wird da die Scharia jetzt angewandt?
Jerry77
Heidemarie
Jerry77
Zitat von Heidemarie:G
Zitat von Hansl:Wer es ernst mit einem meint, der steht dazu und handelt. Und ich finde, man sollte dies dann auch erwarten dürfen. Wenn der TE nun geht, nachdem er ...
Zitat von Butterblume63:Problem mit mir,gibt dir aber nicht das Recht mich auf die Stufe von Hassprediger zu stellen.
Zitat von Jerry77:Auch finanziell müsste ich sie stark unterstützen
Jerry77
Zitat von alleswirdbesser:Dafür hat sie ja den Ehemann, den sie nicht liebt. Zum finanzieren ihres Lebens, in dem sie 1 x Woche arbeiten geht, ist Er gut genug und wird deshalb behalten. Eine wirklich liebens- und begehrenwerte Frau mit ganz toller Einstellung. Ich würde dir sie sogar wünschen, damit du der nächste Finanzierer Ihres ...
Butterblume63
Zitat von alleswirdbesser:Er hat ein Problem mit sich.
Naivling
Zitat von Jerry77:Wenn Sie mit mir zusammen kommen wollte / würde wie auch immer dann müsste sie mehr arbeiten. Die Kinder sind groß genug ( 10 und 13) und vormittags sind sie in der Schule. So dass sie wenigstens vormittags arbeiten könnte. Mal ganz abgesehen von einer tollen Rente di e sie irgendwann mal bekommen würde.... Diese ...