Jerry77
- 307
- 1
- 409
Jerry77
Zitat von Butterblume63:Sie kann der Knackpunkt sein. Weißt du ob sie so profimäßig drauf ist wie du? Es gibt genügend Fälle,weil man aus Sentimentalität Dinge der Affaire aufhebt....und dann? Meine Mutter erfuhr 3 Jahre nach dem Tod ihres Mannes von seiner 10 Jahre dauernden Affaire. Es waren Liebesbriefe besser P o rnos genannt die ...
Yosie
Zitat von paulaner:Beispiel: ihr Mann findet es heraus. Sogar mit wem. Kontaktiert dich (oder schlimmer deine Freundin)...gibt und gab es alles schon.
Zitat von Jerry77:Trotzdem sage ich es kann klappen, kann aber auch schiefgehen.
Zitat von Daylaar:auf einer Firmenveranstaltung einfach so sehr gefunkt, dass wir uns geküsst haben. Sehr konsequenterweise hat sie sich 3 Tage später von ihrem Freund getrennt und seitdem haben wir seit nunmehr fast 2 Jahren eine Affaire.
Jerry77
Zitat von alleswirdbesser:Und ihre Liebe ist aufrichtig, ihre Handlung beweist es deutlich.
Zitat von Jerry77:@Ema das ist jetzt nicht der Grund warum ich alle Spuren beseitige. Der einzige Grund ist, ich will von ihr loskommen. Was soll ich denn dann noch einen Teddybär mit Herzchen im Arm haben, oder einen Schlüsselanhänger auf dem das Datum graviert ist an dem wir uns kennen gelernt haben. Das tut mir doch ...
Zitat von ElGatoRojo:Kann sein - muss aber nicht so ein. Die Frau gammelte in der Beziehung mit ihrem Freund die letzte Zeit nur noch rum, fand aber keinen Absprung. Erst ...
Zitat von alleswirdbesser:Das, die Konsequente Handlung nach kurzer Zeit, ist keine Unmöglichkeit.
Jerry77
Zitat von Ema:Ach so? Und vorher war das anders? Die letzten zwei Jahre saß der Teddybär mit Herzchen auf eurem gemeinsamen Sofa oder wie? Zwischen dir und deiner Freundin oder was? Und der Schlüsselanhänger mit eurem Kennenlerndatum, der hing offen an deinem Schlüssel, den du dann in eurer Wohnung auf die Kommode gelegt hast? ...
Yosie
Zitat von ElGatoRojo:Es geht doch darum, wie er sich von seiner Affärenfrau abnabeln kann.
Zitat von Jerry77:Jetzt ist alles schon lange in der Mülltonne gelandet.
Zitat von ElGatoRojo:Hat zwar nun alles mit dem Problem von Jerry77 wenig zu tun - aber das Beispiel, das du anführst ist nicht typisch. Ich weiß garnicht, warum sich hier viele an dem Verhältnis von Jerry77 und seiner Freundin aufhängen und wie und ob er sie potentiell verletzen würde. Das wurde doch auch von ihm selbst schon zur ...
Zitat von Jerry77:Natürlich lagen die Dinge nicht herum, aber ich hatte sie noch. Jetzt ist alles schon lange in der Mülltonne gelandet. Denke das ist schon ein kleiner Unterschied.