Jerry77
- 307
- 1
- 409
Jerry77
Zitat von paulaner:Okay...wenn ich darf, dann ändere ich deine Aussage: Ja das hoffe ich wirklich. Weil...ich kann mir das einfach nicht vorstellen, dass so eine lange Parallelbeziehung bei dir, und damit natürlich auch an der Beziehung zu deiner Freundin, nichts ändert. Zumindest du wirst doch immer mal wieder deine AF ...
Zitat von paulaner:Anders gesagt: dieses Kapitel wird doch immer in irgendeiner Weise zwischen euch stehen..
Zitat von ElGatoRojo:Er ist da in der Erinnerung - sei es ein Partner aus der Vergangenheit vor der jetztigen Beziehung oder ein Affärenmensch neben der aktuellen Partnerbeziehung.
Zitat von Jerry77:Aufgrund des wenigen Kontaktes ist auch bei mir alles in Ordnung.
Zitat von Hansl:Aber predigen könnt ihr schon immer toll, wenn dann Leute in Not sind.
Zitat von Hansl:Es geht darum wie sich Jerry aus dieser emotionalen Schlinge befreien kann.
Zitat von paulaner:Die wenigsten Menschen vergleichen ihren Partner z.B. im Bett mit Ex-Partnern.
Isely
Jerry77
Zitat von Isely:Na ja alle paar Wochen mal ein Treffen das ist einfach nur wie unerlaubte Wellness Urlaub , ist halt mal raus aus dem Alltag , Genuss, wenn auch auf Kosten des Betrogenen Aber dennoch wissen wir alle, man kann nicht immer nur Ferien machen, will man vermutlich auch nicht. Und für mehr, reichte das ganze bei dir und ...
Zitat von Jerry77:Es wird nichts rauskommen, da ich sogar mein handy frei rumliegen lassen kann, kein einziger Chat, kein Bild nichts
Jerry77
Zitat von alleswirdbesser:Profi! Vergiss dein Tagebuch nicht!
Jerry77
Zitat von paulaner:@Jerry77 Ich wäre mir da echt nicht so sicher. Es gibt die blödesten Zufälle. Manchmal ko..tzen sogar Pferde vor Apotheken.
Lumba
Zitat von Jerry77:Was die Beziehung angeht nichts. Nur ich hatte immer die Intension dass wir irgendwann zusammen kommen. Das merke ich bei der anderen Seite nicht mehr wie am Anfang. Daher jetzt der Schlussstrich.
Jerry77
Zitat von Lumba:Danke, dass Du nochmal geantwortet hast Jerry. Aber finde meine Frage immer noch nicht beantwortet. Du schreibst von Intensionen, ich habe Dich explizt nach Verhalten gefragt. Denn ich finde, Eure Taten sprechen - Deine Schilderungen zugrunde gelegt - exakt die gleiche Sprache. Woher hat sie denn wissen können, ...
Lumba
Butterblume63
Zitat von Jerry77:Ich wüsste nicht was. Hab wirklich nichts von ihr, gar nichts.