Butterblume63
- 89092
Butterblume63
Zitat von Isely:Was hat das wieder mit drauf hauen zu tun? Oder mit dem Geschlecht ? Einer Frau , die hier schreiben würde sie liebt einen anderen , plane aber die ...
Jerry77
Zitat von Butterblume63:Genau,und gerade ich habe ihr massiver mit Fragen zugesetzt. Sie weiß auch, dass ich sie total Ar schig fand. Jetzt haben wir so etwas wie eine Freundschaft über das Forum. Oder im Thread von Rachel. Nein, für mich gibt es keinen Unterschied der Geschlechter.
Butterblume63
Zitat von Jerry77:Bestimmt gibt es viele hier die da keinen Unterschied machen, aber gefühlt kommen hier die Männer schlechter weg. Täusche ich mich ?
Naivling
Zitat von Jerry77:Genau, Richtig, nachdem ich 2 Jahre lang hin und hergerissen war (in denen Gefühle hier ja keine Rolle spielen) habe ich mich nun entschieden. Hier sind alles ganz moralische Menschen, die sobald sie irgendjemanden neues kennen lernen, sofort alles zu Hause übe r Bord werfen, nur um das für sich reine Gewissen zu ...
Isely
Zitat von Jerry77:Bestimmt gibt es viele hier die da keinen Unterschied machen, aber gefühlt kommen hier die Männer schlechter weg. Täusche ich mich ?
Jerry77
Zitat von Naivling:weisst du, ich bin sicher kein Moralapostel, denn ich hab auch betrogen und stecke in so einer 3ecksgeschichte....aber icj konnte meinem Partner ggü nicht mehr so tun als wäre nix. ich hab ihm zwar nicht alles gebeichtet und er weiss heute noch nichts vom ganzen Ausmass der Geschichte, aber ich habe ihm nicht heile ...
Isely
Zitat von Jerry77:Vor 2 Jahren genau auf einem großen Fest in Deutschland eine Frau kennengelernt. Ich knapp über 50 (in einer Beziehung) aber nicht verheiratet und keine Kinder, sie Ende 40 (verheiratet 2 Kinder,ca. 10 und 13). Es klingt kitschig aber es war Liebe auf den ersten Blick. Entfernung ca. 300 km.
An dem Wochenende rum geknutscht aber sonst ist nichts passiert, Kontakt aber gehalten und mittlerweile mehrmals (ca. 10 x getroffen, meistens über Nacht). Wir lieben uns beide, aber sie kann sich nicht trennen wegen der Kinder. Sie würde es nicht über das Herz bringen den Kindern den Vater zu nehmen und der Vater hat auch nur befristete Jobs. Kurzum sie trennt sich nicht.
Zitat von Jerry77:Hier sind alles ganz moralische Menschen, die sobald sie irgendjemanden neues kennen lernen, sofort alles zu Hause über Bord werfen, nur um das für sich reine Gewissen zu haben. Du glaubst doch an den Weihnachtsmann, das passiert nirgendwo sofort und auf Anhieb.
Zitat von Jerry77:Mittlerweile habe ich mir auch einige andere Threads mit ähnlichen Themen angesehen und was nahezu überall gleich war, ist dass der Mann, der seine Frau betrogen hat (warum auch immer und egal welches Thema es ist) gnadenlos niedergemacht wird.
Zitat von Jerry77:Hier sind alles ganz moralische Menschen,
Zitat von Jerry77:... die sobald sie irgendjemanden neues kennen lernen, sofort alles zu Hause über Bord werfen, nur um das für sich reine Gewissen zu haben. Du glaubst doch an den Weihnachtsmann, das passiert nirgendwo sofort und auf Anhieb.
Jerry77
Zitat von paulaner:Ich hatte mich zwar verabschiedet, aber hierzu muss ich noch mal was sagen. Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht und die ersten 15 Seiten dieses Threads nochmal gelesen. Und ich habe keinen Post gefunden, in dem du gnadenlos niedergemacht wurdest. Wenn du das also tatsächlich weiter so sehen willst, dann zitiere ...
Isely
Zitat von Jerry77:Es kam nie so weit, dass ich mir ganz konkret Gedanken machen musste meine Freundin zu verlassen. Die äußeren Begleitumstände wie Entfernung, Beruf, Freunde, Beziehung, Haus hätten dann erst wirklich bedacht werden müssen. Ich bin sehr heimat gebunden und hätte dann wegziehen müssen, neuer Job mit Anfang 50.
Zitat von Jerry77:Und auf einer Seite bin ich auch froh, dass es jetzt nicht so weit kommt.
Jerry77
Zitat von Isely:Na also, hier liest man wenigstens mal einen Hauch von Ehrlichkeit dir selbst gegenüber. Das passte alles nicht so ganz Aalglatt mit der AF, zudem sie sich nicht trennt, also darum 2 Jahre Doppelgleisig und darum irgendwie besser doch noch bei der jetzigen bleiben. 2. Wahl? Deine jetzige ? Oder ist es nicht doch ein ...
Jerry77
Zitat von paulaner:Wenn ich das so sagen darf, dann hört sich das doch gut an. Sozusagen ein Fortschritt? Was mich aber wirklich interessieren würde: kannst du das alles tatsächlich wirklich so komplett trennen, wie du das ja von uns hier im Thread immer verlangt hast? Also, dass wir deine Freundin quasi aus diesem Thread ...
Zitat von Jerry77:Ja das glaube ich wirklich.