Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Isely
Zitat von Jerry77:Ich trenne mich nicht, da ich meiner Freundin nicht weh tun will und ich auch an eine Zukunft mit ihr glaube. Wir sind 8 Jahre zusammen und ohne dieses Zufallstreffen wäre auch alles in Ordnung. Es ist ja auch alles in Ordnung, s
Zitat von Jerry77:Natürlich habe ich auch ein schlechtes Gewissen meiner Freundin gegenüber, aber die Frau die ich kennengelernt habe ist die große Liebe meines Lebens.
Jerry77
Zitat von Lumba:Grüße Jerry, findest Du, dass Du meine Frage beantwortet hast? Hier ist sie nochmal: Was genau unterscheidet Dich und Dein Verhalten der AF gegenüber von ihrem Verhalten Dir gegenüber?
Zitat von paulaner:Du bist einfach noch nicht so weit über den Tellerrand gucken zu können.
Jerry77
Zitat von DieTrulla:Was mir geholfen hat, war einfach der Gedanke, würde alles stimmen, was mein AM mir gesagt hat, wäre er jetzt bei mir. Dazu war er jedoch zu feige? Oder zu schwach? Oder war es nur Gesäusel? Wollte er mich nur halten mit dem ich liebe dich, wie ich noch nie einen Menschen geliebt habe?
Zitat von DieTrulla:Vielleicht hilft es dir zu hinterfragen, was deine AF so toll macht, was deine Lebensgefährtin nicht hat?
Jerry77
Zitat von ElGatoRojo:Damit hier irgendeine Gerechtigkeitsforderung erfüllt wird
Zitat von alleswirdbesser:Ich und nur ich....
Zitat von Heidemarie:Ja, dann entschuldige Jerry, dass versucht wurde, dir zu helfen.
Irgendwie führt jeder das Leben, was er verdient.
Jerry77
Isely
Zitat von Jerry77:Trotzdem hat sich mein anmelden hier gelohnt, da ich 2 sehr sehr nette Menschen kennengelernt habe und auch viele Beiträge sehr produktiv für mich waren.
Jerry77
Zitat von meineMeinung:Ja, vor allem die Unkritischen. Du wartest seit 2 Jahren darauf, dass die AF ihre Familie verlässt und erzählst uns gleichzeitig, dass du eine Zukunft mit deiner Freundin planst, die du nicht liebst. Klingt absolut logisch. Erzähl das doch mal deiner Freundin und frag sie dann nach ihrer Zukunftsplanung.