Dediziert
- 89095
Dediziert
Zitat von Dediziert:@Jerry77 Du liest nicht aufmerksam und zwar erneut.
Jerry77
Zitat von Milly85:Ich klinke jetzt mich aus. Auf meine Fragen wird nicht eingegangen, Jerry, du machst sowieso was du willst. Ich hoffe, deine Freundin kommt doch noch irgendwie dahinter, damit sie selber entscheiden kann und nicht von dir Sitzengelassen wird, wenn die AF dich dann doch irgendwann will.
Jerry77
Zitat von alleswirdbesser:Ich glaube er blendet die Sachverhalte aus, auf die er nicht eingehen möchte. Es geht ja schließlich nicht um ihn und AF, sondern um seine Freundin und das interessiert ihn nicht Hier wurde meine Art Fragen zu stellen kritisiert. Mit dem oben zitierten Beispiel wollte ich verdeutlichen wie TE seine Antworten gibt. ...
Heidemarie
Zitat von Jerry77:Hast du prima verdeutlicht. Gut gemacht.
Jerry77
Zitat von Heidemarie:Hilft dir dein Zynismus irgendwie weiter? Was würde dir denn helfen?
Butterblume63
Zitat von So-What:Ich würde gern mal zusammenfassen: Du liebst eine Frau, die 300 km entfernt eine Familie hat, von der Du wusstest, sie sich aber bitte so ...
Zitat von Jerry77:Ich muss mir auch nicht jeden Unsinn gefallen lassen.
Heidemarie
Zitat von Jerry77:Ich muss mir auch nicht jeden Unsinn gefallen lassen. Es gibt hier sehr sehr viele Moralapostel, da frage ich mich einfach ob die wirklich alle solche Unschuldslämmer sind.
Jerry77
Zitat von alleswirdbesser:So so... Mach's gut. Verlorene Zeit heute. Die menschlichen Abgründe muss man nicht alle erforschen. Deine Freundin hat mein Mitgefühl, du nicht.
Zitat von Jerry77:die große Liebe meines Lebens.
Jerry77
Zitat von Vegetari:Dat kann es nicht sein, sonst hättest Du Dich vorher von Deiner alten Liebe getrennt
Zitat von Jerry77:Geht es dir jetzt besser ?