993

Affäre mit Liebe

D
@Jerry77

Du liest nicht aufmerksam und zwar erneut.

08.07.2021 20:03 • x 1 #361

alleswirdbesser
Zitat von Dediziert:
@Jerry77 Du liest nicht aufmerksam und zwar erneut.

Ich glaube er blendet die Sachverhalte aus, auf die er nicht eingehen möchte. Es geht ja schließlich nicht um ihn und AF, sondern um seine Freundin und das interessiert ihn nicht

Hier wurde meine Art Fragen zu stellen kritisiert. Mit dem oben zitierten Beispiel wollte ich verdeutlichen wie TE seine Antworten gibt.

08.07.2021 20:25 • x 1 #362

A

Affäre mit Liebe

x 3

Milly85
Ich klinke jetzt mich aus. Auf meine Fragen wird nicht eingegangen, Jerry, du machst sowieso was du willst. Ich hoffe, deine Freundin kommt doch noch irgendwie dahinter, damit sie selber entscheiden kann und nicht von dir Sitzengelassen wird, wenn die AF dich dann doch irgendwann will.

08.07.2021 20:29 • x 2 #363

J
Zitat von Milly85:
Ich klinke jetzt mich aus. Auf meine Fragen wird nicht eingegangen, Jerry, du machst sowieso was du willst. Ich hoffe, deine Freundin kommt doch noch irgendwie dahinter, damit sie selber entscheiden kann und nicht von dir Sitzengelassen wird, wenn die AF dich dann doch irgendwann will.

hallo milly, kann es sein dass du eine verkappte Männerhasserin bist ? Vielen Dank für deine guten Wünsche, da freut man sich besonders.

08.07.2021 20:31 • #364

J
Zitat von alleswirdbesser:
Ich glaube er blendet die Sachverhalte aus, auf die er nicht eingehen möchte. Es geht ja schließlich nicht um ihn und AF, sondern um seine Freundin und das interessiert ihn nicht Hier wurde meine Art Fragen zu stellen kritisiert. Mit dem oben zitierten Beispiel wollte ich verdeutlichen wie TE seine Antworten gibt. ...

Hast du prima verdeutlicht. Gut gemacht.

08.07.2021 20:32 • x 2 #365

H
Zitat von Jerry77:
Hast du prima verdeutlicht. Gut gemacht.

Hilft dir dein Zynismus irgendwie weiter?

Was würde dir denn helfen?

08.07.2021 20:35 • x 1 #366

J
Zitat von Heidemarie:
Hilft dir dein Zynismus irgendwie weiter? Was würde dir denn helfen?

Ich muss mir auch nicht jeden Unsinn gefallen lassen. Es gibt hier sehr sehr viele Moralapostel, da frage ich mich einfach ob die wirklich alle solche Unschuldslämmer sind.

08.07.2021 20:38 • x 1 #367

alleswirdbesser
So so...
Mach's gut. Verlorene Zeit heute. Die menschlichen Abgründe muss man nicht alle erforschen. Deine Freundin hat mein Mitgefühl, du nicht.

08.07.2021 20:51 • x 3 #368

B
Zitat von So-What:
Ich würde gern mal zusammenfassen: Du liebst eine Frau, die 300 km entfernt eine Familie hat, von der Du wusstest, sie sich aber bitte so ...

You made my Day
Die beste Kurzfassung ever!

08.07.2021 20:53 • x 4 #369

Sequa
Zitat von Jerry77:
Ich muss mir auch nicht jeden Unsinn gefallen lassen.

Also den Unsinn mutest Du aber doch gerade einem Menschen vor, der davon ausgeht in einer Partnerschaft mit dir zu leben.

Du leidest gerade, weil der Mensch den du liebst sich nicht zu 100 Prozent zu dir bekennt.

Du erhoffst dir jetzt Zuspruch weil es dir nicht gut geht. Und du kannst nicht verstehen warum das nicht passiert, so wie du es dir erhoffst.

Das liegt daran, weil du einen falschen Weg eingeschlagen hast.

Es ist nicht falsch, dass du dich neu verliebt hast. Aber es ist falsch, dass du selber nicht Farbe bekennst.

Du musst dich für eine Richtung entscheiden in die Du investieren möchtest.

08.07.2021 20:53 • x 4 #370

H
Zitat von Jerry77:
Ich muss mir auch nicht jeden Unsinn gefallen lassen. Es gibt hier sehr sehr viele Moralapostel, da frage ich mich einfach ob die wirklich alle solche Unschuldslämmer sind.

Ja, dann entschuldige Jerry, dass versucht wurde, dir zu helfen.
Irgendwie führt jeder das Leben, was er verdient. Adios

08.07.2021 20:54 • x 6 #371

J
Zitat von alleswirdbesser:
So so... Mach's gut. Verlorene Zeit heute. Die menschlichen Abgründe muss man nicht alle erforschen. Deine Freundin hat mein Mitgefühl, du nicht.

Geht es dir jetzt besser ?

08.07.2021 20:56 • x 1 #372

Vegetari
Zitat von Jerry77:
die große Liebe meines Lebens.

Dat kann es nicht sein,
sonst hättest Du Dich vorher von Deiner alten Liebe getrennt

08.07.2021 21:06 • x 2 #373

J
Zitat von Vegetari:
Dat kann es nicht sein, sonst hättest Du Dich vorher von Deiner alten Liebe getrennt

Das hätte ich auch getan, wenn es nicht so eine Hängepartie und so viele äußere negativen Begleitumstände gewesen wären. Ich weiß, dass das nicht fair ist.
Wie auch immer, die Trennung von meiner Affäre ist erstmal vollzogen und es geht mir auch nicht so schlecht, was aber auch daran liegt das es sich schon über Monate hinzieht.
Von meiner Seite gibt es keinen Grund mehr zu schreiben und ich hoffe ich halte durch.

08.07.2021 21:12 • x 1 #374

Hansl
Zitat von Jerry77:
Geht es dir jetzt besser ?

Ich denke, sie hat schon noch einiges an seelischem Ballast.
Hilf ihr.
Es tut ihr gut,
den Schmerz abzuladen.
Vielleicht lernt sie doch noch mal Verzeihen.

08.07.2021 21:21 • x 2 #375

A

x 4