993

Affäre mit Liebe

J
Zitat von Sequa:
Wenn ich sowas lese wird mir übel und ich frage mich auf welchem Stern Du lebst? Du hast dich mit all deinem Hochmut und gleichzeitigem Selbstmitleid tatsächlich selbstverdient und dich will keine Frau geschenkt haben.

Versteh ich überhaupt nicht.

08.07.2021 19:10 • #346

ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:
Wahrscheinlich schläft der TE auch weiterhin mit seiner Frau. Und der TE nimmst seiner AF übel, dass sie mit ihrem Mann schläft.

Da allerdings ist @Jerry77 in der Tat inkonsequent. Gleiches Recht für alle

Du nimmst ihr die Entscheidung dich zu verlassen, weil sie mit dem Menschen der sie nicht liebt und der sie hintergangen hat, möglicherweise nicht zusammen leben möchte.

Tolle Möglichkeit, sich zu entscheiden. Und eine Möglichkeit, auf die Jerry77s Freundin vermutlich gern verzichten wird, wenn sie nicht mit der Nase darauf gestoßen wird. Wenn denn seine Freundin bisher nicht von der Affäre direkt tangiert wurde - warum muss sie es denn nun unbedingt nach deren voraussichtlichem Ende? Damit hier irgendeine Gerechtigkeitsforderung erfüllt wird?

08.07.2021 19:13 • x 1 #347

A

Affäre mit Liebe

x 3

Sequa
Zitat von Jerry77:
Versteh ich überhaupt nicht.

Wundert mich nicht. Weil ich dich auch überhaupt nicht verstehe.

Ist aber gut so.

08.07.2021 19:13 • x 1 #348

J
Zitat von Sequa:
Wundert mich nicht. Weil ich dich auch überhaupt nicht verstehe. Ist aber gut so.

Es muss ja zum Glück nicht jeder jeden verstehen.

08.07.2021 19:15 • #349

B
Zitat von Jerry77:
Kann ich nicht, dafür ist die Liebe zu groß.

Welche Liebe? .die zu deiner Frau oder der Affäre?

08.07.2021 19:15 • #350

J
Zitat von Baumo:
Welche Liebe? .die zu deiner Frau oder der Affäre?

Zu meiner Affäre. Aber noch einmal. Ich bin auf einem guten Weg dieses Drama zu beenden. Alleine das Schreiben hier hilft mir schon. Ich muss einfach mal einige Wochen rum bekommen.

08.07.2021 19:17 • #351

D
Zitat von ElGatoRojo:
Damit hier irgendeine Gerechtigkeitsforderung erfüllt wird?

Meine Meinung :
Weils halt fair wäre.
Ist aber Wunschdenken und wird oftmals gerne abgebügelt mit unzähligen Abers und Blödsinn,gehtsiesonixanhabdichnichtsoetc.

Ist eine Diskussion die zu nichts führt und sich nur im Kreis dreht.
Muss man nicht gutheißen, kann man aber sicherlich auch einfach so stehenlassen.

08.07.2021 19:20 • x 3 #352

alleswirdbesser
Zitat von ElGatoRojo:
warum muss sie es denn nun unbedingt nach deren voraussichtlichem Ende?

Ach stimmt, warum? - schließlich geht er mit ihr shoppen und behandelt sie nicht schlecht, klaro! Wie konnte ich die Vorteile dieser innigen Verbindung übersehen! Ein Traum jeder Frau, natürlich.

08.07.2021 19:21 • x 1 #353

alleswirdbesser
Zitat von Jerry77:
Zu meiner Affäre. Aber noch einmal. Ich bin auf einem guten Weg dieses Drama zu beenden. Alleine das Schreiben hier hilft mir schon. Ich muss ...

Ich und nur ich....
Was ist mit deiner Freundin? Meinen langen Beitrag ignorierst du komplett.

08.07.2021 19:24 • #354

alleswirdbesser
Und nochmal: das entgeht deiner Freundin jeden Tag, den sie noch länger mit dir zusammen ist. Oder behandelst du sie genauso wie deibe AF? ...

Was sagst du dazu?

08.07.2021 19:24 • #355

ElGatoRojo
Meinen langen Beitrag ignorierst du komplett.

Was sagst du dazu?

Deine Fragen mag Jerry77 beantworten oder nicht - es ist sein thread. Wenn du aber im realen Leben genau so insistierend auftrittst wie hier wirst du letztlich weniger Antworten bekommen als anders Fragende.

08.07.2021 19:36 • x 2 #356

ElGatoRojo
Wie konnte ich die Vorteile dieser innigen Verbindung übersehen! Ein Traum jeder Frau, natürlich.

Da Jerry77 anständigerweise und richtigerweise hier nichts über die Details seiner Verbindung zu seiner Partnerin schreibt hängt diese Aussage von dir einfach nur im gedanklichen Nirvana.

08.07.2021 19:40 • x 2 #357

B
Zitat von Jerry77:
Zu meiner Affäre. Aber noch einmal. Ich bin auf einem guten Weg dieses Drama zu beenden. Alleine das Schreiben hier hilft mir schon. Ich muss ...

Na dann musst du dich von der anderen Frau trennen. Weil du sie doch gar nicht liebst und nur aus Bequemlichkeit dort bist. .und deiner Herzensgöttin würde ich sagen wie es ist nämlich dass du sie ganz willst und sie entscheidet entweder ja ich trenne mich vom Mann oder nein. Falls nein würde ich den Kontakt abbrechen. Es nützt ja nichts weil du nur leidest.

08.07.2021 19:43 • #358

J
Zitat von Baumo:
Na dann musst du dich von der anderen Frau trennen. Weil du sie doch gar nicht liebst und nur aus Bequemlichkeit dort bist. .und deiner Herzensgöttin würde ich sagen wie es ist nämlich dass du sie ganz willst und sie entscheidet entweder ja ich trenne mich vom Mann oder nein. Falls nein würde ich den Kontakt ...

Hallo Baumo,
genau das habe ich getan, den Kontakt abgebrochen, da sie sich ja gegen mich entschieden hat, wenn auch mehr als halbherzig (Das letzte ich liebe dich war am letzten Sonntag), aber Taten sagen mehr als Worte und diese sprechen eindeutig gegen mich.

08.07.2021 19:45 • #359

alleswirdbesser
Zitat von Baumo:
Na dann musst du dich von der anderen Frau trennen. Weil du sie doch gar nicht liebst und nur aus Bequemlichkeit dort bist.

Zitat von Jerry77:
Hallo Baumo,
genau das habe ich getan

08.07.2021 19:55 • #360

A

x 4