Jerry77
- 307
- 1
- 409
Jerry77
Zitat von Sequa:Wenn ich sowas lese wird mir übel und ich frage mich auf welchem Stern Du lebst? Du hast dich mit all deinem Hochmut und gleichzeitigem Selbstmitleid tatsächlich selbstverdient und dich will keine Frau geschenkt haben.
Zitat von alleswirdbesser:Wahrscheinlich schläft der TE auch weiterhin mit seiner Frau. Und der TE nimmst seiner AF übel, dass sie mit ihrem Mann schläft.
Zitat von alleswirdbesser:Du nimmst ihr die Entscheidung dich zu verlassen, weil sie mit dem Menschen der sie nicht liebt und der sie hintergangen hat, möglicherweise nicht zusammen leben möchte.
Zitat von Jerry77:Versteh ich überhaupt nicht.
Jerry77
Zitat von Sequa:Wundert mich nicht. Weil ich dich auch überhaupt nicht verstehe. Ist aber gut so.
Baumo
Zitat von Jerry77:Kann ich nicht, dafür ist die Liebe zu groß.
Jerry77
Zitat von Baumo:Welche Liebe? .die zu deiner Frau oder der Affäre?
Dediziert
Zitat von ElGatoRojo:Damit hier irgendeine Gerechtigkeitsforderung erfüllt wird?
Zitat von ElGatoRojo:warum muss sie es denn nun unbedingt nach deren voraussichtlichem Ende?
Zitat von Jerry77:Zu meiner Affäre. Aber noch einmal. Ich bin auf einem guten Weg dieses Drama zu beenden. Alleine das Schreiben hier hilft mir schon. Ich muss ...
Zitat von alleswirdbesser:Und nochmal: das entgeht deiner Freundin jeden Tag, den sie noch länger mit dir zusammen ist. Oder behandelst du sie genauso wie deibe AF? ...
Zitat von alleswirdbesser:Meinen langen Beitrag ignorierst du komplett.
Zitat von alleswirdbesser:Was sagst du dazu?
Zitat von alleswirdbesser:Wie konnte ich die Vorteile dieser innigen Verbindung übersehen! Ein Traum jeder Frau, natürlich.
Baumo
Zitat von Jerry77:Zu meiner Affäre. Aber noch einmal. Ich bin auf einem guten Weg dieses Drama zu beenden. Alleine das Schreiben hier hilft mir schon. Ich muss ...
Jerry77
Zitat von Baumo:Na dann musst du dich von der anderen Frau trennen. Weil du sie doch gar nicht liebst und nur aus Bequemlichkeit dort bist. .und deiner Herzensgöttin würde ich sagen wie es ist nämlich dass du sie ganz willst und sie entscheidet entweder ja ich trenne mich vom Mann oder nein. Falls nein würde ich den Kontakt ...
Zitat von Baumo:Na dann musst du dich von der anderen Frau trennen. Weil du sie doch gar nicht liebst und nur aus Bequemlichkeit dort bist.
Zitat von Jerry77:Hallo Baumo,
genau das habe ich getan