Baumo
- 6549
- 3
- 7802
Baumo
Zitat von Jerry77:Klar kann ich Schluss machen, dann geht es meiner Freundin sch., so weiß sie nichts und es nähert sich ja auch alles dem Ende.
Jerry77
Zitat von Baumo:Wieso geniesst du es nicht einfach? Ihr habt beide Partner die ihr nicht gehen lassen wollt. Na dann lasst es wiexes ist.
Heidemarie
Zitat von Jerry77:Kann ich nicht, dafür ist die Liebe zu groß.
Zitat von alleswirdbesser:Du nimmst ihr die Entscheidung dich zu verlassen, weil sie mit dem Menschen der sie nicht liebt und der sie hintergangen hat, möglicherweise nicht zusammen leben möchte. Sie ist ahnungslos, vertraut dir und verschenkt ihre Lebenszeit an dich, der es nicht verdient.
Zitat von Jerry77:Wer sagt denn das es meiner Freundin schlecht geht, wir unternehmen auch viele Dinge wie shoppen, frühstücken, mit Freunden was unternehmen, alles ganz normal und ich behandele sie nicht schlecht.
Zitat von Jerry77:Kaum mal kurz weg und schon geht es richtig los. Wer sagt denn das es meiner Freundin schlecht geht, wir unternehmen auch viele Dinge wie shoppen, ...
Zitat von So-What:Mir ist ebenso schleierhaft, was überhaupt ein anderes Thema wäre als die Affäre, in der zwei Menschen betrogen wurden. Sie lieben sich so sehr, ...
Zitat von Jerry77:Kann ich nicht, dafür ist die Liebe zu groß.
Zitat von alleswirdbesser:Weil es für dich schön wäre, schöner als mit deiner Freundin, die du nicht liebst.
Heidemarie
Zitat von Heike1307:Woher weisst du das denn nun schon wieder?
Zitat von Heike1307:Woher weisst du das denn nun schon wieder?
Dediziert
Zitat von Jerry77:
Wenn ich sie nicht mehr hätte, wäre das sehr schlimm für mich, ob es noch wirklich Liebe ist weiß ich nicht.
Zitat von Jerry77:Wer sagt denn das es meiner Freundin schlecht geht, wir unternehmen auch viele Dinge wie shoppen, frühstücken, mit Freunden was unternehmen, alles ganz normal und ich behandele sie nicht schlecht.
Ich nehme meiner AF nicht übel das sie in Urlaub fährt, es tut mir halt eben nur weh. Fertig.
Ich stecke hier mitten drin und muss irgendwie raus, das ist mein Anliegen, das es unfair meiner Freundin ggü. ist weiß ich selbst. Aber Vorwürfe lösen nicht mein Problem.