alleswirdbesser
- 19959
- 46452
Zitat von Heike1307:Der TE schreibt: ich liebe eine verheiratete Frau.
Zitat von alleswirdbesser:hast dich hier einfach so angemeldet und glorifizierst das Affärentreiben?
Zitat von ElGatoRojo:Eigentlich wollte Jerry77 ja aufhören mit dem Betrügen. Fällt ihm verständlicherweise schwer, wenn er noch verknallt is
Zitat von Heike1307:Wo schreibt er das denn? Hier ist das Thema einfach nicht das Fremdgehen.
Zitat von alleswirdbesser:bin nicht wegen Spaß hier gelandet
Zitat von Heike1307:Und wer sagt dir, dass er aus Spaß hier ist?
Dediziert
Zitat von alleswirdbesser:Und sein Problem hat mit dem Thema Betrügen und Fremdgehen so rein gar nichts zu tun?
Zitat von Hansl:Man muss berücksichtigen, daß es Menschen gibt die emotional so blockiert sind, daß sie nur noch zu rationellen zwischenmenschlichen Beziehungen ...
Zitat von Heike1307:Nicht im Vordergrund.
Jerry77
So-What
Jerry77
Zitat von So-What:Mir ist ebenso schleierhaft, was überhaupt ein anderes Thema wäre als die Affäre, in der zwei Menschen betrogen wurden. Sie lieben sich so sehr, hatten eine heimliche Liebschaft, aber sie bleiben beide in ihren Beziehungen. Jetzt will er sich von der VERHEIRATETEN Frau lösen, weil sie das eben bleiben will. Um was ...
Zitat von Heike1307:Ich beglückwünsche dich, dass du so was noch nicht erleben musstest. Sei froh.
Heidemarie
Zitat von Jerry77:So ist es.
Jerry77
Zitat von Heidemarie:Und genügend Tipps für den Trennungsprozeß gab es auch, oder etwa nicht?