Jerry77
- 307
- 1
- 409
Jerry77
Zitat von paulaner:Bitte, bitte! Lies dich hier mal in den Affären-Threads ein. Das Wort Seelenverwandte kommt in jedem zweiten Thread vor. Das fühlen alle, die eine emotionale Affäre haben. Und in 99% der Fälle zerplatzt das wie Seifenblasen, wenn es denn mal ernst wird. Mann, wach auf!
So-What
Zitat von Heike1307:Ich kann verstehen, dass du die Antworten hier auch nur noch mit Sarkasmus sehen kannst.
So-What
Zitat von Jerry77:Ich hab dieses Wort nicht gebraucht, sondern sie. Und ich glaube nicht, dass sie sich in diesen Foren aufhält sondern das aus freiem Empfinden heraus geschrieben hat.
Zitat von Jerry77:Ich hab dieses Wort nicht gebraucht, sondern sie. Und ich glaube nicht, dass sie sich in diesen Foren aufhält sondern das aus freiem Empfinden heraus geschrieben hat.
Jerry77
Zitat von paulaner:Es tut mir leid. Du bist noch vollkommen drin in der Affärenblase. Darum kannst du meinen Post auch (noch) nicht verstehen.
Zitat von Jerry77:Stimmt, aber was hat sie von mir wenn wir uns seit Oktober nicht mehr gesehen haben, einen Whattsapp Brieffreund. Die Erfüllung ist das vermutlich auch nicht.
Jerry77
Zitat von Sequa:konnte jetzt noch nicht alle Seiten nachlesen. Wollte dir hierzu aber schon mal etwas schreiben. Nicht wenige Frauen genießen es, neben dem Hauptmann noch einen Verehrer zu haben, auf den sie jederzeit zurück greifen können. Das stärkt ungemein das Selbstbewusstsein.
Zitat von So-What:Ich verstehe das! Es schreit förmlich danach, dass sich hier die große Liebe zweier Menschen vereint und niemand bisher jemals sowas erlebt hat und wir alle überhaupt nicht wissen, mit welch ungeheuren Liebe die beiden verbunden sind, Prinzessin Finanziella und König Feigling der 108.!
Butterblume63
Zitat von paulaner:Es tut mir leid. Du bist noch vollkommen drin in der Affärenblase. Darum kannst du meinen Post auch (noch) nicht verstehen.
So-What
Zitat von Ema:Das hast du jetzt aber gar nicht nett gesagt, So-What
Aber ich gestehe, ich musste schallend lachen, als ich es las. Es ist so herrlich auf den Punkt
Zitat von Heike1307:@alleswirdbesser. Hier geht es aber nicht um das Thema des Betrügens, hier geht es darum, dass der TE ein Problem hat und es lösen möchte.
Zitat von ElGatoRojo:Oh - die netten Wünsche gleich dreimal? Sehr emphatisch
Zitat von Hansl:Die Dame möchte vermutlich erst ihr Problem lösen.
Zitat von alleswirdbesser:Und sein Problem hat mit dem Thema Betrügen und Fremdgehen so rein gar nichts zu tun