Jerry77
- 307
- 1
- 409
Jerry77
Zitat von Butterblume63:Du Armer fühlst dich hingehalten? Deine Affaire hat die Klipp und klar gesagt,dass sie sich nicht trennt. Was versteht du an ihrer Aussage nicht? Du hältst im Gegenteil deine Freundin hin auch, wenn sie es nicht weiß. Du bist schon ein besonderes Kaliber. Finde mal dein Rückgrat und suche den ...
Butterblume63
Zitat von Jerry77:Erst einmal Danke für die vielen Antworten. Hätte ich gar nicht mit gerechnet. Ich kann sehr gut verstehen, dass mein Verhalten hier sehr stark ...
Zitat von Jerry77:Und ich schaffe es nicht, dass zu ignorieren.
Hier würde mir ein Rat wirklich weiterhelfen.
Zitat von Jerry77:Ich liebe diese Frau und sie mich auch
Zitat:Meine Freundin hat es nicht verdient, da gebe ich allen Recht.
Zitat von Jerry77:Ich trenne mich nicht, da ich meiner Freundin nicht weh tun will und ich auch an eine Zukunft mit ihr glaube
Zitat von Jerry77:Wie gesagt habe ich sie seit Oktober nicht mehr gesehen. Von daher halte ich meine Freundin nicht hin, wir leben ganz normal wie immer zusammen. Ich ...
Zitat von Wurstmopped:bis sich die AF trennen würde
Zitat von ElGatoRojo:Spiegel hinhalten...er ist Hormonvernebelt und malt sich die Welt wie es ihm gefällt...da darf man schon m den Finger in die Wunde legen...hilft aufzuwachen.Will sie ja wohl nicht, wie sie deutlich dem TE vermittelte. Also wozu die gedankliche Bürde mit würde Der TE hat moralisch akzeptable ...
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:Will sie ja wohl nicht, wie sie deutlich dem TE vermittelte. Also wozu die gedankliche Bürde mit würde Der TE hat moralisch akzeptable ...
Zitat von Butterblume63:Würde sich seine Geliebte trennen könnte ....
Zitat von Jerry77:Sie schreibt mir irgendwann wieder und alles geht von vorne los
Zitat von Jerry77:Hält sie mich nur hin, da sie mir zu verstehen gibt das eine Chance besteht ?
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Gut es gibt total abgebrühte, die moralisch keinerlei Probleme damit haben,wir wissen nicht zu was für Kategorie der Te dazu gehört.
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Was macht das Verschweigen auf Dauer mit einer Beziehung die als Kitt auf Lug und Betrug beruht?