Hansl
- 11477
- 4
- 11477
Zitat von paulaner:Dieses Forum lebt davon, dass den Themenerstellern versucht wird zu helfen.
Zitat von Jerry77:ich schreibe auch nur überwiegend die negativen Dinge auf um so den Absprung zu bekommen. Findest du das auch falsch
Zitat von Wurstmopped:mir einigen Monaten Abstand wirkt die Romanze ganz anders
Zitat von Hansl:seitenweise wiederholenden Verurteilungen,
Zitat von paulaner:Selbst wenn gar nichts außer Verlieben gelaufen wäre zwischen den beiden, würde das seine Hauptbeziehung schon verändern.
So-What
Zitat von So-What:Sorry, aber ich kann das hier nicht ernst nehmen
Jerry77
So-What
So-What
Jerry77
Zitat von So-What:Du rennst schon immer Frauen hinterher, auch wenn es vorbei war oder diese nicht mehr wollten. Diese will/kann/darf sich nicht trennen, ist verheiratet, hat Kinder, lebt weit weg. Deine Gefühle waren noch nie so stark. Merkste selbst? Wetten, ich weiß was passiert, wenn sich Deine Freundin von Dir trennen will, weil ...
Dediziert
Zitat von Jerry77:Wenn selbst meine AF schreibt wir wären Seelenverwandte, dann muss schon was dran sein.
Zitat von Jerry77:Wenn selbst meine AF schreibt wir wären Seelenverwandte, dann muss schon was dran sein.
Zitat von Jerry77:Zum Glück ist meine Freundin nicht dein Problem und schön, dass du eine Glaskugel hast und in die Zukunft schauen kannst