paulaner
- 7675
- 3
- 21271
Zitat von Hansl:Und Deine Freundin geht niemanden etwas an.
Zitat von Heike1307:Hier geht es aber nicht um das Thema des Betrügens, hier geht es darum, dass der TE ein Problem hat und es lösen möchte.
Zitat von Jerry77:führe schon eine Art Tagebuch.
Heidemarie
Zitat von Wurstmopped:Er trauert einer Frau nach, von der er glaubt sie wäre die Erfüllung aller seiner Erwartungen und Bedürfnisse.
Butterblume63
Zitat von Jerry77:Seit Oktober betrüge ich nicht mehr. Zumindestens körperlich nicht. Geistig kann ich es nicht abstellen und ich habe es schon 100 x versucht, ...
Zitat von Wurstmopped:Welches Problem hat er denn genau?
Zitat von Hansl:Er benötige keine Psychoanalyse von Menschen die sich selbst nicht begreifen, sondern Hilfe beim Ausstieg aus seiner emotionalen Echokammer.
Jerry77
Zitat von ElGatoRojo:Ich weise dich aus eigener Erfahrung daruf hin, dass dies eine ganz gefährliche Sache ist. Zu Anfang erleichtert es wohl, die Sache zu verarbeiten, zu kategorisieren und gedanklich einzuordnen. Aber nach gewisser Zeit ist das, was du noch extra aufgeschrieben hast statt es einfach nur freihändig zu erinnern, sehr ...
Jerry77
Zitat von Heike1307:Jetzt kriege ich auch Haue
Zitat von Hansl:Er benötige keine Psychoanalyse von Menschen die sich selbst nicht begreifen, sondern Hilfe beim Ausstieg aus seiner emotionalen Echokammer.
Zitat von paulaner:Viele (auch Jerry) können nämlich in ihrem momentanen Zustand gar nicht wirklich klar denken
Dediziert
Zitat von Jerry77:ich schreibe auch nur überwiegend die negativen Dinge auf um so den Absprung zu bekommen.
Zitat von Wurstmopped:Sich auf sich selbst und seine Hobbys konzentrieren
Zitat von Heike1307:Ich beglückwünsche dich, dass du so was noch nicht erleben musstest. Sei froh.