993

Affäre mit Liebe

Hansl
Zitat von Heidemarie:
Willst du jetzt nach vorne schauen und deine Hauptfreundin beglücken

08.07.2021 13:43 • #256

alleswirdbesser
Zitat von Hansl:
Du wirst nur von denen verurteilt, die in Dir ihre eigene Frustration abbauen. Du bist das Sinnbild ihres Schicksals. Denn es geht ja nicht um ...

Ich würde die wünschen, dass du nur partnerinnen hast, die sehr empathisch sind = dich von vorne bis hinten betrügen. Wäre doch sicher schön und ein Traum von Partnerschaft.

08.07.2021 13:44 • x 2 #257

A

Affäre mit Liebe

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Hansl:
Du wirst nur von denen verurteilt, die in Dir ihre eigene Frustration abbauen. Du bist das Sinnbild ihres Schicksals. Denn es geht ja nicht um ...

Ich würde die wünschen, dass du nur partnerinnen hast, die sehr empathisch sind = dich von vorne bis hinten betrügen. Wäre doch sicher schön und ein Traum von Partnerschaft.

08.07.2021 13:45 • #258

alleswirdbesser
Zitat von Hansl:

Ich würde dir wünschen, dass du nur partnerinnen hast, die sehr empathisch sind = dich von vorne bis hinten betrügen. Wäre doch sicher schön und ein Traum von Partnerschaft.

08.07.2021 13:45 • #259

Heike1307
@alleswirdbesser. Hier geht es aber nicht um das Thema des Betrügens, hier geht es darum, dass der TE ein Problem hat und es lösen möchte.

08.07.2021 13:46 • x 4 #260

ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:
Ich würde die wünschen, dass du nur partnerinnen hast, die sehr empathisch sind = dich von vorne bis hinten betrügen.

Oh - die netten Wünsche gleich dreimal? Sehr emphatisch

08.07.2021 13:47 • x 1 #261

Hansl
Zitat von Heike1307:
hier geht es darum, dass der TE ein Problem hat und es lösen möchte.

Die Dame möchte vermutlich erst ihr Problem lösen.

08.07.2021 13:47 • x 2 #262

J
Zitat von Heidemarie:
Willst du jetzt nach vorne schauen und deine Hauptfreundin beglücken oder sind deine Gedanken immer noch bei der Traumgestalt, die ihr Leben lebt?

Ganz so schnell kann ich leider auch nicht abschalten, aber ich wollte es nur erklären mit dem Urlaub.

08.07.2021 13:48 • #263

Heike1307
Der TE schreibt: ich liebe eine verheiratete Frau.

Alle anderen verstehen ( einer ausgenommen ), huuuu, beide gehen fremd.

08.07.2021 13:48 • x 2 #264

ElGatoRojo
Zitat von Heike1307:
Hier geht es aber nicht um das Thema des Betrügens, hier geht es darum, dass der TE ein Problem hat und es lösen möchte.

Das begreifen manche nicht. Einfach mal beim Thema bleiben. Eigentlich wollte Jerry77 ja aufhören mit dem Betrügen. Fällt ihm verständlicherweise schwer, wenn er noch verknallt ist.

08.07.2021 13:49 • x 3 #265

Heike1307
Zitat von Heike1307:
( einer ausgenommen

Okay, 2 ausgenommen

08.07.2021 13:51 • #266

H
Zitat von Jerry77:
Ganz so schnell kann ich leider auch nicht abschalten, aber ich wollte es nur erklären mit dem Urlaub.

Ja, das ist mir schon klar. Ich würde eben versuchen, meine Gedanken von diesem Urlaub abzuwenden. Du hast dir doch vorgenommen, diese Affäre zu beenden. Das hast du jedenfalls eindeutig geschrieben.

Daher wäre es besser, deine Gedanken einem anderen Ziel zuzuführen.

08.07.2021 13:51 • x 1 #267

J
Seit Oktober betrüge ich nicht mehr. Zumindestens körperlich nicht. Geistig kann ich es nicht abstellen und ich habe es schon 100 x versucht, führe schon eine Art Tagebuch.

08.07.2021 13:52 • #268

Hansl
Zitat von ElGatoRojo:
Fällt ihm verständlicherweise schwer, wenn er noch verknallt ist.

Man muss berücksichtigen, daß es Menschen gibt die emotional so blockiert sind, daß sie nur noch zu rationellen zwischenmenschlichen Beziehungen fähig sind.
Dann fehlt das Verständnis für Gefühle und deren Auswirkungen.
Darum wird seine Lage anders interpretiert.

08.07.2021 13:53 • x 2 #269

Wurstmopped
Zitat von Heike1307:
@Jerry. Lass dich doch bitte nicht so von einigen hier in die Ecke drängen. Du musst dich nicht rechtfertigen. Du hast dich hierher gewandt, weil du ...

Welches Problem hat er denn genau?
Er trauert einer Frau nach, von der er glaubt sie wäre die Erfüllung aller seiner Erwartungen und Bedürfnisse.
Und dabei kennt er sie noch nicht einmal so gut um wirklich abschätzen zu können ob eine Beziehung möglich und eine Zukunft hat. Er spricht von Liebe, erkennt aber nicht, dass er von Hormonen geflutet beeinflusst ist und ist im Hollywood Disney Love Movie.
Dabei trägt er Verantwortung für sein Handeln und zwar dem Menschen gegenüber, mit der eine Beziehung hat.
Er wirkt infantil und wenig erwachsen.

08.07.2021 13:56 • x 7 #270

A

x 4