Hansl
- 11477
- 4
- 11477
Zitat von Heidemarie:Willst du jetzt nach vorne schauen und deine Hauptfreundin beglücken
Zitat von Hansl:Du wirst nur von denen verurteilt, die in Dir ihre eigene Frustration abbauen. Du bist das Sinnbild ihres Schicksals. Denn es geht ja nicht um ...
Zitat von Hansl:Du wirst nur von denen verurteilt, die in Dir ihre eigene Frustration abbauen. Du bist das Sinnbild ihres Schicksals. Denn es geht ja nicht um ...
Zitat von alleswirdbesser:Ich würde die wünschen, dass du nur partnerinnen hast, die sehr empathisch sind = dich von vorne bis hinten betrügen.
Zitat von Heike1307:hier geht es darum, dass der TE ein Problem hat und es lösen möchte.
Jerry77
Zitat von Heidemarie:Willst du jetzt nach vorne schauen und deine Hauptfreundin beglücken oder sind deine Gedanken immer noch bei der Traumgestalt, die ihr Leben lebt?
Zitat von Heike1307:Hier geht es aber nicht um das Thema des Betrügens, hier geht es darum, dass der TE ein Problem hat und es lösen möchte.
Heidemarie
Zitat von Jerry77:Ganz so schnell kann ich leider auch nicht abschalten, aber ich wollte es nur erklären mit dem Urlaub.
Jerry77
Zitat von ElGatoRojo:Fällt ihm verständlicherweise schwer, wenn er noch verknallt ist.
Zitat von Heike1307:@Jerry. Lass dich doch bitte nicht so von einigen hier in die Ecke drängen. Du musst dich nicht rechtfertigen. Du hast dich hierher gewandt, weil du ...