Hansl
- 11477
- 4
- 11477
Yosie
Zitat von Naivling:dämlicher Post. Weil ja alle Italiener scharf sind....schon mal den Kapitän der ital. Fußballmannschaft gesehen?
Zitat von Jerry77:Dann erfahre ich am nächsten Tag das sie 4 Wochen mit der Familie in Urlaub fährt
Jerry77
Zitat von paulaner:@Jerry77 Ich misch mich auch mal ein. Was mich immer total wundert ist, dass jemand, der sich mit einer gebundenen Person einlässt, so völlig erstaunt ist, dass der Affärenpartner auch noch zu Hause den ehelichen Pflichten nachkommt. Das geht doch gar nicht anders. Man muss doch business as usual ...
Heidemarie
Zitat von Yosie:Und der Trainer erst
Jerry77
Zitat von alleswirdbesser:Was ist daran verkehrt? Mit dir kann sie das kaum machen? Sie ist verheiratet und hat eine Familie. Du hast dich für eine Affäre entschieden und so läuft es dann. Du kannst genau so gut mit deiner Freundin im Urlaub fahren. Bloß 4 Wochen Sardinien kannst du dir vermutlich nicht leisten, selbst ohne Kinder. Und so ...
Zitat von Jerry77:Sie gibt es zu, dass sie noch mit ihrem Mann schläft, jede Initiative würde aber von ihm ausgehen. Ob das stimmt, keine Ahnung.
Zitat von Jerry77:Trotz allem kann ich nicht mehr und muss es beenden, was ja wohl auch passiert ist da ich sonst nicht mehr glücklich werde
Zitat von Jerry77:Ich wäre halt gerne an seiner Stelle und das bin ich nicht.
Heidemarie
Zitat von Jerry77:Es geht mir doch nicht darum wo sie Urlaub macht, meinetwegen im 5 Sterne Hotel in Dubai. Und glaub mir 4 Wochen Urlaub auf Sardinien könnte ich mir sehr wohl leisten. Ich wäre genauso eifersüchtig wenn sie im bayrischen Wald zusammen in Urlaub wären. Ich wäre halt gerne an seiner Stelle und das bin ich nicht. ...
Butterblume63
Jerry77
Zitat von Jerry77:Ich wäre halt gerne an seiner Stelle und das bin ich nicht.
Zitat von Butterblume63:Jerry,was ist an 4 Wochen Urlaub anderes als an die Tage und Nächte die sie gemeinsam Zuhause verbringen? Sie sind ein Ehepaar egal wo.{user:127336,username:Butterblume63,post:2581661,post2:\/forum\/post2581661.html#p2581661,avatar:img width=\38\ height=\38\ class=\imgborder\ src=\\/\/cdn.trennungsschmerzen.de\/styles\/bn\/theme\/images\/avatar_s.png\,title:Aff\u00e4re mit Liebe,time:08.07.2021 - 14:27}
Jerry77
Zitat von Butterblume63:Jerry,was ist an 4 Wochen Urlaub anderes als an die Tage und Nächte die sie gemeinsam Zuhause verbringen? Sie sind ein Ehepaar egal wo.