993

Affäre mit Liebe

Hansl
@Naivling

Gibt eben auch Frauen, wo das Gehirn woanders verweilt.

08.07.2021 13:15 • #226

Y
Zitat von Naivling:
dämlicher Post. Weil ja alle Italiener scharf sind....schon mal den Kapitän der ital. Fußballmannschaft gesehen?

Und der Trainer erst

08.07.2021 13:16 • #227

A

Affäre mit Liebe

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Jerry77:
Dann erfahre ich am nächsten Tag das sie 4 Wochen mit der Familie in Urlaub fährt

Was ist daran verkehrt? Mit dir kann sie das kaum machen?
Sie ist verheiratet und hat eine Familie. Du hast dich für eine Affäre entschieden und so läuft es dann. Du kannst genau so gut mit deiner Freundin im Urlaub fahren. Bloß 4 Wochen Sardinien kannst du dir vermutlich nicht leisten, selbst ohne Kinder. Und so gönnst du es auch der AF nicht?

08.07.2021 13:17 • x 3 #228

J
Zitat von paulaner:
@Jerry77 Ich misch mich auch mal ein. Was mich immer total wundert ist, dass jemand, der sich mit einer gebundenen Person einlässt, so völlig erstaunt ist, dass der Affärenpartner auch noch zu Hause den ehelichen Pflichten nachkommt. Das geht doch gar nicht anders. Man muss doch business as usual ...

Ich kann immer nur das wiedergeben was sie mir gesagt hat. Sie gibt es zu, dass sie noch mit ihrem Mann schläft, jede Initiative würde aber von ihm ausgehen. Ob das stimmt, keine Ahnung. Fakt ist für mich aber auch, dass nach mehr als 20 Jahren der S. auch nachlässt. Und klar wenn sie gar nicht mehr mit ihm schlafen würde, dann wäre es auffällig.

Ich kann hier nicht alle Details reinschreiben, aber ich bin schon mehr als eine Affäre und umgekehrt genauso, sonst würde man sich das Leben nicht so schwer machen.

Trotz allem kann ich nicht mehr und muss es beenden, was ja wohl auch passiert ist da ich sonst nicht mehr glücklich werde.

08.07.2021 13:18 • x 1 #229

H
Zitat von Yosie:
Und der Trainer erst

Jetzt sagt bitte mal keine/r mehr was gegen die Italiener! wenigstens bis Sonntag nicht. Sie haben die Hosen ausgezogen und stehen im Endspiel

08.07.2021 13:19 • x 2 #230

J
Zitat von alleswirdbesser:
Was ist daran verkehrt? Mit dir kann sie das kaum machen? Sie ist verheiratet und hat eine Familie. Du hast dich für eine Affäre entschieden und so läuft es dann. Du kannst genau so gut mit deiner Freundin im Urlaub fahren. Bloß 4 Wochen Sardinien kannst du dir vermutlich nicht leisten, selbst ohne Kinder. Und so ...

Es geht mir doch nicht darum wo sie Urlaub macht, meinetwegen im 5 Sterne Hotel in Dubai. Und glaub mir 4 Wochen Urlaub auf Sardinien könnte ich mir sehr wohl leisten. Ich wäre genauso eifersüchtig wenn sie im bayrischen Wald zusammen in Urlaub wären. Ich wäre halt gerne an seiner Stelle und das bin ich nicht.

08.07.2021 13:20 • #231

ElGatoRojo
Zitat von Jerry77:
Sie gibt es zu, dass sie noch mit ihrem Mann schläft, jede Initiative würde aber von ihm ausgehen. Ob das stimmt, keine Ahnung.

Das wäre für mich als Affärenbeteiligter bis zum Beweis des Gegenteils die normale Annahme. Ansonsten wäre wohl ihre Hauptbeziehung in absehbarer Zeit am Ende. Nicht jeder Mann bringt so lange Geduld auf wie hier in einigen threads zu lesen ist.
Zitat von Jerry77:
Trotz allem kann ich nicht mehr und muss es beenden, was ja wohl auch passiert ist da ich sonst nicht mehr glücklich werde

Klare Erkenntnis. Jetzt ist nur noch Konsequenz gefragt.

08.07.2021 13:23 • #232

Hansl
Zitat von Jerry77:
Ich wäre halt gerne an seiner Stelle und das bin ich nicht.

Gut, daß Du es erklärst.
Empathie muß man oft erklären.

08.07.2021 13:24 • #233

Heike1307
@Jerry. Lass dich doch bitte nicht so von einigen hier in die Ecke drängen. Du musst dich nicht rechtfertigen. Du hast dich hierher gewandt, weil du ein Problem hast.
Auf das kaum noch einer eingeht ...

08.07.2021 13:25 • x 3 #234

H
Zitat von Jerry77:
Es geht mir doch nicht darum wo sie Urlaub macht, meinetwegen im 5 Sterne Hotel in Dubai. Und glaub mir 4 Wochen Urlaub auf Sardinien könnte ich mir sehr wohl leisten. Ich wäre genauso eifersüchtig wenn sie im bayrischen Wald zusammen in Urlaub wären. Ich wäre halt gerne an seiner Stelle und das bin ich nicht. ...

Du bist wenigstens ehrlich und da kannst du doch ansetzen, oder nicht? Deine Aussagen zu deiner Hauptbeziehung finde ich trotzdem seltsam. Ihr geht es gut. Ja, meinen Katzen geht es auch gut....

08.07.2021 13:26 • x 3 #235

B
Jerry,was ist an 4 Wochen Urlaub anderes als an die Tage und Nächte die sie gemeinsam Zuhause verbringen? Sie sind ein Ehepaar egal wo.

08.07.2021 13:27 • x 1 #236

J
Danke Heike sehr lieb. Ich merke halt das ich oft verurteilt werde ohne dass jemand wirklich genau die Situation kennt.

Woher auch ? Ich kann nur versichern dass es für beide nicht nur um S. sondern mehr geht. Ich würde lieber mit ihr einkaufen gehen, als S. zu haben, klingt blöd aber ich möchte ein normales Leben mit ihr haben, was aus bestimmten Rahmenumständen einfach nicht geht (Kinder, Haus, Job, Entfernung). Und ich habe es einfach noch nicht realisiert.

08.07.2021 13:29 • x 1 #237

alleswirdbesser
Zitat von Jerry77:
Ich wäre halt gerne an seiner Stelle und das bin ich nicht.

Und das hat dich am Sonntag überrascht? Dass sie mit ihrem Mann in Urlaub fährt (egal wohin)?

Übrigens hast du am Anfang geschrieben, dass sie viel mehr arbeiten müsste, sollte sie sich für dich entscheiden. Also ging ich davon aus, dass ihr Mann ihr finanziell mehr bieten kann.

08.07.2021 13:29 • x 1 #238

Heike1307
Zitat von Butterblume63:
Jerry,was ist an 4 Wochen Urlaub anderes als an die Tage und Nächte die sie gemeinsam Zuhause verbringen? Sie sind ein Ehepaar egal wo.{user:127336,username:Butterblume63,post:2581661,post2:\/forum\/post2581661.html#p2581661,avatar:img width=\38\ height=\38\ class=\imgborder\ src=\\/\/cdn.trennungsschmerzen.de\/styles\/bn\/theme\/images\/avatar_s.png\,title:Aff\u00e4re mit Liebe,time:08.07.2021 - 14:27}

Es ist schon anders. Zusammen in den Urlaub reisen zeigt ja, dass die Ehe nicht so dahinplätschert, wie vermutet.

08.07.2021 13:30 • x 1 #239

J
Zitat von Butterblume63:
Jerry,was ist an 4 Wochen Urlaub anderes als an die Tage und Nächte die sie gemeinsam Zuhause verbringen? Sie sind ein Ehepaar egal wo.

Urlaub ist Erholung, zu Hause ist der Alltag der immer ist. Eifersüchtig bin ich auf alles, aber Urlaub ist nochmal doppelt schlimm. Ich weiß, es ist blöd aber ich denke so.

08.07.2021 13:30 • #240

A

x 4