Heike1307
- 2008
- 3
- 2889
Zitat von Sentimentalo:Zuviel Schwiegertochter gesucht gesehen?
Zitat von ElGatoRojo:Ich finde das gut, wie er hier mit sich ringt, sich aus einer für ihn unheilvollen Verstrickung zu lösen.
Jerry77
Zitat von Heidemarie:Ich glaube, nach einer solchen Ansage ist sie wieder sehr bei ihrem Mann, das ist doch klar.
Heidemarie
Zitat von Jerry77:Ich glaube kaum das ich ihr die ganzen 4 Wochen versaue. Und drei schöne Tage hatte sie ja schon. Nur mal kurz zur Info. Am Sonntag hatte sie GEburtstag, da habe ich ihr gratuliert und gesagt das ich sie liebe. Als Antwort kam Danke schön, liebe das du an mich gedacht hast. Ich liebe Dich auch. Abends ...
Heidemarie
Zitat von Jerry77:Heidemarie, sie ist doch sowieso bei ihrem Mann und gerade im Urlaub glaube ich kaum das sie enthaltsam leben. Aber nach 20 Jahren Ehe und schon lange vorher kennen glaube ich nicht das sie jeden Tag zusammen im Bett verbringen. Eheliche Pflichten halt die nach Ihrer Aussage nur noch von ihrem Mann ausgehen. Ob das ...
Zitat von Jerry77:Ich glaube kaum das ich ihr die ganzen 4 Wochen versaue. Und drei schöne Tage hatte sie ja schon.
Jerry77
Zitat von Heidemarie:Ich liebe dich auch ist ein lahmer Satz, der Urlaub mit Mann und Kindern ein Statement.
Jerry77
Zitat von Heidemarie:Jerry, habe ich es richtig verstanden, dass ihr nie zusammen geschlafen habt?
Heidemarie
Zitat von Jerry77:Doch klar, bei fast jedem Treffen. Finde nur Händchen halten zwar auch schön, aber bißchen mehr darf es schon sein.
Butterblume63
Zitat von alleswirdbesser:Stell dir vor, ich gehe arbeiten und habe während der Mittagspause reingeschaut. Und auf ein paar Beiträge zum Thema geschrieben. Ist übrigens ...
Zitat von Heidemarie:Ich liebe dich auch ist ein lahmer Satz, der Urlaub mit Mann und Kindern ein Statement.
Naivling
Zitat von Yosie:Deine AF jedenfalls hat Geschmack und pragmatisch ist sie sowieso ... Sollen die besseren Liebhaber sein , weshalb also auf einen Golf warten, wenn der eigene Maserati vor der Tür steht Mir fällt da kein Grund ein hast du eine Idee?