993

Affäre mit Liebe

Heike1307
@Hansl, jetzt gibt's Haue von mehreren Seiten

08.07.2021 12:46 • x 1 #211

ElGatoRojo
Zitat von Sentimentalo:
Zuviel Schwiegertochter gesucht gesehen?

Lange genug in diesen Ländern gearbeitet und herumgereist. Selbst meiner Frau ist dies aufgefallen.

Es gibt in Istanbul das Laleli-Viertel mit polnischen, russischen und tschechischen Läden und Handelsorganisationen und eine breite Spur des Textilhandels in diese Länder. Jeden Tag um 23:00 Uhr landet auf dem Prager Flughafen das Frachtflugzeug aus Istanbul und die Ballen werden in die üblichen weißen Kleinlaster geladen. Du brauchst nur mal ein paar Tage in Moskau oder St. Petersburg umher gehen, um das mit zu bekommen.

08.07.2021 12:48 • #212

A

Affäre mit Liebe

x 3

Hansl
Zitat von ElGatoRojo:
Ich finde das gut, wie er hier mit sich ringt, sich aus einer für ihn unheilvollen Verstrickung zu lösen.

Es gibt Menschen, die wollen ihn eigentlich lieber mit Strick sehen.
Hier gibt's unterschiedliche Motivationen.

08.07.2021 12:49 • x 1 #213

J
Zitat von Heidemarie:
Ich glaube, nach einer solchen Ansage ist sie wieder sehr bei ihrem Mann, das ist doch klar.

Heidemarie, sie ist doch sowieso bei ihrem Mann und gerade im Urlaub glaube ich kaum das sie enthaltsam leben.
Aber nach 20 Jahren Ehe und schon lange vorher kennen glaube ich nicht das sie jeden Tag zusammen im Bett verbringen. Eheliche Pflichten halt die nach Ihrer Aussage nur noch von ihrem Mann ausgehen. Ob das stimmt weiß ich natürlich nicht.

08.07.2021 12:49 • x 1 #214

H
Zitat von Jerry77:
Ich glaube kaum das ich ihr die ganzen 4 Wochen versaue. Und drei schöne Tage hatte sie ja schon. Nur mal kurz zur Info. Am Sonntag hatte sie GEburtstag, da habe ich ihr gratuliert und gesagt das ich sie liebe. Als Antwort kam Danke schön, liebe das du an mich gedacht hast. Ich liebe Dich auch. Abends ...

Ich liebe dich auch ist ein lahmer Satz, der Urlaub mit Mann und Kindern ein Statement.

08.07.2021 12:49 • x 3 #215

H
Zitat von Jerry77:
Heidemarie, sie ist doch sowieso bei ihrem Mann und gerade im Urlaub glaube ich kaum das sie enthaltsam leben. Aber nach 20 Jahren Ehe und schon lange vorher kennen glaube ich nicht das sie jeden Tag zusammen im Bett verbringen. Eheliche Pflichten halt die nach Ihrer Aussage nur noch von ihrem Mann ausgehen. Ob das ...

Jerry, habe ich es richtig verstanden, dass ihr nie zusammen geschlafen habt?

08.07.2021 12:51 • #216

Hansl
Zitat von Jerry77:
Ich glaube kaum das ich ihr die ganzen 4 Wochen versaue. Und drei schöne Tage hatte sie ja schon.

Blödsinn.
Du bist nicht der Buhmann, kannst auch nichts für das Leid anderer Menschen.

08.07.2021 12:51 • x 1 #217

J
Zitat von Heidemarie:
Ich liebe dich auch ist ein lahmer Satz, der Urlaub mit Mann und Kindern ein Statement.

Stimmt, Taten sagen mehr als Worte. Aber wenn die Eltern (beide pflegebedürftig) auf Sardinien leben bietet sich ein solcher Urlaub mit 2 Kindern noch einmal besonders an.

08.07.2021 12:52 • #218

J
Zitat von Heidemarie:
Jerry, habe ich es richtig verstanden, dass ihr nie zusammen geschlafen habt?

Doch klar, bei fast jedem Treffen. Finde nur Händchen halten zwar auch schön, aber bißchen mehr darf es schon sein.

08.07.2021 12:53 • #219

Hansl
Zitat von Heike1307:
@Hansl, jetzt gibt's Haue von mehreren Seiten

08.07.2021 12:56 • x 1 #220

H
Zitat von Jerry77:
Doch klar, bei fast jedem Treffen. Finde nur Händchen halten zwar auch schön, aber bißchen mehr darf es schon sein.

OK, dann scusi , hatte ich tatsächlich was falsch verstanden

08.07.2021 12:56 • x 1 #221

B
Zitat von alleswirdbesser:
Stell dir vor, ich gehe arbeiten und habe während der Mittagspause reingeschaut. Und auf ein paar Beiträge zum Thema geschrieben. Ist übrigens ...

Denk dir nix! Der Hansl kann nicht mit Meinungen umgehen die nicht seiner entsprechen. Statt diese einfach zu akzeptieren versucht er zu beleidigen.
Ein Forum lebt nun mal von verschiedenen Ansichten und Erfahrungswerten. Sollte bei dem einen oder anderen endlich ankommen.

08.07.2021 12:58 • x 2 #222

ElGatoRojo
Zitat von Heidemarie:

Eben - ein lahmer Allerweltssatz. Diese ganze Affäre ist doch inzwischen so blutleer geworden, dass sie sich von selbst erledigt hätte, gäbe es nicht all dies Whats-App-Gedöns, womit die ganze Sache immer wieder fade aufgekocht wird.

08.07.2021 13:02 • x 2 #223

N
Zitat von Yosie:
Deine AF jedenfalls hat Geschmack und pragmatisch ist sie sowieso ... Sollen die besseren Liebhaber sein , weshalb also auf einen Golf warten, wenn der eigene Maserati vor der Tür steht Mir fällt da kein Grund ein hast du eine Idee?

dämlicher Post. Weil ja alle Italiener scharf sind....schon mal den Kapitän der ital. Fußballmannschaft gesehen?

08.07.2021 13:10 • x 3 #224

paulaner
@Jerry77
Ich misch mich auch mal ein.
Was mich immer total wundert ist, dass jemand, der sich mit einer gebundenen Person einlässt, so völlig erstaunt ist, dass der Affärenpartner auch noch zu Hause den ehelichen Pflichten nachkommt. Das geht doch gar nicht anders. Man muss doch business as usual machen. Sonst könnte der Partner doch Verdacht schöpfen.
Auch du wirst doch wohl auch noch mit deiner Freundin schlafen, oder?

Und, BTW, der Satz, dass zu Hause nichts mehr läuft, ist der Standardsatz von gebundenen Betrügern. Weiblein wie Männlein.
Du bist ihre Affäre. Mehr nicht. Ein Zusatz zum gewohnten Alltagsleben. Du peppst ihr Leben auf. Genauso wie sie deins.
Dafür sollte sich jeder Mensch zu schade sein!

08.07.2021 13:14 • x 8 #225

A

x 4