993

Affäre mit Liebe

Hansl
Zitat von Heidemarie:
Jetzt zeigst du langsam dein wahres Gesicht. Das ist eine peinliche Aussage.

Ach, die Damen dürfen hier S. und männerfeindlich im Rudel vom Leder ziehen, aber der der Mann löst dann Entrüstung aus?

08.07.2021 12:29 • x 2 #196

H
Zitat von Jerry77:
Heidemarie, das verstehe ich jetzt nicht.

Sie schläft mit ihm. Was gibt es daran nicht zu verstehen?

08.07.2021 12:30 • x 2 #197

A

Affäre mit Liebe

x 3

Hansl
Zitat von alleswirdbesser:
Was hat dich denn verletzt? Hast du nicht gewusst, dass sie mit einem Mann eine Familie hat? Das verletzt dich? Was glaubst du wie es dem betrogenen Ehemann gehen würde, wenn er von dir erfährt? Hm? Weil er wird angelogen, betrogen, deine Freundin ebenfalls. Du und deine AF ihr kennt die Wahrheit und macht alles ganz bewusst. Was verletzt dich denn? War deine Entscheidung, oder?

Du, der moralische Müll ist hier schon lange durch.
Total out.
Themaverfehlung.

08.07.2021 12:32 • x 2 #198

Hansl
Jetzt kommt die Oberpriesterin.
Alles auf die Knie.....

08.07.2021 12:34 • #199

ElGatoRojo
Zitat von Yosie:
Eine Frage der Optik und des Stils, schon mal einen Italiener mit .......

Och je. Gibt auch bei den Italienern solche und solche. Also - nicht nur weil einer zufällig Italiener ist, ist er auch ein toller Lover.

Du hast insofern Recht, als dass die Leute in Deutschland - verglichen mir anderen Ländern - an schlampigsten rumlaufen. Gilt auch und besonders für Frauen zwischen 30 und 50. Dabei könnten gerade die am besten aussehen. Aber vielleicht auch nur ein Vorurteil von mir. Aber wenn man die Kleidung deutscher Frauen mit denen in slawischen Ländern vergleicht, fallen die Einheimischen wirklich stark ab.

08.07.2021 12:35 • #200

H
Zitat von ElGatoRojo:
Ach, immer diese Vorurteile. Hatte in meinem Leben schon einige italienische Erzeugnisse, die sehr gut aussahen, aber technisch zweitklassig zusammen geschustert waren. Klar. manche Frauen stehen auf Männer von südlich des 45. Breitengrades. Ebenso wie manche Männer mit Latina-Schwarm. Eben dieser Hauch von Exotik. ...

Eben, aber manche können das Wasser kochen, andere halten es so knapp unter lauwarm.

Und das hat mit der Nationalität mal null komma nichts zu tun

08.07.2021 12:36 • x 2 #201

Hansl
@ElGatoRojo

Nigeria läuft gut .
Da wird sogar Priesterinnen geholfen.
Kam neulich eine Doku.

08.07.2021 12:37 • #202

J
Ich möchte mich hier bei jedem einzelnen bedanken, der mir seine kostbare Zeit widmet und mir antwortet, in welcher Art auch immer. Bitte lasst einmal meine Freundin aus dem Spiel,, ich kann euch versichern es geht ihr gut.

Jeder Tip, Ratschlag wie ich aus diesem Hamsterrad rauskomme hat mir bereits geholfen.
Sie hat übrigens auf den Satz .... deinen Italiener mit dem Kommentar geantwortet.

Ich werde niemals wieder was von Ihr hören. Ich habe sie sogar gebeten mich zu löschen und blockieren. Vielleicht klappt es ja auf diese Art. Möchte aber sagen, dass ich sie nicht bombardiere mit Nachrichten, sehr sehr wenige in der letzten Zeit sogar.

08.07.2021 12:37 • x 2 #203

alleswirdbesser
Zitat von Jerry77:
Sie ist jetzt fast 4 Wochen mit Ihrer Familie auf Sardinen und hat mir kein Wort davon gesagt.

Da freut sie sich sicher auf deine Nachricht! Du versaust ihr den Urlaub, um deinen Frust an ihr rauszulassen (weil sie es wagt mit ihrer Familie in Urlaub zu fahren). Du denkst echt nur an dich.

08.07.2021 12:38 • x 1 #204

Sentimentalo
Zitat von ElGatoRojo:
Aber wenn man die Kleidung deutscher Frauen mit denen in slawischen Ländern vergleicht, fallen die Einheimischen wirklich stark ab.

Zuviel Schwiegertochter gesucht gesehen?

08.07.2021 12:40 • x 1 #205

alleswirdbesser
Zitat von Hansl:
Du, der moralische Müll ist hier schon lange durch. Total out. Themaverfehlung.

Stell dir vor, ich gehe arbeiten und habe während der Mittagspause reingeschaut. Und auf ein paar Beiträge zum Thema geschrieben.

Ist übrigens nicht dein Thread, also lese einfach weiter, wenn dir etwas nicht passt.

08.07.2021 12:42 • x 3 #206

ElGatoRojo
Du denkst echt nur an dich.

Ich finde das gut, wie er hier mit sich ringt, sich aus einer für ihn unheilvollen Verstrickung zu lösen.

Dabei muss man Kolleteralschäden in Kauf nehmen. Vielleicht kommt durch seine unhöfliche F...-Nachricht auch seine Affärenfrau mal ins Nachdenken, was sie da eigentlich macht - sowohl ihren Ehemann gegenüber als auch dem Jerry77

08.07.2021 12:42 • x 3 #207

H
Zitat von ElGatoRojo:
Ich finde das gut, wie er hier mit sich ringt, sich aus einer für ihn unheilvollen Verstrickung zu lösen. Dabei muss man Kolleteralschäden in Kauf nehmen. Vielleicht kommt durch seine unhöfliche F...-Nachricht auch seine Affärenfrau mal ins Nachdenken, was sie da eigentlich macht - sowohl ihren Ehemann gegenüber ...

Ich glaube, nach einer solchen Ansage ist sie wieder sehr bei ihrem Mann, das ist doch klar.

08.07.2021 12:45 • #208

Hansl
Zitat von ElGatoRojo:
dass die Leute in Deutschland - verglichen mir anderen Ländern - an schlampigsten rumlaufen.

Vorallem laufen die Deutschen auch in armen Ländern am schlampigsten rum.
Barfuß in Ländern, wo sich Leute keine Schuhe leisten können usw.

08.07.2021 12:45 • #209

J
Da freut sie sich sicher auf deine Nachricht! Du versaust ihr den Urlaub, um deinen Frust an ihr rauszulassen (weil sie es wagt mit ihrer Familie in Urlaub zu fahren). Du denkst echt nur an dich.

Ich glaube kaum das ich ihr die ganzen 4 Wochen versaue. Und drei schöne Tage hatte sie ja schon.

Nur mal kurz zur Info. Am Sonntag hatte sie GEburtstag, da habe ich ihr gratuliert und gesagt das ich sie liebe.

Als Antwort kam Danke schön, liebe das du an mich gedacht hast. Ich liebe Dich auch.
Abends dann noch mal das sie an mich denkt.
Dann erfahre ich am nächsten Tag das sie 4 Wochen mit der Familie in Urlaub fährt.

08.07.2021 12:45 • #210

A

x 4