Hansl
- 11477
- 4
- 11475
Zitat von Heidemarie:Jetzt zeigst du langsam dein wahres Gesicht. Das ist eine peinliche Aussage.
Heidemarie
Zitat von Jerry77:Heidemarie, das verstehe ich jetzt nicht.
Zitat von alleswirdbesser:Was hat dich denn verletzt? Hast du nicht gewusst, dass sie mit einem Mann eine Familie hat? Das verletzt dich? Was glaubst du wie es dem betrogenen Ehemann gehen würde, wenn er von dir erfährt? Hm? Weil er wird angelogen, betrogen, deine Freundin ebenfalls. Du und deine AF ihr kennt die Wahrheit und macht alles ganz bewusst. Was verletzt dich denn? War deine Entscheidung, oder?
Zitat von Yosie:Eine Frage der Optik und des Stils, schon mal einen Italiener mit .......
Heidemarie
Zitat von ElGatoRojo:Ach, immer diese Vorurteile. Hatte in meinem Leben schon einige italienische Erzeugnisse, die sehr gut aussahen, aber technisch zweitklassig zusammen geschustert waren. Klar. manche Frauen stehen auf Männer von südlich des 45. Breitengrades. Ebenso wie manche Männer mit Latina-Schwarm. Eben dieser Hauch von Exotik. ...
Jerry77
Zitat von Jerry77:Sie ist jetzt fast 4 Wochen mit Ihrer Familie auf Sardinen und hat mir kein Wort davon gesagt.
Zitat von ElGatoRojo:Aber wenn man die Kleidung deutscher Frauen mit denen in slawischen Ländern vergleicht, fallen die Einheimischen wirklich stark ab.
Zitat von Hansl:Du, der moralische Müll ist hier schon lange durch. Total out. Themaverfehlung.
Zitat von alleswirdbesser:Du denkst echt nur an dich.
Heidemarie
Zitat von ElGatoRojo:Ich finde das gut, wie er hier mit sich ringt, sich aus einer für ihn unheilvollen Verstrickung zu lösen. Dabei muss man Kolleteralschäden in Kauf nehmen. Vielleicht kommt durch seine unhöfliche F...-Nachricht auch seine Affärenfrau mal ins Nachdenken, was sie da eigentlich macht - sowohl ihren Ehemann gegenüber ...
Zitat von ElGatoRojo:dass die Leute in Deutschland - verglichen mir anderen Ländern - an schlampigsten rumlaufen.
Jerry77
Zitat von alleswirdbesser:Da freut sie sich sicher auf deine Nachricht! Du versaust ihr den Urlaub, um deinen Frust an ihr rauszulassen (weil sie es wagt mit ihrer Familie in Urlaub zu fahren). Du denkst echt nur an dich.