993

Affäre mit Liebe

ElGatoRojo
Zitat von Hansl:
ASMR ist auch toll zum entspannen.
Oder Daktari

Oder Videos über Frauen beim Einparken und Tanken. Oder eben ganz alte Filme. Gibt eine Menge geeignetes Zeug.

08.07.2021 12:13 • x 1 #181

H
Zitat von Jerry77:
Ich bin so erbärmlich schwach.

Lebst du eigentlich mit deiner Freundin zusammen? Rüttelt die dich nicht durch?

08.07.2021 12:14 • #182

A

Affäre mit Liebe

x 3

Hansl
Zitat von Jerry77:
Peinlich für mich , aber meine letzte Nachricht war *beep deinen Italiener.
Jetzt könnt ihr mich alle beschimpfen

Das ist nicht schlimm..
Schlimm ist wenn Du ihre Schwächen angreifst, wissentlich.

Deine Aussage ist Wut und Enttäuschung.
Eine gute Frau weiß daß und würde reflektieren.

08.07.2021 12:15 • x 1 #183

H
Zitat von ElGatoRojo:
Oder Videos über Frauen beim Einparken und Tanken. Oder eben ganz alte Filme. Gibt eine Menge geeignetes Zeug.

Finde ich auch, hat mir viel geholfen - hauptsache Focus weg vom OdB

08.07.2021 12:16 • #184

J
Zitat von Yosie:
Deine AF jedenfalls hat Geschmack und pragmatisch ist sie sowieso ... Sollen die besseren Liebhaber sein , weshalb also auf einen Golf warten, wenn der eigene Maserati vor der Tür steht Mir fällt da kein Grund ein hast du eine Idee?

Was soll das denn heißen ? Sind die Italiener besser als wir Deutschen ? Vielleicht im Schleimen.
Ich finde den extrem hässlich. Und lt. Ihrer eigenen Aussage war ich wohl auch nicht so schlecht, ich habe es jetzt mal extrem untertrieben.

08.07.2021 12:19 • #185

Hansl
Zitat von Jerry77:
Peinlich für mich , aber meine letzte Nachricht war *beep deinen Italiener.
Jetzt könnt ihr mich alle beschimpfen

Das ist nicht schlimm..
Schlimm ist wenn Du ihre Schwächen angreifst, wissentlich.

Deine Aussage ist Wut und Enttäuschung.
Eine gute Frau weiß daß und würde reflektieren.

Zitat von Jerry77:

Ich finde, hier gibt's schwächere Menschen.
Gefühle zuzulassen kann auch nicht jeder.

08.07.2021 12:21 • x 1 #186

J
Zitat von Heidemarie:
Sie wird es tun, warum auch nicht. Er ist ihr Mann

Heidemarie, das verstehe ich jetzt nicht.

08.07.2021 12:21 • #187

ElGatoRojo
Zitat von Jerry77:

Davon musst du dich frei machen. Und ja - es geht! Du kannst es, wenn du wirklich willst.

Da du sie so nett beleidigt hast, hast du schon mal eine gute Basis geschaffen. Du warst abgebrüht genug für eine Affäre mit einer verheirateten Frau. Warum willst du nicht auch abgebrüht genug sein, eben diese Affäre zu breenden. Zumal sie schon seit mehreren Monaten nur noch vor sich hin dümpelt und nur noch aus Erinnerung und ungewisser Erwartung besteht.

Sie ist jetzt weg. Es ist dir egal, was sie von dir denkt. Es ist dir egal, was sie fühlen mag. Dass sie mit ihrem Ehemann ins Bett geht, ist ganz normal. Sie interessiert dich nicht mehr. Als wäre sie auf einem anderen Planeten.

08.07.2021 12:21 • x 1 #188

Heike1307
Zitat von Yosie:
Sollen die besseren Liebhaber sein , weshalb also auf einen Golf warten, wenn der eigene Maserati vor der Tür

Hallo? Wie bist du denn drauf ? Würdest du wollen, dass jemand so auf dich drauf haut, wenn es dir eh schon sch geht?

08.07.2021 12:22 • x 1 #189

H
Zitat von Jerry77:
Was soll das denn heißen ? Sind die Italiener besser als wir Deutschen ? Vielleicht im Schleimen. Ich finde den extrem hässlich. Und lt. Ihrer eigenen Aussage war ich wohl auch nicht so schlecht, ich habe es jetzt mal extrem untertrieben.

Jetzt zeigst du langsam dein wahres Gesicht. Das ist eine peinliche Aussage.

Weisst du, am Anfang dachte ich noch, ok, da hat sich jemand verrannt, der jedoch an seiner Hauptbeziehung arbeiten möchte. Davon ist jetzt offensichtlich keine Rede mehr.
Dann zieh Konsequenzen, ganz einfach.

08.07.2021 12:23 • x 2 #190

B
Zitat von Jerry77:
Ich glaube nicht das sie wiederkommt .... Peinlich für mich , aber meine letzte Nachricht war *beep deinen Italiener. Jetzt könnt ihr ...

Das war eine ganz schlimme Nummer. Aber vielleicht hast du dich tatsächlich damit bei ihr degradiert?

08.07.2021 12:24 • x 1 #191

D
Zitat von Jerry77:
Ich finde den extrem hässlich

Irrelevant wie du ihn findest.
Fakt bzw. der Stand jetzt ist, sie ist immer noch bei ihm.
Zitat von Jerry77:
Und lt. Ihrer eigenen Aussage war ich wohl auch nicht so schlecht, ich habe es jetzt mal extrem untertrieben.

Ein echter Evergreen und hat dich ja gut bei der Stange gehalten.

08.07.2021 12:24 • x 5 #192

alleswirdbesser
Zitat von Jerry77:
Das hat mich auch unglaublich verletzt. Wenn ich den Mann auf den Bildern sehen muss.

Was hat dich denn verletzt? Hast du nicht gewusst, dass sie mit einem Mann eine Familie hat? Das verletzt dich? Was glaubst du wie es dem betrogenen Ehemann gehen würde, wenn er von dir erfährt? Hm? Weil er wird angelogen, betrogen, deine Freundin ebenfalls. Du und deine AF ihr kennt die Wahrheit und macht alles ganz bewusst. Was verletzt dich denn? War deine Entscheidung, oder?
Zitat von Hansl:
Eine gute Frau würde sich schämen, und die Familie raushalten.

Eine verheiratete Frau sollte sich schämen Familienbilder zu posten? Fremdgehen ist aber aus deiner Sich kein Problem? Gute Frau in dem Sinne sie nimmt Rücksicht auf die Gefühle ihres Lovers und versucht so zu tun als gäbe es den Ehemann nicht?
Zitat von Hansl:
Und wenn man sowas durchziehen will, dann ist sehr viel Wissen und Verständnis nötig, um das in positives Fahrwasser zu bringen.

Aha, positives Affärenfahrwasser, wie nett!
Zitat von Jerry77:
mich hat es verletzt weil ich die Frau liebe, aber meine Gefühle werden hier komplett vernachlässigt.

Zitat von Jerry77:
aber in 2 Jahren erkenne ich schon ob jemand eine Lügnerin ist oder nicht.

Wirklich? DEINE Gefühle wurden verletzt? Und was ist mit deiner Freundin? Schon mal an die Frau gedacht, mit der du tatsächlich Bett und Tisch teilst? Nur du zählst?

Und deine Freundin? Hat sie es bei dir noch nicht erkannt? Dass du ein Lügner bist? Bist du stolz darauf so schön lügen zu können?

08.07.2021 12:25 • x 6 #193

Y
Zitat von Jerry77:
Sind die Italiener besser als wir Deutschen ?

Eine Frage der Optik und des Stils, schon mal einen Italiener mit blau karierten Shorts Größe xl, gelben Fruit of the Loom Tshirt, Adiletten und weißen Tennissocken gesehen?
Siehst, ich auch nicht

08.07.2021 12:27 • x 1 #194

ElGatoRojo
Zitat von Yosie:
Sollen die besseren Liebhaber sein , weshalb also auf einen Golf warten, wenn der eigene Maserati vor der Tür steht

Ach, immer diese Vorurteile. Hatte in meinem Leben schon einige italienische Erzeugnisse, die sehr gut aussahen, aber technisch zweitklassig zusammen geschustert waren.

Klar. manche Frauen stehen auf Männer von südlich des 45. Breitengrades. Ebenso wie manche Männer mit Latina-Schwarm. Eben dieser Hauch von Exotik. Ist aber nur zuerst überzeugend - alle kochen nur mit Wasser.

08.07.2021 12:29 • x 1 #195

A

x 4