ElGatoRojo
- 16678
- 1
- 37584
Zitat von Hansl:ASMR ist auch toll zum entspannen.
Oder Daktari
Heidemarie
Zitat von Jerry77:Ich bin so erbärmlich schwach.
Zitat von Jerry77:Peinlich für mich , aber meine letzte Nachricht war *beep deinen Italiener.
Jetzt könnt ihr mich alle beschimpfen
Heidemarie
Zitat von ElGatoRojo:Oder Videos über Frauen beim Einparken und Tanken. Oder eben ganz alte Filme. Gibt eine Menge geeignetes Zeug.
Jerry77
Zitat von Yosie:Deine AF jedenfalls hat Geschmack und pragmatisch ist sie sowieso ... Sollen die besseren Liebhaber sein , weshalb also auf einen Golf warten, wenn der eigene Maserati vor der Tür steht Mir fällt da kein Grund ein hast du eine Idee?
Zitat von Jerry77:Peinlich für mich , aber meine letzte Nachricht war *beep deinen Italiener.
Jetzt könnt ihr mich alle beschimpfen
Jerry77
Zitat von Heidemarie:Sie wird es tun, warum auch nicht. Er ist ihr Mann
Zitat von Yosie:Sollen die besseren Liebhaber sein , weshalb also auf einen Golf warten, wenn der eigene Maserati vor der Tür
Heidemarie
Zitat von Jerry77:Was soll das denn heißen ? Sind die Italiener besser als wir Deutschen ? Vielleicht im Schleimen. Ich finde den extrem hässlich. Und lt. Ihrer eigenen Aussage war ich wohl auch nicht so schlecht, ich habe es jetzt mal extrem untertrieben.
Butterblume63
Zitat von Jerry77:Ich glaube nicht das sie wiederkommt .... Peinlich für mich , aber meine letzte Nachricht war *beep deinen Italiener. Jetzt könnt ihr ...
Dediziert
Zitat von Jerry77:Ich finde den extrem hässlich
Zitat von Jerry77:Und lt. Ihrer eigenen Aussage war ich wohl auch nicht so schlecht, ich habe es jetzt mal extrem untertrieben.
Zitat von Jerry77:Das hat mich auch unglaublich verletzt. Wenn ich den Mann auf den Bildern sehen muss.
Zitat von Hansl:Eine gute Frau würde sich schämen, und die Familie raushalten.
Zitat von Hansl:Und wenn man sowas durchziehen will, dann ist sehr viel Wissen und Verständnis nötig, um das in positives Fahrwasser zu bringen.
Zitat von Jerry77:mich hat es verletzt weil ich die Frau liebe, aber meine Gefühle werden hier komplett vernachlässigt.
Zitat von Jerry77:aber in 2 Jahren erkenne ich schon ob jemand eine Lügnerin ist oder nicht.
Yosie
Zitat von Jerry77:Sind die Italiener besser als wir Deutschen ?
Zitat von Yosie:Sollen die besseren Liebhaber sein , weshalb also auf einen Golf warten, wenn der eigene Maserati vor der Tür steht