Butterblume63
- 89082
Butterblume63
Zitat von Jerry77:Ich bin seit 2 Jahren verliebt. Aber wie gesagt sie will mir nie wieder schreiben, und sie zieht es eher durch als ich.
Heidemarie
Zitat von Hansl:Ne, er beherrscht Überleben.
Zitat von Butterblume63:Die Schmetterlinge sind immer noch da meiner Meinung nach. Ansonsten würde er jetzt emotional nicht so tief fallen.
Zitat von Butterblume63:Abwarten....sie kommen alle wieder mit nur ganz wenigen Ausnahmen.
Jerry77
Jerry77
Zitat von DieTrulla:Genauso ist es. Ich hoffe für dich, dass du bist dahin gestärkt und klar bist.
Heidemarie
Zitat von Jerry77:Mir geht es echt beschissen vor allem im Moment gerade, aber ich weiß das es auch wieder besser wird. Das dauert halt eine Zeit und ich bin eh so ein Typ der den Frauen leider hinterherläuft bis mir mal richtig klar wird das es vorbei ist. War schon immer so. Auch mit 52 keine Besserung in Sicht. Ich schaue Videos ...
Zitat von Jerry77:Ich schaue Videos auf Youtube, probiere alles, auch das Forum hier,
Zitat von Jerry77:Ich schaue Videos auf Youtube,
Zitat von Jerry77:Peinlich für mich , aber meine letzte Nachricht war *beep deinen Italiener.
Jetzt könnt ihr mich alle beschimpfen. Ich habs verdient.
Zitat von Heidemarie:Es geht in seinem Fall jedoch nicht um`s Überleben
Zitat von ElGatoRojo:Gibt ne Menge guter Sachen
Jerry77
Zitat von ElGatoRojo:Tierviedos, speziell Katzenvideos. Videos über Helden bei der Arbeit (Lastwagenfahrer in Brasilien). Videos über Hausabrisse. Videos über Baggerfahrer in Malaysia, russische Videos über Verkehrsunfälle. Gibt ne Menge guter Sachen
Heidemarie
Zitat von Jerry77:Ich glaube nicht das sie wiederkommt .... Peinlich für mich , aber meine letzte Nachricht war *beep deinen Italiener. Jetzt könnt ihr mich alle beschimpfen. Ich habs verdient.
Jerry77
Zitat von Heidemarie:Du bist aber auch wirklich so unrealistisch unterwegs. Das gibt es doch gar nicht. Sie ist mit Mann und Familie in Urlaub, glücklich, postet Fotos - und du hängst da in einer Beziehung fest, die dich anscheinend überhaupt nicht mehr interessiert. Da musst du doch Entscheidungen treffen!
Yosie
Zitat von Jerry77:Italiener