993

Affäre mit Liebe

B
Zitat von Jerry77:
Ich bin seit 2 Jahren verliebt. Aber wie gesagt sie will mir nie wieder schreiben, und sie zieht es eher durch als ich.

Abwarten....sie kommen alle wieder mit nur ganz wenigen Ausnahmen.

08.07.2021 11:58 • x 1 #166

H
Zitat von Hansl:
Ne, er beherrscht Überleben.

Das beherrscht er, in der Tat. Es geht in seinem Fall jedoch nicht um`s Überleben, sondern um persönliche Zufriedenheit. Luxusproblem, doch Jerry sucht ja hier Rat

08.07.2021 12:00 • x 1 #167

A

Affäre mit Liebe

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Butterblume63:
Die Schmetterlinge sind immer noch da meiner Meinung nach. Ansonsten würde er jetzt emotional nicht so tief fallen.

Da muss er durch ...... Wenn er sich den Luxus leistet, seiner Schmetterlingsfrau weiterhin nach zu trauern, weiterhin um sie herum zu tänzeln, duch Apps zu apportieren - dann ist ihm schwer zu raten. Wird ihm dann vermutlich irgendwann auf die Füße fallen.

Er hat den netten kleinen Sperling in der Hand. Wenn doch die schöne Taube auf dem Dach jetzt weggeflogen ist - was ist die Realität? Und warum soll er dem Sperling die Sache mit der Taube erzählen?

Eigentlich ist alles ganz einfach. Er muss nur aufhören, sich etwas vor zu machen. Da war mal was mit einer, die alles hatte, darauf nicht verzichten wollte und dazu noch ihn vereinnahmte. Klar war sie in ihrer Art faszinierend, sonst hätte Jerry77 sich nicht in sie verliebt. Klar vergißt man eine solche besondere Frau nur schwer. Aber wenn sie doch ihn nur als Spielzeug hatte? Nie war er mit mehr als 10 % an ihr beteiligt. Wäre mir auf die Dauer zu wenig.

08.07.2021 12:01 • #168

DieTrulla
Zitat von Butterblume63:
Abwarten....sie kommen alle wieder mit nur ganz wenigen Ausnahmen.

Genauso ist es. Ich hoffe für dich, dass du bist dahin gestärkt und klar bist.

08.07.2021 12:01 • x 1 #169

J
Mir geht es echt beschissen vor allem im Moment gerade, aber ich weiß das es auch wieder besser wird. Das dauert halt eine Zeit und ich bin eh so ein Typ der den Frauen leider hinterherläuft bis mir mal richtig klar wird das es vorbei ist.

War schon immer so. Auch mit 52 keine Besserung in Sicht. Ich schaue Videos auf Youtube, probiere alles, auch das Forum hier, aber letztendlich liegt es an mir alleine alles zu beenden. Außer sie macht es und danach sieht es ja jetzt aus.

08.07.2021 12:02 • x 1 #170

J
Zitat von DieTrulla:
Genauso ist es. Ich hoffe für dich, dass du bist dahin gestärkt und klar bist.

Ich glaube nicht das sie wiederkommt ....

Peinlich für mich , aber meine letzte Nachricht war *beep" deinen Italiener.
Jetzt könnt ihr mich alle beschimpfen. Ich habs verdient.

08.07.2021 12:05 • x 1 #171

H
Zitat von Jerry77:
Mir geht es echt beschissen vor allem im Moment gerade, aber ich weiß das es auch wieder besser wird. Das dauert halt eine Zeit und ich bin eh so ein Typ der den Frauen leider hinterherläuft bis mir mal richtig klar wird das es vorbei ist. War schon immer so. Auch mit 52 keine Besserung in Sicht. Ich schaue Videos ...

Du bist aber auch wirklich so unrealistisch unterwegs. Das gibt es doch gar nicht.
Sie ist mit Mann und Familie in Urlaub, glücklich, postet Fotos - und du hängst da in einer Beziehung fest, die dich anscheinend überhaupt nicht mehr interessiert. Da musst du doch Entscheidungen treffen!

08.07.2021 12:06 • x 2 #172

Hansl
Zitat von Jerry77:
Ich schaue Videos auf Youtube, probiere alles, auch das Forum hier,

Es wird zuviel.
Nimm dir eine Auszeit.
Zuviel Psycho macht alles schlimmer.
Weniger ist da mehr.

08.07.2021 12:06 • #173

ElGatoRojo
Zitat von Jerry77:
Ich schaue Videos auf Youtube,

Tierviedos, speziell Katzenvideos. Videos über Helden bei der Arbeit (Lastwagenfahrer in Brasilien). Videos über Hausabrisse. Videos über Baggerfahrer in Malaysia, russische Videos über Verkehrsunfälle. Gibt ne Menge guter Sachen

Zitat von Jerry77:
Peinlich für mich , aber meine letzte Nachricht war *beep deinen Italiener.
Jetzt könnt ihr mich alle beschimpfen. Ich habs verdient.

War doch schon mal eine klare Ansage von dir. Quasi eine Art Befreiungsschlag. Nimm es nicht zurück, bitte nicht um Entschuldigung bei ihr. Bleibe bei dieser Linie. Es sei dir egal, was sie von dir denkt. Sonst kommst du nie von ihr los.

08.07.2021 12:07 • x 2 #174

Heike1307
Zitat von Heidemarie:
Es geht in seinem Fall jedoch nicht um`s Überleben

Doch, in gewissem Sinne schon

08.07.2021 12:09 • x 2 #175

Hansl
Zitat von ElGatoRojo:
Gibt ne Menge guter Sachen

ASMR ist auch toll zum entspannen.
Oder Daktari.

08.07.2021 12:09 • #176

J
Zitat von ElGatoRojo:
Tierviedos, speziell Katzenvideos. Videos über Helden bei der Arbeit (Lastwagenfahrer in Brasilien). Videos über Hausabrisse. Videos über Baggerfahrer in Malaysia, russische Videos über Verkehrsunfälle. Gibt ne Menge guter Sachen

Nein, Kontaktsperre, Illusion der Aktion, keine Aufmerksamkeit mehr schenken, das ganze Programm.

08.07.2021 12:10 • x 2 #177

H
Zitat von Jerry77:
Ich glaube nicht das sie wiederkommt .... Peinlich für mich , aber meine letzte Nachricht war *beep deinen Italiener. Jetzt könnt ihr mich alle beschimpfen. Ich habs verdient.

Sie wird es tun, warum auch nicht. Er ist ihr Mann

08.07.2021 12:11 • x 1 #178

J
Zitat von Heidemarie:
Du bist aber auch wirklich so unrealistisch unterwegs. Das gibt es doch gar nicht. Sie ist mit Mann und Familie in Urlaub, glücklich, postet Fotos - und du hängst da in einer Beziehung fest, die dich anscheinend überhaupt nicht mehr interessiert. Da musst du doch Entscheidungen treffen!

Ich bin so erbärmlich schwach.

08.07.2021 12:12 • #179

Y
Zitat von Jerry77:
Italiener

Deine AF jedenfalls hat Geschmack und pragmatisch ist sie sowieso ...
Sollen die besseren Liebhaber sein , weshalb also auf einen Golf warten, wenn der eigene Maserati vor der Tür steht
Mir fällt da kein Grund ein hast du eine Idee?

08.07.2021 12:13 • x 1 #180

A

x 4