Heidemarie
- 3775
- 1
- 3556
Heidemarie
Zitat von ElGatoRojo:Ja - wäre so sicher besser und ehrlicher. Ist es hier aber nicht. Und nun?
Zitat von ElGatoRojo:Er braucht einfach nur Konsequenz und Durchhaltevermögen
Zitat von Jerry77:Toll, genau das was ich nicht habe.
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:Ja - wäre so sicher besser und ehrlicher. Ist es hier aber nicht. Und nun?
Zitat von Butterblume63:Er muss sich fragen was er mit dem nun macht und umgeht.
Butterblume63
Zitat von Heidemarie:Verlieben, ja! Aber wenn mir jemand nach dem ersten Kuss sagen würde, er liebt mich, dann würden die Alarmglocken schon läuten!
Jerry77
Zitat von Heidemarie:Jerry, liebst du deine Freundin, also die, mit der du eine Beziehung hast? Ja oder Nein?
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:Hoffen wir das Beste für ihn. Er ist ja nun im die 50 und somit kein Anfänger. Sollte abgeklärt genug sein, das Spiel der Schmetterlinge - was ja ...
Heidemarie
Zitat von Jerry77:Wenn ich sie nicht mehr hätte, wäre das sehr schlimm für mich, ob es noch wirklich Liebe ist weiß ich nicht.
Jerry77
Zitat von meineMeinung:Bleibt für dich zu hoffen, dass deine Freundin dieses Durchhaltevermögen hat. Wenn alles stimmt, was du über deine Gefühle für die AF geschrieben hast, müssen bei deine Freundin doch schon längst die Alarmglocken schrillen. du musst doch dauern schlecht gelaunt und mürrisch sein, ihr aus dem Weg gehen, ...
Zitat von Jerry77:Wenn ich sie nicht mehr hätte, wäre das sehr schlimm für mich, ob es noch wirklich Liebe ist weiß ich nicht.
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:Er braucht keine Ersatzstrategien für Weicheier. Er braucht einfach nur Konsequenz und Durchhaltevermögen.
Jerry77
Zitat von Butterblume63:Die Schmetterlinge sind immer noch da meiner Meinung nach. Ansonsten würde er jetzt emotional nicht so tief fallen.
Heidemarie
Zitat von Jerry77:ich glaube ich kann ganz gut schauspielern bzw. mir nichts anmerken lassen. Bin auch im Grunde eher ein lustiger Typ. Irgendwie blende ich das dann aus. Jetzt gerade geht es mir auch schiesse aber auch meine Kollegen auf der Arbeit würden nichts merken.
Zitat von Heidemarie:Dann hast du generell ein Problem mit Authentizität