993

Affäre mit Liebe

H
Zitat von ElGatoRojo:
Ja - wäre so sicher besser und ehrlicher. Ist es hier aber nicht. Und nun?

Jerry, liebst du deine Freundin, also die, mit der du eine Beziehung hast? Ja oder Nein?

08.07.2021 11:34 • x 1 #151

Hansl
Zitat von ElGatoRojo:
Er braucht einfach nur Konsequenz und Durchhaltevermögen

Alles andere gefährdet extrem seine momentane hohe Sicherheit, seine Freundin.

08.07.2021 11:34 • x 1 #152

A

Affäre mit Liebe

x 3

meineMeinung
Zitat von Jerry77:
Toll, genau das was ich nicht habe.

Bleibt für dich zu hoffen, dass deine Freundin dieses Durchhaltevermögen hat. Wenn alles stimmt, was du über deine Gefühle für die AF geschrieben hast, müssen bei deine Freundin doch schon längst die Alarmglocken schrillen. du musst doch dauern schlecht gelaunt und mürrisch sein, ihr aus dem Weg gehen, permanent voller Hoffnung aus Handy starren. Du wartest doch minütlich auf Nachricht von der AF. Oder kannst du so gut Theater spielen?

08.07.2021 11:39 • x 2 #153

B
Zitat von ElGatoRojo:
Ja - wäre so sicher besser und ehrlicher. Ist es hier aber nicht. Und nun?

Dieses nun fragst du besser Jerry. Ich bin die falsche Adresse für dafür.
Er muss sich fragen was er mit dem nun macht und umgeht.

08.07.2021 11:40 • x 1 #154

ElGatoRojo
Zitat von Butterblume63:
Er muss sich fragen was er mit dem nun macht und umgeht.

Hoffen wir das Beste für ihn. Er ist ja nun im die 50 und somit kein Anfänger. Sollte abgeklärt genug sein, das Spiel der Schmetterlinge - was ja nun schon Monate Vergangenheit ist - als hübsches Bild seines Lebens zu archivieren.

08.07.2021 11:46 • #155

B
Zitat von Heidemarie:
Verlieben, ja! Aber wenn mir jemand nach dem ersten Kuss sagen würde, er liebt mich, dann würden die Alarmglocken schon läuten!

Stimmt! Dem würde ich gepflegt mitteilen,dass er einen Knall hat. Und die Beine in die Hand nehmen und davon rennen.
Ernsthaft,mich würde so eine Ansage zutiefst erschrecken.

08.07.2021 11:48 • x 1 #156

J
Zitat von Heidemarie:
Jerry, liebst du deine Freundin, also die, mit der du eine Beziehung hast? Ja oder Nein?

Wenn ich sie nicht mehr hätte, wäre das sehr schlimm für mich, ob es noch wirklich Liebe ist weiß ich nicht.

08.07.2021 11:50 • #157

B
Zitat von ElGatoRojo:
Hoffen wir das Beste für ihn. Er ist ja nun im die 50 und somit kein Anfänger. Sollte abgeklärt genug sein, das Spiel der Schmetterlinge - was ja ...

Die Schmetterlinge sind immer noch da meiner Meinung nach. Ansonsten würde er jetzt emotional nicht so tief fallen.

08.07.2021 11:51 • #158

H
Zitat von Jerry77:
Wenn ich sie nicht mehr hätte, wäre das sehr schlimm für mich, ob es noch wirklich Liebe ist weiß ich nicht.

Ehrliche Antwort, Danke. Wie gesagt, arbeite an deiner Definition von Liebe.

08.07.2021 11:53 • x 1 #159

J
Zitat von meineMeinung:
Bleibt für dich zu hoffen, dass deine Freundin dieses Durchhaltevermögen hat. Wenn alles stimmt, was du über deine Gefühle für die AF geschrieben hast, müssen bei deine Freundin doch schon längst die Alarmglocken schrillen. du musst doch dauern schlecht gelaunt und mürrisch sein, ihr aus dem Weg gehen, ...

ich glaube ich kann ganz gut schauspielern bzw. mir nichts anmerken lassen. Bin auch im Grunde eher ein lustiger Typ.
Irgendwie blende ich das dann aus. Jetzt gerade geht es mir auch schiesse aber auch meine Kollegen auf der Arbeit würden nichts merken.

08.07.2021 11:53 • #160

Hansl
Zitat von Jerry77:

Mit der Frage würde ich mich jetzt nicht beschäftigen.
Erstmal die akute Geschichte erfolgreich beenden.
Lad Dir nicht zuviel in die Birne.

08.07.2021 11:54 • x 1 #161

B
Zitat von ElGatoRojo:
Er braucht keine Ersatzstrategien für Weicheier. Er braucht einfach nur Konsequenz und Durchhaltevermögen.

Leichter gesagt als getan in seinem Zustand. Da ist noch ein weiter Weg dahin.

08.07.2021 11:54 • #162

J
Zitat von Butterblume63:
Die Schmetterlinge sind immer noch da meiner Meinung nach. Ansonsten würde er jetzt emotional nicht so tief fallen.

Ich bin seit 2 Jahren verliebt.

Aber wie gesagt sie will mir nie wieder schreiben, und sie zieht es eher durch als ich.

08.07.2021 11:55 • x 1 #163

H
Zitat von Jerry77:
ich glaube ich kann ganz gut schauspielern bzw. mir nichts anmerken lassen. Bin auch im Grunde eher ein lustiger Typ. Irgendwie blende ich das dann aus. Jetzt gerade geht es mir auch schiesse aber auch meine Kollegen auf der Arbeit würden nichts merken.

Dann hast du generell ein Problem mit Authentizität

08.07.2021 11:55 • x 2 #164

Hansl
Zitat von Heidemarie:
Dann hast du generell ein Problem mit Authentizität

Ne, er beherrscht Überleben.
Sehr gut.

08.07.2021 11:57 • x 3 #165

A

x 4