Wasabix
- 7499
- 8
- 11201
Zitat von ElGatoRojo:Und wenn du es garnicht mit ihr lassen kannst =
Zitat von Jerry77:... aber sie kann sich nicht trennen wegen der Kinder. Sie würde es nicht über das Herz bringen den Kindern den Vater zu nehmen
Lelee
Butterblume63
Zitat von Jerry77:hallo milly85, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe hier nicht alles im Detail ausführen können. Es stimmt sie trennt sich nicht und das sollte ...
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Und täglich grüßt das Murmeltier... Traumpaar,sooo intensive Zeit, Seelenverwandte, plötzlich in die Affäre gerutscht. Aber wegen der Kinder ...
Selina20
Butterblume63
Zitat von Milly85:Ich auch nich. Es schreckt mich auch immer mehr ab, je öfter ich sowas lese und bin langsam dankbar Single zu sein. Man kann sich ja nie wirklich ...
Dediziert
Zitat von Jerry77:Ich trenne mich nicht, da ich meiner Freundin nicht weh tun will und ich auch an eine Zukunft mit ihr glaube.
Zitat von Jerry77:Es ist ja auch alles in Ordnung, sie weiß nichts
Butterblume63
Zitat von Wasabix:Ich bin definitiv kein Befürworter der Affäre . Jedoch kann ich durchaus und generell zulassen, dass Mann/ Frau 2 Partner lieben und begehren kann. ...
Zitat von Jerry77:Ich trenne mich nicht, da ich meiner Freundin nicht weh tun will und ich auch an eine Zukunft mit ihr glaube.
Zitat von Jerry77:die Frau die ich kennengelernt habe ist die große Liebe meines Lebens.
Jerry77
Zitat von Sequa:Jerry was würde es mit dir machen, wenn deine Freundin eine heimliche Liebe hätte und nur bei dir wäre, weil sie den anderen nicht haben kann? Denk mal darüber nach. Du machst dir nur Gedanken um die andere Frau, die eh nur mit dir spielt und dich für ihre Zwecke bei der Stange hält.
Jerry77
Butterblume63
Zitat von Jerry77:Natürlich würde ich das sch. finden. Aber ich will mich wirklich bessern und wenn meine affäre sich meldet (seit 3 Tagen ist Funkstille), dann ...